theeternalphenom Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 trimone ps3larry84/kumo187 Jens1982R pomml1981 chigunovic theeternalphenom ... ... Also morgen 18-20 Uhr, wir werden zuerst die Trophäen gegen 7 Spieler gewinnen, da die schwierigste ist... Dann fehlen aber noch 2! Ich werd da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann fehlen aber noch 2!Ich werd da sein! das wird schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das wird schon^^ Na denn!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bin dabei ab wann wäre dass dann (genaue uhrzeit)! lg psn: ruediger1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich bin ab 18 uhr auf jeden Fall online, wenn alle online sind machen wir das, sonst warten. Sonst würde ich sagen, dass alle um 19 uhr online sein sollen, wenn es allen passt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 würde 18.00 uhr als termin ausmachen, denn die regel zeigt, dass es sich sowieso immer zieht. dann sollte es noch einen genauen ablauf geben wer was zu machen hat, sonst klappt es nämlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ... brauche auch die Trophy, kann aber erst Sonntag oder Montag abend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich bin ab 18 uhr auf jeden Fall online, wenn alle online sind machen wir das, sonst warten. Sonst würde ich sagen, dass alle um 19 uhr online sein sollen, wenn es allen passt.. Ja, 19 Uhr passt besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bin jetzt schon online, wen ich noch nicht geaddet habe, kann mich adden, den ablauf können wir im PSN klären... @alex193: wenn du heute nicht kannst würde ich dir an einem anderem Termin helfen, falls genug leute mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wuerde mitmachen wenn ihr noch ein braucht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 komm on und adde einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ok, wir brauch noch 3 leute, 5 sind schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 noch 2 brauchen wir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Endlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, wir haben es geschafft:banghead: Ich glaube das war meine schwierigste Trophäen^^ pomml der Abstauber:eek6: Wer noch Hilfe bei der Trophäe bracht, ich werde helfen. f1ck0 frag mal hier voran es liegen kann, dass du keine Onlinetrophäen bekommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich möchte mich bei allen bedanken, die geholfen haben! Jetzt muss ich noch auf Level 30 online kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich sag auch ein fettes merci an alle die noch soooooooo lange ausgehart haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bin jetzt schon online, wen ich noch nicht geaddet habe, kann mich adden, den ablauf können wir im PSN klären...@alex193: wenn du heute nicht kannst würde ich dir an einem anderem Termin helfen, falls genug leute mit machen Hallo, Ja ich brauche Sie noch hatte gestern ja bekanntlich keine Zeit :-(((( Also ich kann entweder am Montag Abend ein anderer Abend nächste Woche -> wer hat denn Zeit bzw. würde helfen/braucht die Trophy noch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, Ja ich brauche Sie noch hatte gestern ja bekanntlich keine Zeit :-((((Also ich kann entweder am Montag Abend ein anderer Abend nächste Woche -> wer hat denn Zeit bzw. würde helfen/braucht die Trophy noch ??? ich wäre dabei weil mien i net gestern nicht so wollte wie ich .... jetzt wäre es einmal zustande gekommen und mein i net spielt ned mit =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.