HalleSurfer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hai ich brauche noch Online Trophäen. Schreibt mich an, ich bin noch ne Weile On. Andü Online ID füge ich mal noch bei ^^ DeLaFoenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 heut is schlecht bei mir meine id is übrigens Bularoo aber zählt das für die trophy, wenn man in teams fährt?? 1.keltaras 2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx 5.dj_simple 6.uschke 7.Rainmaker91 8.bZvB morgen? 21 uhr? mal ein vorschlag, dann sollten die meisten feierabend haben und ja wohl noch keiner im bett sein... :-) teamführer? freiwillige vor? ...brauch übrigens auch noch alle anderen online trophies! wer von euch macht diese dann auch mal noch diese woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab die heute auch bekommen, also mich auch rausstreichen. Hab am Anfang gedacht, dass die Trophie sehr schwer wird. Hab die aber heute nach meinem 3. Online Rennen bekommen, also die sollte eig. auch allein machbar sein. Und in dem Teammodus geht die glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 21 uhr sollte gehn Ich scheitere meistens daran das ich vorn wech fahre dann als bremshilfe benutzt werde, und an den ganzen rempler kids vorbei zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dZvB Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 21uhr is ok......aber nicht "bZvB" ====== "dZvB" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keltaras Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Huhu zusammen! Also die Frage ist erstmal ob jemand weis ob das auch geht, so wie wir uns das vorgestellt haben. Theoretisch alle "Freunde" einladen, dann stehen die in der Multiplayer Auswahl da in der Liste. Dann müsste eigentlich nur noch der "Gruppenleiter" uns alle an der Pro Tour "anmelden". Dann sollten wir alle zusammen ein Ranglisten Rennen fahren. Falls das klappt, das ganze dann 8x wiederholen und jeden auf der Liste mal gewinnen lassen. Gibts schon welche in diesen Forum die dies gemacht haben und ihre Erfahrungen berichten könnten ? Denn wenn das nicht geht, brauchen wir uns den Stress mit Datum/Uhrzeit Absprache nicht anzutun. Die "anderen" Online Thropys sind eigentlich kein thema, die kann man schön gemütlich zu 2t oder mehr in der Jam Session erledigen. Grüsse keltaras Ja heute 2100 ist ne gute Zeit ^^ Edit1: hab gelesen das man sich net mit 7 freunde in der pro tour anmelden kann, gehen nur maximal 4 leutz. dann müssten wir theo 2 gruppen machen und hoffen das man sich "findet". als team gegeneinandere fahren funktioniert als trophy erfolg leider nicht. Edit2: Ja am besten wir machen 2 vierer Gruppen und "suchen und treffen" uns in einem der vollkontakt rennen, wenn dann alle drinne sind machen wir auscheidungs rennen oder sowas ----------------------------------------------------------------- Gruppe1: 1.keltaras (leiter) 2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx Gruppe 2: 1.dj_simple (leiter?) 2.uschke 3.Rainmaker91 4.bZvB So wie habt ihr denn alle Zeit ? Diese Woche irgendwann nachmittags/abends ? Oder lieber am Wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Theoretisch alle "Freunde" einladen, dann stehen die in der Multiplayer Auswahl da in der Liste. Dann müsste eigentlich nur noch der "Gruppenleiter" uns alle an der Pro Tour "anmelden". Dann sollten wir alle zusammen ein Ranglisten Rennen fahren. Falls das klappt, das ganze dann 8x wiederholen und jeden auf der Liste mal gewinnen lassen. Edit2: Ja am besten wir machen 2 vierer Gruppen und "suchen und treffen" uns in einem der vollkontakt rennen, wenn dann alle drinne sind machen wir auscheidungs rennen oder sowas ...wenn eines davon funktionert..? das wir ale in ein rennen kommen, kann ich mir nicht vorstellen... wenn das mit den teams, dann umstellen funktioniert wäre super... im normalen tean modus geht es auf jeden fall sicher nicht.... Gruppe1: 1.keltaras (leiter) 2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx Gruppe 2: 1.dj_simple (leiter?) 2.uschke 3.Rainmaker91 4.dZvB So wie habt ihr denn alle Zeit ? Diese Woche irgendwann nachmittags/abends ? Oder lieber am Wochenende ? Ich denke mal, wir werden eine Weile brauchen bis alle 8 die Trophy haben, deshalb mein Vorschlag irgendwann am Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 sonntag nachmittags klappt bei mir immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Brauche noch jemanden mit dem ich Torjäger online fahren kann.In der Pro Tour kommt dieses ja nie vor. addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruckerplayer Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hi brauche auch noch die "dichter verkehr " trophy vllt kann mir ja jemand helfen meine id ist : bruckerplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straeu Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wäre heute dabei! brächute aber noch andere online Trophys bei denen du mir behilflich sein könntest;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hi ich braue noch die trophäen "dichter verkehr" und "fünferpack" könntet ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gude. Soa dieses mal Frage ich nichtmehr für meinen Kumpel:D Habe es mir jetzt selbst zugelegt und brauche noch alle online Trophies. Wie wäre es, wenn wir ne Liste machen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich brauch auch noch fünferpack...allerdings habe ich schon einmal gewonnen ..dichter verkehr kann man eigentlich nur alleine machen ... aber 5 rangl. spiele kann man bestimmt auch im team fahren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruckerplayer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann man nicht einfach zu acht spielen und jeden einmal gewinnen lassen bei dichter verkehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruckerplayer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 geht fünferpack überhaupt zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 spielt die pro tour um zu leveln.dort habt ihr 4 vers rennen sowie meist die tunierteilnahme.torjager mit nen freund in der jam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 kann man nicht einfach zu acht spielen und jeden einmal gewinnen lassen bei dichter verkehr? das ist schwer da müsste man schon alleine in der lobby sein und 7 leute hier von uns müssten das selbe rennen suchen.und in die selbe lobby kommen. Das ist so gut wie unmöglich weil irgendwie wieder sher viel los ist und im sek takt andere zocker in die lobby trudeln....aber ich hab jetzt alles so geschafft jetzt noch auf level 30 ruhm sammeln und Platin....aber ein super game hat echt viel spass gemacht und machts immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey Leute. Sorry aber ich blicke hier gerade nicht ganz durch.. Welche Online Trophies kannman denn jetzt boosten und wenn dann wie? Habe nämlich im Moment Zeit und würde das Ganze gerne schnellstmöglich über die Bühne bringen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hey Leute.Sorry aber ich blicke hier gerade nicht ganz durch.. Welche Online Trophies kannman denn jetzt boosten und wenn dann wie? Habe nämlich im Moment Zeit und würde das Ganze gerne schnellstmöglich über die Bühne bringen:) Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.