xxjoexx-gamer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hätte noch zwei die eigentlich ja gesagt haben aber können sich ja selber hier melden, weiss ja nich ob se dann auch wirklich da sind. für mich steht fest , wird mein letzter versuch weil es auch nich mein game is und wieder weg muss. hoffe alle kommen, bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bin dabei! werde dich nachher mal adden jens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 würd früher für euch gehen weil dann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-72- Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Morgen 18 Uhr wir brauchen noch drei leute. Bitte adden !!! hallo jens, hätte auch lust bei euch mitzumachen. brauche die trophie "dichter verkehr" zwar nicht mehr, aber helfe euch! bekomm ja dann auch noch punkte für die "serientäter - lvl 30" trophie. vlt könnten wir des ja auch mit der trophie "ehrenhaft" kombinieren?! add dich gleich mal, cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi! Hab das spiel seid eben! Und brauche noch alles! Wenn ich mitfahren darf, einfach adden! kann aber erst ab ca. 20:30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kann das hier nochmal einer koordinieren, damit man weiß wie die startaufstellung morgen aussieht und evlt. nochmal kurz beschreiben wer was machen muß, damit es diesmal auch klappt. PS: Bitte morgen nicht zu spät Anfangen, denn es ist Pokal-Finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ^^wieso zu spät anfangen, 18 uhr haben alle da zu sein ansonsten brauch man sich nich verabreden. sag jetzt einfach: jens oder ich übernehmen die führung treffen uns auch alle im chat mein vorschlag und dann wird jeder nach und nach abgefertig, verlange da von jeden das er bis zum schluss bleibt. hab schon mal mit anderen getestet und wir können uns im partyraum treffen und dann zum pro team online alle gehen. jens oder ich verschicken dann einladungen. liste soll jens machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 1.Jens1982 2.xxjoexx-gamer 3.BigBabaCan 4.ben-buja 5. pomml1981 6.mcf-06 7.Joker-72- 8.SpeedKill85 Reihenfolge wer die Trophäen holt. Chat wird eröffnet 17:00 Uhr P.S. Ich hoffe ihr seit pünktlich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wer wil mit mir die trophäen holen? bitte per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab sie noch nicht also wer will kann ein termin machen bin dabei!!!!!! Gr . Jens1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hat ja gestern gut funktioniert, einer hat sich die trophy geholt und dann ging nichts mehr schade das manche sich nicht an absprachen halten können. sollte nochmal eine runde zusammen gehen wäre ich nochmals dabei 1.Jens19822.xxjoexx-gamer 3.BigBabaCan 4.ben-buja 5. pomml1981 6.mcf-06 7.Joker-72- 8.SpeedKill85 Reihenfolge wer die Trophäen holt. Chat wird eröffnet 17:00 Uhr P.S. Ich hoffe ihr seit pünktlich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFlow Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hey Freunde, hab die Trophies auch noch nicht! wer Lust hat einfach adden ID: mrflow Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ... würde auch gerne mitmachen ... habe morgen tagsüber zeit ... bin sicher ab ca. 10h online.... wer zeit hat einfach über psn anschreiben, dann legen wir los :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 So ich mach mal eine liste für die Dichter Verkehr Trophäe. wer mit machen will schreibt mich im PSN an und ich ergänze euch 1.Hurrikan44 2.element333 3.JENS1982 4.GORELUST 5.theeternalphenom 6.BigBabaCan 7.Ben-Buja 8.Alex193 Der Zeitpunkt und datum wird noch ausgemacht. Greetz Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ES GEHT NUR DAS Pro-Tour-Rennen! WOLLTE DAS NUR MAL SCHREIBEN NICHT DAS ES ZU MISSVERSTÄNDNISSE KOMMT! WIE BEI MIR DAS LETZTE MAL! GR. JR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 So ich mach mal eine liste für die Dichter Verkehr Trophäe. wer mit machen will schreibt mich im PSN an und ich ergänze euch1.Hurrikan44 2.element333 3.JENS1982 4.GORELUST 5.theeternalphenom 6. 7. 8. Der Zeitpunkt und datum wird noch ausgemacht. Greetz Hurrikan ich bin auch dabei schreib dich am nm an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo Leute das hat ja über haupt nicht geklappt am Samstag Also würde ich vor schlagen das ganze nochmal zu wieder holen.Also würde ich wieder das wochenende vorschlagen und besser währe es abends da,da dann weniger spielen also mein vorschlag wäre so nach 21 uhr und dieses mal sollen nur leute mit machen die,die trophäe auch wirklich wollen also zeit und geduld mit bringen und mit zeit meine ich nicht nur 10 min.da das eine pro tour trophäe ist können wir uns nicht im chat raum vom spiel treffen also würde ich den chat raum der ps3 zum verabreden vorschlagen.Wir müssen nähmlich zufalls bedingt uns bei der pro tour treffen. Also alle die lust haben einfach bei mir auf dem account melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 BigBabaCan Bin dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi Leute, also ich werde euch gleich heute im PSN anschreiben -> möchte unbedingt diese Trophy .... mir fehlt nur noch diese und das Onlinelevel 30 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.