Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Hallo Leute,

erstmal vorab, bin neu hier im Forum.

Hab schon etliche male die Trophäen Leitfäden zu Rate gezogen und muss sagen, dass ich von der Arbeit, die sich hier einige machen, wirklich gut begeistert bin.

Momentan häng ich dan der Dirt 2 Platin und es fehlen nur noch ein paar Online zu absolvierende Trophys.

Nur scheint niemand die "Gate-Crasher" Rennen zu erstellen oder beitreten zu wollen. Würde gerne bei einer Runde bei euch mitmachen. Wer also Zeit hat, einfach anschreiben und einladen.

Könnten heute Abend ab 18:00 Uhr gerne ein paar Stunden zusammen zocken.

Noch ausstehende:

Online Rang 15

Online Rang 30

Umsichtiges Fahren

Alle 8 Rennmodi im Online Modus fahren.

Eventueel bis heut abend.

mfg

Frost

Hier die aktuelle liste:

1.Hurrikan44

2.element333

3.JENS1982

4.GORELUST

5.theeternalphenom

6.BigBabaCan

7.Alex193

8.

Suchen immer noch Leute also wer helfen will bitte im PSN anschreiben!!

Hey Leute .... hoffe das wird bald was :-))) Wie machen wir das eigentlich, dass wir gemeinsam in eine Session kommen ??? Habt ihr am kommenden Montag tagsüber Zeit ???

.... am Freitag den 28.Mai ( also heute in einer Woche :-))) habe ich den ganzen Vormittag Zeit, um auf Level 30 zu boosten .... hat wer Zeit ??? Würde sagen, dass wir eine JAM Session starten und dort alles tun, um die Online Aufgaben zu erledigen wie zB Weitsprung, Hochsprung, Salto Mortale, .... da gibts ja recht viele Punkte .... wer zeit/Lust hat, bitte schreibe mir :-))

Dichter Verkehr Trophäe:

1. trimone
  2. ps3larry84/kumo187
  3. Jens1982R
  4. pomml1981
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...

Ok, es sind vielleicht heute abend mehr leute da.

Ich sag mal wir treffen uns so zwischen 18 und 20 Uhr und probieren es noch mal...

Dann habe ich mal eine Frage: Wie kann man, wenn man Leute eingeladen hat, ein Pro Rennen starten? Ich kann nur Jam Rennen sarten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...