trimone Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ok, machen wir die am Montag den 31.05. trimone alex193 ruediger ... ... ... ... ... WER macht noch mit? Und ruediger wie ist deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ok, machen wir die am Montag den 31.05.trimone alex193 ruediger ... ... ... ... ... WER macht noch mit? Und ruediger wie ist deine PSN ID? passt mir gut der 31.05.! meine psn id: ruediger1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ok, machen wir die am Montag den 31.05.trimone alex193 ruediger smarco579 ... ... ... ... hallo, ich mach auch mit! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn ihr mir bei "Dominanz" und bei "Auf Messers schneide" helft, mach ich auch mit! Geht bei mir aber nur heute und sonntag abend! Oder danach das we! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ps.: trimone die trophäen funken wieder!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ps.: trimonedie trophäen funken wieder!!! ;-) Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 jungs ich will mitmachen, brauch noch alle online trophies... sagt mir wie und wann ich bin dabei mfg KriSiuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ps.: trimonedie trophäen funken wieder!!! ;-) Machst du dann wieder an dem Termin mit? Ok, machen wir die am Montag den 31.05. trimone alex193 ruediger smarco579 KriSiuN (theeternalphenom)??? ... ... Oder machen wir am Sonntag, dann wäre theeternalphenom noch dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich wär auch dabei aber warum macht ihr sie nicht am weekend und wie wollt ihr es schaffen das wir alle in der gleichen lobby sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ok, machen wir die am Montag den 31.05. trimone alex193 ruediger smarco579 KriSiuN psychokai (theeternalphenom)??? ... Oder machen wir am Sonntag, dann wäre theeternalphenom noch dabei?? Ich habe nichts gegen einen Termin am WE, es muss einfach ein tag sein am dem alle On sind. Und wir haben es schon mal geschafft alle in einer Lobby zu landen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sonntag kann ich! brauch nur noch online Ruhm 30 und 5 Rennen online gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ok machen wir dann am Sonntag! Einwände? f1ck0r/chigunovic bist du auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Danke an alle die mir geholfen haben die trophäe zu bekommen nach ein paar anfänglichen schwierigkeiten ging es aber dann doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja sonntag paßt gut, ich wollt mich nämlich grad für montag wieder abmelden. aber dann bitte nen relativ festen termin mit uhrzeit festlegen. sonntag früh um 9 oder am abend fänd ich zb sehr gut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich kann erst ab 8 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 naja sonntags könnt ich erst am abend! mir wäre montag lieber aber wenns anders ned geht is sonntag auch okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sonntag den 30.5 um 20 Uhr ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Egal ob Montag oder Sonntag! Bitte einfach in PSN anschreiben, danke! trimone alex193 ruediger smarco579 KriSiuN psychokai (theeternalphenom)??? f1ck0r MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sonntag den 30.5 um 20 Uhr ?! ist okay!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sonntag 30.05.10, 20 uhr trimone alex193 ruediger1987 smarco579 KriSiuN psychokai theeternalphenom f1ck0r Ich bin dabei! Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.