alex193 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ...brauche immer noch Level 30, also wer es sonst noch braucht -> koennen gerne Siege boosten oder so .... einfach über PSN anschreiben, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ...brauche immer noch Level 30, also wer es sonst noch braucht -> koennen gerne Siege boosten oder so .... einfach über PSN anschreiben, DANKE! Ich! Wie wäre es mit heute? Hab den ganzen Tag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich!Wie wäre es mit heute? Hab den ganzen Tag Zeit! .... heute geht es leider gar nicht -> Freitag Vormittag wäre gut bei mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Muss ich arbeiten! Kann diese Woche nur Abends, außer Samstag geht garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ...dann werden wir das nächste Woche nachholen müssen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Schade!Ist die einzigste die fehlt bis zur Platin! Ich werd heute schonmal on zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mich könnt ihr auch gern zum boosten adden. Hab noch keine Online Trophys und das Spiel ewig nicht mehr gespielt. ID: Hasstier Bis dann mfg sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bioschock Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 So hallo erst mal ich brauche auch noch die online Trophys könnt mich gerne addn und sagen wenn ihr zeit habt am besten wäre bei mir das we Fehlende Trophäen: Fünferpack 5 Siege Online Berühmt Rang 15 Dichter Verkehr Pro tour rennen gegen 7 andere Fahrer Ehrenhaft Ohne schaden ins ziehl Serientäter Rang 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Die Ehrenhaft Trophy kannste auch ganz leicht bei nem Trailblayzer Rennen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bräuchte ebenfalls alle online trophies, bitte unter GTA-Fan adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ...hallo leute -> bin morgen samstag in der früh online 8 -11h in etwa -> wer zeit hat, auf level 30 zu boosten einfach anschreiben über PSN .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bin morgen früh auch online, habe bald Level 30 geschafft, brauche nur noch Hilfe bei meiner letzten Online Trophy: 1 Platz bei einem Rennen, wo mindestens 7 Fahrer beteiligt sind. Kann man da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bin morgen früh auch online, habe bald Level 30 geschafft, brauche nur noch Hilfe bei meiner letzten Online Trophy: 1 Platz bei einem Rennen, wo mindestens 7 Fahrer beteiligt sind. Kann man da was machen? ..... hello -> naja, wenn genug andere online sind, dann kann ich dir nur anbieten sie zu rammen um dir den weg frei zu machen ( hängt natürlich auch vom Können der Spieler ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bin morgen früh auch online, habe bald Level 30 geschafft, brauche nur noch Hilfe bei meiner letzten Online Trophy: 1 Platz bei einem Rennen, wo mindestens 7 Fahrer beteiligt sind. Kann man da was machen? Vielleicht werden wir ja 8. -TSGSven -alex193 -Hasstier -GTA-Fan - - - - MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 .... probieren können wir es ja, brauchst du level 30 auch noch hasstier ??? denn wenn ja, dann können wir das auf jeden fall boosten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 .... probieren können wir es ja, brauchst du level 30 auch noch hasstier ??? denn wenn ja, dann können wir das auf jeden fall boosten ... Ja brauche noch alle Online Trophys. Hatte das Spiel vor langer Zeit mal und habs nun wieder geholt. Bringt mir n' Kumpel morgen abend mit. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ...achso morgen abend, dann können wir ja in der früh gar nicht zocken .... dann vielleicht sonntag ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ...achso morgen abend, dann können wir ja in der früh gar nicht zocken .... dann vielleicht sonntag ??? Ja ich denk mal so nachmittags bis abends sollte ichs wieder haben. Sonntag können wir gern von morgens bis nachts spielen MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja ich denk mal so nachmittags bis abends sollte ichs wieder haben. Sonntag können wir gern von morgens bis nachts spielen MfG Sascha :-)) Alles klaro, dann nehmen wir uns den Sonntag mal vor .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich booste auch mit! Mir fehlt nur noch Level 30 zur Platin! Bin im Moment bei Level 18! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.