Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 mom bin noch beim schauen wer mitmacht hät noch einen aber der könnt erst um 21:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also wenn ihr noch ein braucht ich helf gerne, werde jetzt eh online mein Rang auf 30 bringen. Meldet euch einfach PSN.ID HRallyesport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also gruppe 1 1. Hamtibey 2.reloop 3. 4. gruppe 2 1. hamtidamti 2.staffi 3.foxhound745d 4. wer noch mitmacht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 HRallyesport macht auch mit cool dann sind wir schon sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also gruppe 1 1. Hamtibey 2.reloop 3.HRallyesport 4. gruppe 2 1. hamtidamti 2.staffi 3.foxhound745d 4. wer noch mitmacht bitte melden sorry 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 adde du alle von deiner gruppe und ich adde dich das wir schreiben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ist keiner noch da der die trophy braucht??? edit: ok mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also ich bin auch dabei, wenn ihr noch jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 cool dann adde ich dich jetzt sind wir 6 oder 7 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 gut komme gleich mit der ps3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hey machst du jetzt auch mit HRallyesport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also gruppe 1 1. Hamtibey 2.reloop 3.elgaucho 4.HRallyesport vielleicht??? gruppe 2 1. hamtidamti 2.staffi 3.foxhound745d 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 jetzt brauchen wir nur noch eine person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hey HRallyesport hat noch jemanden dann wären wir komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich brauch die Trophäe auch noch:sick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Inmoment kann ich nicht Online, weiss es noch nicht wass es ist aber wie einm Grafik fehler siehe hier: https://img5.imagebanana.com/view/hb0l662q/002.JPG JA, bis dann mal Blackbulliiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Inmoment kann ich nicht Online, weiss es noch nicht wass es ist aber wie einm Grafik fehler siehe hier: https://img5.imagebanana.com/view/hb0l662q/002.JPGJA, bis dann mal Blackbulliiiiiiii ich hoffe daß soll jetzt keine anspielung darauf sein daß ich dich wieder aus der liste gelöscht habe ? ich bin halt online durch und werde auch nicht mehr weiter online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich bräucht auch noch paar online trohpies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich hoffe daß soll jetzt keine anspielung darauf sein daß ich dich wieder aus der liste gelöscht habe ?ich bin halt online durch und werde auch nicht mehr weiter online spielen. auch du wirst wohl noch min. ein online rennen fahren müssen fürs nächste turnier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 auch du wirst wohl noch min. ein online rennen fahren müssen fürs nächste turnier:biggrin5: denkst de nicht die bisher gefahrenen zählen da auch ?? und wenn nicht kann ich das rennen glaub ich auch alleine fahren. ich hab gestern mittag beim spielen alle 5 minuten ne einladung zu nem dirt2-spiel bekommen. das nervt irgendwann halt. is ja kein problem jemandem mal zu helfen bei der ehrenhaft trophy oder so. aber ranglistenspiele kann ich ja auch alleine fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.