Frost-Eis Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo Leute, erstmal vorab, bin neu hier im Forum. Hab schon etliche male die Trophäen Leitfäden zu Rate gezogen und muss sagen, dass ich von der Arbeit, die sich hier einige machen, wirklich gut begeistert bin. Momentan häng ich dan der Dirt 2 Platin und es fehlen nur noch ein paar Online zu absolvierende Trophys. Nur scheint niemand die "Gate-Crasher" Rennen zu erstellen oder beitreten zu wollen. Würde gerne bei einer Runde bei euch mitmachen. Wer also Zeit hat, einfach anschreiben und einladen. Könnten heute Abend ab 18:00 Uhr gerne ein paar Stunden zusammen zocken. Noch ausstehende: Online Rang 15 Online Rang 30 Umsichtiges Fahren Alle 8 Rennmodi im Online Modus fahren. Eventueel bis heut abend. mfg Frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier die aktuelle liste: 1.Hurrikan44 2.element333 3.JENS1982 4.GORELUST 5.theeternalphenom 6.BigBabaCan 7.Alex193 8.k-w1n Suchen immer noch Leute also wer helfen will bitte im PSN anschreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier die aktuelle liste:1.Hurrikan44 2.element333 3.JENS1982 4.GORELUST 5.theeternalphenom 6.BigBabaCan 7.Alex193 8. Suchen immer noch Leute also wer helfen will bitte im PSN anschreiben!! Hey Leute .... hoffe das wird bald was :-))) Wie machen wir das eigentlich, dass wir gemeinsam in eine Session kommen ??? Habt ihr am kommenden Montag tagsüber Zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mir passen Samstag und sonntag am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 .... am Freitag den 28.Mai ( also heute in einer Woche :-))) habe ich den ganzen Vormittag Zeit, um auf Level 30 zu boosten .... hat wer Zeit ??? Würde sagen, dass wir eine JAM Session starten und dort alles tun, um die Online Aufgaben zu erledigen wie zB Weitsprung, Hochsprung, Salto Mortale, .... da gibts ja recht viele Punkte .... wer zeit/Lust hat, bitte schreibe mir :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich brauche noch Hilfe bei einigen Onlinetrophäen: Umsichtiges Fahren Alle 8 Rennmodi im Online Modus fahren.(nur noch Torjägerrennen) Aber vorallem die wo man gegen 7 Fahrer gewinnen muss. Wäre für hilfe dankbar^^ einbisschen boosten wär auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ....hey Leute, gibt´s heute Abend einen Versuch für die gegen 7 Fahrer gewinnen Trophy ??? -> habe nämlich wahrscheindlich doch heute Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hätte heute auch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cella Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hi! Die bräuchte ich auch noch, hab den ganzen Abend Zeit, wär nur gut wenns nicht während des CL-Finals wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 shit, habt ihr genug leute zusammen bekommen? ich brauch die auch:banghead:... Dichter Verkehr Trophäe: trimone ... ... ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3larry84 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo ja bräuchte diese trophy auch noch könne wir das heute machen?Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 trimone ich mach auch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3larry84 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das ist gut komm online sind im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dichter Verkehr Trophäe: trimone ps3larry84/kumo187 Jens1982R pomml1981 ... ... ... ... Ok, es sind vielleicht heute abend mehr leute da. Ich sag mal wir treffen uns so zwischen 18 und 20 Uhr und probieren es noch mal... Dann habe ich mal eine Frage: Wie kann man, wenn man Leute eingeladen hat, ein Pro Rennen starten? Ich kann nur Jam Rennen sarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 suche noch einen mitstreiter der mit mir die online trophies holt. gerne auch dichter verkehr. bin eigentlich täglich zwischen 7.00 und 8.00 Uhr online. Bitte im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 noch jemand ? pomml1981 habe dich geaddet, must nur noch annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 okay, heute hat es nicht geklappt;( wer ist morgen um die selbe zeit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich brauche die auch noch und alle anderen online trophys! Also bin dabei einfach adden und wir sehen uns dann Morgen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich bin auch dabei! Einfach hier im Forum Uhrzeit angeben! Kann nur noch bis Freitag! Mir fehlen alle online Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 trimone ps3larry84/kumo187 Jens1982R pomml1981 chigunovic theeternalphenom ... ... Also morgen 18-20 Uhr, wir werden zuerst die Trophäen gegen 7 Spieler gewinnen, da die schwierigste ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.