chigunovic Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bis morgen! freue mich schon auf platin! ;-) MfG ps: ich werde dich nicht löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ist ja auch schon das dritte mal!Man lernt halt dazu! hallo liebe user, ich mag des spiel voll und würde echt gerne platin schaffen, dazu brauche ich natürilich auch die online trophies, dürfte ich villeicht auch irgendwie mitmachen?? Wenn ya könnt ihr mich sehr gerne adden, Elisawet_1987 Mit betreff einfach Dirt 2 dann weis ich bescheid Würde mich wirklich sehr freuen, Ps: Sonntag um 18 uhr hätte ich auch aufjeden fall zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich denke, das würde gehen, einfach um 18 Uhm online sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also heute um 18 Uhr geht ab, nur als Erinnerung ^^ Ich hab sie schon,aber ich bräuchte noch die 5 Siege und level 15 und 30!Wäre cool,wenn ich des öfteren mal den 2. Platz machen könnte und ich glaube es fehlen auch nur noch 2 Siege! Wenn keiner was dagegen hat, lasst theeternalphenom bei den Versuchen Heute als den 2. ankommen Und man kann natürlich auch nach dem die Trophäe fertig ist weiter boosten, wer zb. noch die 5 Siege oder XP braucht, dann halt einfach absprechen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 So tun wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 jo die 5 siege brauch ich auch noch, wäre super wenn sich das verbinden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Jetzt wo Du es sagst, habe auch erst drei, mal sehen wie das alles wird! Bin echt gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ... freu mich, dass das heute was wird .... sehen uns im Chat und dann auf der Piste :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hat jemand zeit für die ehrenhaft trophy ??? Jam spielt echt keine sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ...DANKE nochmal an alle, habe heute endlich " DICHTER VERKEHR " bekommen .... da ich noch Level 30 brauche würde ich gerne ein paar Rennen boosten ( Jumps und Saltos machen oder so ) .... also wer Zeit hat -> ich bin morgen in der Früh ab ca. 7h15 online :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ...DANKE nochmal an alle, habe heute endlich " DICHTER VERKEHR " bekommen .... da ich noch Level 30 brauche würde ich gerne ein paar Rennen boosten ( Jumps und Saltos machen oder so ) .... also wer Zeit hat -> ich bin morgen in der Früh ab ca. 7h15 online :-))) das können wir doch zusammen mit meiner kolisonsrate machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Dichter Verkehr ist geschafft! Juchu! Danke an alle die mitgeholfen haben! Speziellen Dank für die viele Mühe an Trimone, super Koordination! War spannend und hat ne Menge Spaß gemacht! Habe gerade noch einen fehlenden Sieg eingefahren, endlich PLATIN:biggrin5:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Tolle Arbeit, hat ja doch alles geklappt....auch wenn der Sam richtig genervt hat. Danke auch nochmal hier an DBatzer, dass du dann noch bei den anderen geholfen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 möcht mich auch noch mal bei allen bedanken! und sam hat wirklich genervt gggg @ alex bin auch dann um 7 15 on brauch noch 2 siege können ja boosten denk nicht dass wer um die uhrzeit bei last man standig sein wird gggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich komme auch gleich online, brauche noch 4 siege. kann aber nicht so lange ca. 2 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sorry für doppelpost, aber jungs wo bleibt ihr, LMS ist nichts los, bin ganz alleine :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 danke an rain und alex jetztt hab ich die 5 online siege! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke auch an alle die mit geholfen haben, die die trophäe schon hatten^^ Gut dass alle es bekommen haben^^ Diese® Sam hat mich gestern noch eine halbe Stunde lang beleidigt, nach dem ich mich für das Beleidigen meinerseits entschuldigt habe Leute gibts:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Undankbares Volk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Diese® Sam hat mich gestern noch eine halbe Stunde lang beleidigt, nach dem ich mich für das Beleidigen meinerseits entschuldigt habe Leute gibts:skep: Nach seiner 3ten Mail, hab ich Ihn auf die Blockerliste verbannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.