Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. :emot-raise:

Also keine Ahnung ob man was Boosten kann, aber:

Ich hab jetzt wieder Dirt rausgeholt und wollt die Online Trophies machen.

Hab jetzt knappe 2 Stunden gezockt und bin 10 Ränge aufgestiegen, hab

mindestens 4 mal gegen 7 andere gewonnen und war auch sonst in 90 %

der Rennen entweder 1. oder 2. Außerdem hab ich alle anderen Online

Trophies außer die mit Rang 15 und 30 bekommen.

Bei manchen hab ich mich auch stark gewundert. Rang 60 oder mehr und fahren gegen jeden Baum.

Also wenn man sich nicht wie der letzte Mensch anstellt, bekommt man das

auch gut selbst gebacken. Und das wahrscheinlich schneller als wenn man

sich Verabredet und dann erst mal eine Stunde schaun muss das man auf

den selben Server kommt.

Tipp:

Wenn ihr Rally Cross fahrt, nehmt den MG Metro. Mit dem zieht ihr jedem davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn hier los??? Schon mal den thread beachtet? Nee, natürlich nicht.

@Judge of Death-

@iN9n-

@xXMcBigMacXx

Hier geht's um online Verabredungen, wie der Name schon sagt. Eure Beiträge gehören in den allgemeinen thread ( man, man, man ). Weiß gar nicht, wo das Problem ist? Boosten geht zum Glück nicht, muß man sich schon selbst erarbeiten ( acht Leute zusammen, die sich kennen, in einer Sitzung = unmöglich ). Jetzt NOCHMAL zum mitschreiben: Der online Level hat absolut Nichts mit skill zu tun, also braucht man sich nicht zu wundern warum Level 60 Fahrer jeden Baum mitnehmen. Und zum MG Metro ( Rallycross ): Wetten ich mach dich mit nem Colin McRae [ X games ], Ford oder Pointiac platt? Den letzten sinnvollen Beitrag, den ich hier gelesen hab, ist Nummero 720. Also, dass nächste Mal bitte den allgemeinen thread benutzten...Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da willste einem seine Frage beantworten bzw. ihm Mut machen, es selbst zu schaffen.

Und schon wirst von irgendeinem ... angepflaumt, es wäre der Falsche Thread. :skep:

Und wenn die letzten 3 -4 Beiträge so sinnlos sind. Dann denk mal drüber nach, ob deiner so sinnvoll ist und deiner Meinung nach hier hergehört!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da willste einem seine Frage beantworten bzw. ihm Mut machen, es selbst zu schaffen.

Und schon wirst von irgendeinem ... angepflaumt, es wäre der Falsche Thread. :skep:

Und wenn die letzten 3 -4 Beiträge so sinnlos sind. Dann denk mal drüber nach, ob deiner so sinnvoll ist und deiner Meinung nach hier hergehört!!

Da muß ich nicht drüber nachdenken. Mein Beitrag gehört da eben so wenig rein wie eure. Aber soll ich jeden extra per pm anschreiben? Nee, da reicht ein Beitrag für Alle drei. Das du jemanden Mut machen möchtest, da gegen habe ich überhaupt Nichts. Find ich sogar cool jemand anderem zu sagen, dass er es selbst schaffen kann. Und anpflaumen wollt ich dich persönlich auch nicht. Gehört Alles einfach nicht in diesen thead, sondern in den allg. ( Übrigens bin ich nicht irgendeiner. * selber auf die Schulter klopf * )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los??? Schon mal den thread beachtet? Nee, natürlich nicht.

@Judge of Death-

@iN9n-

@xXMcBigMacXx

Hier geht's um online Verabredungen, wie der Name schon sagt. Eure Beiträge gehören in den allgemeinen thread ( man, man, man ). Weiß gar nicht, wo das Problem ist? Boosten geht zum Glück nicht, muß man sich schon selbst erarbeiten ( acht Leute zusammen, die sich kennen, in einer Sitzung = unmöglich ). Jetzt NOCHMAL zum mitschreiben: Der online Level hat absolut Nichts mit skill zu tun, also braucht man sich nicht zu wundern warum Level 60 Fahrer jeden Baum mitnehmen. Und zum MG Metro ( Rallycross ): Wetten ich mach dich mit nem Colin McRae [ X games ], Ford oder Pointiac platt? Den letzten sinnvollen Beitrag, den ich hier gelesen hab, ist Nummero 720. Also, dass nächste Mal bitte den allgemeinen thread benutzten...Danke

Für was gibt es denn dann bitte schön einen Verabredungs Tread, wenn man sich für keine Trophie verabreden kann/muss?:dozey:

Es haben ja schonmal welche geboostet.

