Dracula Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Werde um 2 Uhr (+/- 5 Min.) ebenfalls anwesend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi Leute, habe das Spiel nun endlich auch und brauche Freudne für die onlinetrophies .... wäre nett wenn ihr mich addet ... vielleicht finden wir mal Zeit ??? Den nächsten Freitag hätte ich zB am Vormittag Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi Leute, habe das Spiel nun endlich auch und brauche Freudne für die onlinetrophies .... wäre nett wenn ihr mich addet ... vielleicht finden wir mal Zeit ??? Den nächsten Freitag hätte ich zB am Vormittag Zeit ... ich habe dich geaddet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich habe dich geaddet:smile: Passt ... und hast Zeit am Freitag ?? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny12345 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wer noch Lust hat Onlinetrophies zu machen, kann mich adden p.s. ich hab mich noch nicht an die Onlinetrophies gewagt. Also brauche ich noch alle PSN: Sonny12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Passt ... und hast Zeit am Freitag ?? *g* Ja, aber erst Nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey Leute:) Da ich eben die Trophie Dichter Verkehr bekommen habe suche jemanden der heute abend mit mir die Trophie holen kann: Multitalent! Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session). Es gibt 8 einzelne Disziplinen: 1 Rallye-Rennen 2 RallyeCross-Rennen 3 Traiblazer-Rennen 4 Landrush Rennen 5 Raid-Rennen 6 Ausscheidungsrennen 7 TorjägerRennen 8 Dominanz-Rennen Ich muss meines Wissens nach nurnoch ein Torjäger Rennen gewinnen dürfte also nicht so lange dauern:) Wäre wirklich klasse, wenn das klappen würde, da ich dann noch Chancen habe die Platin heute noch zu holen:) MfG JoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeaChrome Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wenn jemand noch die Trophäe Ehrenhaft braucht, meldet euch bitte bei mir und addet mich einfach. Ich fahre Sie dann mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich brauche noch alle Onlinesachen. Wer fährt mit mir? Bin gerade online bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kann dir helfen melde dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Muss jetzt auch mal mit den Online Trophys anfangen. Bitte adden mit Betreff DIRT2 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mir ist aufgefallen, daß sehr früh morgens bei "Aufruhr" fast nie was los ist und man ewig auf Spieler warten muß. Wenn wir hier 8 Leute zusammenbringen, könnten wir es ja mal versuchen, uns abwechselnd gewinnen zu lassen. Für den Fall, daß doch ein anderer reinkommt, bitten wir ihn einfach zu gehen. Falls nicht, gibt halt einer Vollgas und die anderen 6 gehen auf ihn los, rammen ihn, keilen ihn ein,.... Absprache per Headset wäre dann natürlich von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hab noch keine online wollte damit mal anfangen also wenn welche bock und laune haben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Brauche auch noch 1 gegen 7 Trophie. Ist verdammt schwer gegen die anderen mal zu gewinnen und könnte dafür Hilfe brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Brauche auch noch 1 gegen 7 Trophie.Ist verdammt schwer gegen die anderen mal zu gewinnen und könnte dafür Hilfe brauchen. i schreib dich morgen ma an , brauche noch alle online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 i schreib dich morgen ma an , brauche noch alle online sachen Hab Dich auch mal angeschrieben, aber Deine Freundesliste scheint voll zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 benötige auch noch "dichter verkehr" trophäe. wir müssen uns verabreden und 8 rennen fahren dann haben wir sie alle. vorschlag: heute 20:00 oder halt später hier ma die leute die hier aktuell interesse haben xxjoexx-gamer (ich selber ,is klar) mausi01 GORELUST AlphaPitBull sisQo86 andreas30784 MeaChrome hmm fehlt einer, hoffe wir kommen da zusammen. adde euch alle mit dirt 2 hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Könnte man ja auch schon mit 5 oder 6 Leuten versuchen. Die die grad nicht gewinnen müssen, fahren die Fremden dann halt zu schrott oder blocken sie =) Um 20uhr kann ich leider nicht heute... Vorglühen für heut abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Zu acht wäre es aber schon angenehmer, falls es wirklich klappen würde. Auf die Art könnte man sich dann absprechen und während einer richtig gemütlich ins Ziel tuckert, könnten die anderen Driften, Überschläge machen,.... und so ihre Aufträge etwas vorantreiben, um schneller Level 30 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also ich hätte heute zwischen 13 und 17 Uhr Zeit. Sonntag gehts gar nicht und dann erst am Dienstag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.