Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Für die "Dichter Verkehr" muss ein Termin gefunden werden, an dem alle können, genug Leute haben wir

1.alex193

2.trimone

3.Kro_OKI

4.kaosbasti

5.ruediger(???)

6.chigunovic

7.theeternalphenom (???)

8.KriSiuN(???)

9.smarco579(???)

10.psychokai(???)

Diejenigen, die das (???) hinter dem Namen stehen haben, bitte die Anwesenheit bestetigen

Für die "Dichter Verkehr" muss ein Termin gefunden werden, an dem alle können, genug Leute haben wir

1.alex193

2.trimone

3.Kro_OKI

4.kaosbasti

5.ruediger(???)

6.chigunovic

7.theeternalphenom (???)

8.KriSiuN(???)

9.smarco579(???)

10.psychokai(???)

Diejenigen, die das (???) hinter dem Namen stehen haben, bitte die Anwesenheit bestetigen

für wann? bin sicher dabei

.... nochmal die Frage: MORGEN ABEND ( Mittwoch ) -> wer hat da Zeit ???? Denke, dass ja auch 5 oder 6 Leute oder so reichen oder ??? Dann können ja alle die Gegner aufhalten und der eine fährt ins Ziel ?!?!?! Wer hat Erfahrung mit dieser Trophy und kann mir sagen ob das so ist ??? ....

Mitwoch, also Heute kann ich wahrscheinlich nicht, aber wenn der Rest kann, würde es vielleicht gehen. Es ist natürlich besser, wenn 8 Spieler im Spiel sind, die sich abgesprochen haben, aber es könnte auch mit 6-7 Leuten funktionieren, hat glaube ich letztes mal ein Mal funktioniert^^

Also ein paar dürften ja doch heute Zeit haben .... was ist mit 20h -> wer kann da ???? Wenn wir zumindest mal 5 wären für den Anfang könnten wir es schon mal probieren....

ALSO, BITTE EINTRAGEN WER ZEIT HAT:

1. alex193

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre toll wenn wir es schaffen ....

Hi Leute....schaut eher schlecht aus für heute :-(((( ....... neuer Versuch: Sonntag Abend ..... ich sag mal so 18h .... geht das bei Euch besser ????

1. alex193

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn wir diese Trophy haben sind alle anderen ein Klax :-))))

Kommt schon, bitte um rege Teilnahme / Hilfe

Mitwoch, also Heute kann ich wahrscheinlich nicht, aber wenn der Rest kann, würde es vielleicht gehen. Es ist natürlich besser, wenn 8 Spieler im Spiel sind, die sich abgesprochen haben, aber es könnte auch mit 6-7 Leuten funktionieren, hat glaube ich letztes mal ein Mal funktioniert^^

Sonntag abend!passt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...