Aber, da ja hier länger nix mehr in der Richtung geschrieben wurde habe ich eben nachgefragt.

Meine Frage bezog sich also aufs Verabreden für die online Trophies in Dirt 2:dozey:

Aber naja du fühlst dich hier ja scheinbar fast schon wie ein Mod mit deinen 130 Beiträgen:skep::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was gibt es denn dann bitte schön einen Verabredungs Tread, wenn man sich für keine Trophie verabreden kann/muss?:dozey:

Es haben ja schonmal welche geboostet.

Aber, da ja hier länger nix mehr in der Richtung geschrieben wurde habe ich eben nachgefragt.

Meine Frage bezog sich also aufs Verabreden für die online Trophies in Dirt 2:dozey:

Aber naja du fühlst dich hier ja scheinbar fast schon wie ein Mod mit deinen 130 Beiträgen:skep::emot-what:

Noch so jemand der nicht durchsieht. ( könnte es jetzt mit smileys untermauern, ist aber nicht mein Niveau... ). Der thread heißt: Verabredung Online-Trophäen... Und nicht: ich laber dich zu und du laberst mich zu. Und dann sag mir doch bitte welche Trophäe(n) geboostet sein soll(en) ( online ), aber bitte im allg. thread... oder per pm. Und was hat meine Anzahl an Beiträgen mit dem Thema zu tun? > NICHTS Meine Beiträge sind halt qualitativ gut und nicht quantitativ. ( ich sag nur " zehn Zeichen ") mit nem Mod möchte ich nicht tauschen, was die Alles so lesen müssen, da würde ich ja bekloppt werden. So jetzt noch mal etwas konstruktives: Es ist unmöglich mit sieben PSN Freunden gleichzeitig in einer Sitzung zu sein. Und wie gasagt: Entweder ab jetzt den allg. thread benutzen oder ne pm, or what ever... aber bitte nicht hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

bin noch ein Rookie im spiel, aber ich kann doch selbst ein rennen erstellen, dann auch spieler einladen. also dann auch die 7 freunde ins spiel bringen....

denke ich zumindest.....

by the way, bin auf der suche nach 7 freunden.....

wer lust hat, einfach hier eintragen.

1. Lutziifer

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

dann versuchen wir mal ein rennen.....

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

bin noch ein Rookie im spiel, aber ich kann doch selbst ein rennen erstellen, dann auch spieler einladen. also dann auch die 7 freunde ins spiel bringen....

denke ich zumindest.....

by the way, bin auf der suche nach 7 freunden.....

wer lust hat, einfach hier eintragen.

1. Lutziifer

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

dann versuchen wir mal ein rennen.....

gruss

Mich kannste dazu zählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise greife ich ja nicht zu solchen Methoden, aber entweder man wird dauernd von irgendwelchen Chaoten gecrasht, oder es sind keine 7 Spieler dabei! Hab jetzt schon mehrere Rennen (gegen 6 Spieler) gewonnen, aber nie gegen 7. Bin jetzt schon so weit gekommen in dem Spiel, und da wäre es doch schade daran zu scheitern. Daher mein Aufruf an alle, (auch Leute mit Platin) gebt euch nen Ruck, und helft uns. Dauert ja auch nicht lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt doch geschafft. Wie einer hier zuvor beseits sagte, man darf nicht zu verbissen daraufhin arbeiten, so ganz nach dem Motto... entweder es klappt, oder es klappt nicht. Einfach ne LmaA-Einstellung aufsetzen, dann klappts. :D

Falls jemand Hilfe braucht, und Not am Mann ist, ich stehe trotzdem noch zur Verfügung. Ehrensache... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

diese LmaA einstellung funkt. es dauert eben seine zeit.

und genau, manche finden es NUR lustig, einen andauernd zu crashen....

da im PRO-modus keine einladung erstellt werden kann, hab ich mir folgendes gedacht....

während einer "nachtschicht" konnte ich feststellen, dass gegen 2 uhr nachts(bzw. morgens) kaum jemand im "Aufruhr"-modus fährt (Last Man Standing und Domination) ich war dort mehrere male der einzigste. das ist die chance für uns....

mein vorschlag, wir treffen uns um 2 uhr in einer Jam Session, oder etwas früher, dann steigt einer aus, schaut nach und wir wechseln. dann dürften wir alle im rennen sein.

wer lust hat, werde heute abend online sein.

einfach eine einladung im PSN schicken mit DIRT2 im betreff.

hoffe wir werden 8 leute sein.....

bis morgen früh dann.....

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...