pomml1981 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jemand lust heute ab 12.00 uhr mit mir ein paar online trophys zu boosten? z.b. ehrenhaft, 5 online siege usw. bitte im psn anschreiben. psn id: pomml1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jemand lust heute ab 12.00 uhr mit mir ein paar online trophys zu boosten?z.b. ehrenhaft, 5 online siege usw. bitte im psn anschreiben. psn id: pomml1981 schade dass wenn man sich ausgemacht dass der andere gwinnt man sich nicht dran haltet! hab mich zwa blöd angestellt bei 2 rennen aber als wir allein waren und ausgemacht ich gewinn überholt er in der letzten sekunde und beim 2 mal last man standing fahrt er einfach weiter .... boosten mit abmachung is für mich was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 schade dass wenn man sich ausgemacht dass der andere gwinnt man sich nicht dran haltet! hab mich zwa blöd angestellt bei 2 rennen aber als wir allein waren und ausgemacht ich gewinn überholt er in der letzten sekunde und beim 2 mal last man standing fahrt er einfach weiter .... boosten mit abmachung is für mich was anderes Treffen uns doch heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also es wäre schön wenn wirklich alle anwesend wären, ich hab kein Bock eine Stunde zu warten bis alle on kommen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Treffen uns doch heute! ja es is um die 5 online siege gegangen! bin um punkt 20 uhr online! wem soll ich adden bzw wer macht das mit der lobby? ich bin zu unfähig dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja ich kann nicht, muss heute abend ab halb 8 arbeiten, sucht noch irgendwen anderem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja ich kann nicht, muss heute abend ab halb 8 arbeiten, sucht noch irgendwen anderem... ok wer brauch die trophäe noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kann noch wer kommen es fehlen nur noch 2 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 tja, das wird wohl nichts heute, 2 sind nicht gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja,echt schade UND ein bisschen zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 aber echt, wenn man nicht kann, sollte man das vorher Bescheid geben, einfach nicht auftauchen ist uncool:frown: Aber auf ein neues, wer ist das nächste Mal 100% dabei, am besten noch ein paar als Ersatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ... guten Morgen -> brauche auch den " DICHTEN VERKEHR " - wie sieht es bei Euch am Mittwoch Abend aus ??? Das ginge bei mir super ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ... guten Morgen -> brauche auch den " DICHTEN VERKEHR " - wie sieht es bei Euch am Mittwoch Abend aus ??? Das ginge bei mir super ..... guten morgen.... wärst gestern gekommen wie ausgemacht hätten wirs jetzt .... mir is es egal mir wäre heute bis mittwoch seh recht wenn es bei euch auch geht! trotzdem danke an die die gestern gekommen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich wär sowieso dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich kann erst samstag wieder! Hab die ganze woche Spätschicht! Wie gesagt, brauche nur noch die Trophies für den Online Ruhm 15,30 und die 5 Siege (sind glaub ich nur noch 2 oder 3)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das war richtig unfair von den leuten die sagen das sie kommen, dann kommen die nicht usw. was ich noch nicht verstehe da kommen ja ein paar on (6) und dann gehen 2 einfach off ohne was zu sagen was soll das eigentlich!?? wie auch immer bin das nächste mal wieder dabei, so wie die letzten 2mal! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 guten morgen.... wärst gestern gekommen wie ausgemacht hätten wirs jetzt ....mir is es egal mir wäre heute bis mittwoch seh recht wenn es bei euch auch geht! trotzdem danke an die die gestern gekommen sind! ....nur um das klarzustellen: ich habe für gestern nichts ausgemacht, war nämlich gar nicht zu hause, hätte daher nie können .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also Leute, Versuch am Mittwoch ( 2.Juni :-) um 19h ..... ... wer hat Zeit und kann helfen, dass wir alle diese " Dichter Verkehr " Trophy bekommen ??? Vielleicht auch wer der sie schon hat, dann geht´s natürlich schneller ... ALSO, BITTE EINTRAGEN BIS MORGEN WENN GEHT WER ZEIT HAT: 1. alex193 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn wir es schaffen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich würde euch helfen. würde aber auch nicht mit machen, falls sich 8 Leute finden würden, die die trophäe nicht haben(ich hab die schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.