shootella Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 haja, Neuer Tag Neues Glück!!! wären auf jeden Fall auch wieder mit dabei, Leute. 1. BlackBulli 2. JayQ 3. Hamptidampti84 4. pzyco1980 5. shootella greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also mich kann man von der liste streichen. hab sie gerade so geholt. sollte not am mann sein, kann ich aber helfen. will nur nicht einen platz sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also ich wäre ich dabei wenn ihr mich nehmt psn id HamitBey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 würd sagen wir machen das so um 20:00 uhr wenn es allen recht ist. wir brauchen halt 2 vierer teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wieso 2 vierer teams? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 weil du mit 7 freunde der pro tour nicht beitreten kannst. wir müssen 2 teams machen und uns dann im team modus suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 weil du mit 7 freunde der pro tour nicht beitreten kannst. wir müssen 2 teams machen und uns dann im team modus suchen ahso alles klar.also ich wäre auch dabei wenn ihr noch jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ja klar. Wann machen wir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich hab grad gesehn das ik eine online trophie mit den 7 leuten gestern bekommen hab wo wir das mit den Sector zeiten gespielt habn un ik immer auf platz 1 lag !!!! wenn würde ik ma sagn müsst ihr euch absprechen die andren stehn bleibn un nur einer fährt und wenn das rennen vorbei is kommt der nächste an die reihe um sie zu bekommen würd ik ma vorschlagen..... wenn ihr noch einen ersatzmann braucht würde gerne helfen dabei PSN ID : FoXhound745d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 deshalb wäre es am einfachsten dann nur ausscheidungs rennen zu machen und die dominanz rennen immer weg voten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wars nicht grad umgekehrt? also ich hab die trophy heut endlich geholt, dank ner perfekten fehlerfreien fahrt, anders ists wohl auf normalen wege nicht zu holen. ein perfektionist ist immer dabei wenn mal 8 leute da sind;-) heut und morgen kann ich nicht da sein, aber wenn später mal jemand hilfe braucht nur fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wäre auch dabei heute um 20:00 perfekte zeit wenn ihr noch wemm baucht PSN-ID: RelooP_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also ich bin auch dabei und wann?20uhr?und wer macht jetzt alles mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 boaahhhh.... gerade stufe 30 erreicht... endlich... ich mein, schwer isses ja nicht. nur es wird langsam etwas stressig. mir sind da mittlerweile schon zu viele wieder nur unterwegs um anderen das rennen zu zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 machen wir 20:00 wer mitmacht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 machen wir 20:00 wer mitmacht bitte melden ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 machen wir eine liste: 1.HamitBey 2.Hamtidamti 3.reLoop 4. 5. 6. 7. 8. wer will tragt sich ein bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 machen wir eine liste: 1.HamitBey 2.Hamtidamti 3.RelooP_ 4. 5. 6. 7. 8. wer will tragt sich ein bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich hät noch einen kumpel der helfen würde.aber dann sind wir erst 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 was machen wir dann?habt ihr schon die trophy mit den 5 ranglisten siegen und ehrenhaft dann könnten wir drei ja die machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.