theeternalphenom Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich würde euch helfen. würde aber auch nicht mit machen, falls sich 8 Leute finden würden, die die trophäe nicht haben(ich hab die schon) Wollten wir nicht am we versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wollten wir nicht am we versuchen? am do bis so hab ich leider keine zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich wäre auch dabei brauch auch noch die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 greez @ all Würd mich hiermit gern zur OnlineTrophyJagt bereit Erklären bzw. Anmelden.... Hab das Game leider nur bis Samstag also wär Nice wenn sich wer meldet... Hab bisher 0 online Trophys geholt .... Mfg KaosBasti = PSNiD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 von miraus können wir jez bisi was für die online trophies tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Für die "Dichter Verkehr" muss ein Termin gefunden werden, an dem alle können, genug Leute haben wir 1.alex193 2.trimone 3.Kro_OKI 4.kaosbasti 5.ruediger(???) 6.chigunovic 7.theeternalphenom (???) 8.KriSiuN(???) 9.smarco579(???) 10.psychokai(???) Diejenigen, die das (???) hinter dem Namen stehen haben, bitte die Anwesenheit bestetigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Für die "Dichter Verkehr" muss ein Termin gefunden werden, an dem alle können, genug Leute haben wir1.alex193 2.trimone 3.Kro_OKI 4.kaosbasti 5.ruediger(???) 6.chigunovic 7.theeternalphenom (???) 8.KriSiuN(???) 9.smarco579(???) 10.psychokai(???) Diejenigen, die das (???) hinter dem Namen stehen haben, bitte die Anwesenheit bestetigen für wann? bin sicher dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 .... nochmal die Frage: MORGEN ABEND ( Mittwoch ) -> wer hat da Zeit ???? Denke, dass ja auch 5 oder 6 Leute oder so reichen oder ??? Dann können ja alle die Gegner aufhalten und der eine fährt ins Ziel ?!?!?! Wer hat Erfahrung mit dieser Trophy und kann mir sagen ob das so ist ??? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mitwoch, also Heute kann ich wahrscheinlich nicht, aber wenn der Rest kann, würde es vielleicht gehen. Es ist natürlich besser, wenn 8 Spieler im Spiel sind, die sich abgesprochen haben, aber es könnte auch mit 6-7 Leuten funktionieren, hat glaube ich letztes mal ein Mal funktioniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich kann heut nicht! könnt leider erst am sonntag abend wieder weil ich wegfahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, also ich könnte die Trophy auch noch gebrauchen, wenn also jemand nicht kann dann springe ich gerne für denjenigen ein?! Also wenn Not am Mann ist, einfach im PSN anschreiben....es ist richtig blödes Wetter (Dauerregen) und ich habe Urlaub.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich brauch die trophys auch noch, also die 5 siege und der sieg gegen 7 leute. Bin auch im urlaub, kann also so gut wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ein paar dürften ja doch heute Zeit haben .... was ist mit 20h -> wer kann da ???? Wenn wir zumindest mal 5 wären für den Anfang könnten wir es schon mal probieren.... ALSO, BITTE EINTRAGEN WER ZEIT HAT: 1. alex193 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn wir es schaffen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. alex193 2. f1ck0r 3. 4. 5. 6. 7. 8. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi Leute....schaut eher schlecht aus für heute :-(((( ....... neuer Versuch: Sonntag Abend ..... ich sag mal so 18h .... geht das bei Euch besser ???? 1. alex193 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir diese Trophy haben sind alle anderen ein Klax :-)))) Kommt schon, bitte um rege Teilnahme / Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ab 18h 1. alex193 2. f1ck0r 3. 4. 5. 6. 7. 8. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mitwoch, also Heute kann ich wahrscheinlich nicht, aber wenn der Rest kann, würde es vielleicht gehen. Es ist natürlich besser, wenn 8 Spieler im Spiel sind, die sich abgesprochen haben, aber es könnte auch mit 6-7 Leuten funktionieren, hat glaube ich letztes mal ein Mal funktioniert^^ Sonntag abend!passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also sind wir schon drei -> Sonntag 18h ... ( Freitag, Samstag geht bei mir nicht ) 1. alex193 2. f1ck0r 3. theeternalphenom 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bin auch dabei sonntag 18 uhr passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hats bei euch gestern geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.