Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heut is schlecht bei mir meine id is übrigens Bularoo

aber zählt das für die trophy, wenn man in teams fährt??

1.keltaras

2.Bass-Sultan-Hengzt

3.Floater

4.xXMcBigMacXx

5.dj_simple

6.uschke

7.Rainmaker91

8.bZvB

morgen? 21 uhr?

mal ein vorschlag, dann sollten die meisten feierabend haben und ja wohl noch keiner im bett sein... :-)

teamführer? freiwillige vor?

...brauch übrigens auch noch alle anderen online trophies! wer von euch macht diese dann auch mal noch diese woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen!

Also die Frage ist erstmal ob jemand weis ob das auch geht, so wie wir uns das vorgestellt haben.

Theoretisch alle "Freunde" einladen, dann stehen die in der Multiplayer Auswahl da in der Liste. Dann müsste eigentlich nur noch der "Gruppenleiter" uns alle an der Pro Tour "anmelden". Dann sollten wir alle zusammen ein Ranglisten Rennen fahren. Falls das klappt, das ganze dann 8x wiederholen und jeden auf der Liste mal gewinnen lassen.

Gibts schon welche in diesen Forum die dies gemacht haben und ihre Erfahrungen berichten könnten ?

Denn wenn das nicht geht, brauchen wir uns den Stress mit Datum/Uhrzeit Absprache nicht anzutun.

Die "anderen" Online Thropys sind eigentlich kein thema, die kann man schön gemütlich zu 2t oder mehr in der Jam Session erledigen.

Grüsse keltaras :)

Ja heute 2100 ist ne gute Zeit ^^

Edit1: hab gelesen das man sich net mit 7 freunde in der pro tour anmelden kann, gehen nur maximal 4 leutz. dann müssten wir theo 2 gruppen machen und hoffen das man sich "findet". als team gegeneinandere fahren funktioniert als trophy erfolg leider nicht.

Edit2: Ja am besten wir machen 2 vierer Gruppen und "suchen und treffen" uns in einem der vollkontakt rennen, wenn dann alle drinne sind machen wir auscheidungs rennen oder sowas :)

-----------------------------------------------------------------

Gruppe1:

1.keltaras (leiter)

2.Bass-Sultan-Hengzt

3.Floater

4.xXMcBigMacXx

Gruppe 2:

1.dj_simple (leiter?)

2.uschke

3.Rainmaker91

4.bZvB

So wie habt ihr denn alle Zeit ?

Diese Woche irgendwann nachmittags/abends ?

Oder lieber am Wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch alle "Freunde" einladen, dann stehen die in der Multiplayer Auswahl da in der Liste. Dann müsste eigentlich nur noch der "Gruppenleiter" uns alle an der Pro Tour "anmelden". Dann sollten wir alle zusammen ein Ranglisten Rennen fahren. Falls das klappt, das ganze dann 8x wiederholen und jeden auf der Liste mal gewinnen lassen.

Edit2: Ja am besten wir machen 2 vierer Gruppen und "suchen und treffen" uns in einem der vollkontakt rennen, wenn dann alle drinne sind machen wir auscheidungs rennen oder sowas :)

...wenn eines davon funktionert..? das wir ale in ein rennen kommen, kann ich mir nicht vorstellen...

wenn das mit den teams, dann umstellen funktioniert wäre super...

im normalen tean modus geht es auf jeden fall sicher nicht....

Gruppe1:

1.keltaras (leiter)

2.Bass-Sultan-Hengzt

3.Floater

4.xXMcBigMacXx

Gruppe 2:

1.dj_simple (leiter?)

2.uschke

3.Rainmaker91

4.dZvB

So wie habt ihr denn alle Zeit ?

Diese Woche irgendwann nachmittags/abends ?

Oder lieber am Wochenende ?

Ich denke mal, wir werden eine Weile brauchen bis alle 8 die Trophy haben, deshalb mein Vorschlag irgendwann am Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man nicht einfach zu acht spielen und jeden einmal gewinnen lassen bei dichter verkehr?

das ist schwer da müsste man schon alleine in der lobby sein und 7 leute hier von uns müssten das selbe rennen suchen.und in die selbe lobby kommen. Das ist so gut wie unmöglich weil irgendwie wieder sher viel los ist und im sek takt andere zocker in die lobby trudeln....aber ich hab jetzt alles so geschafft jetzt noch auf level 30 ruhm sammeln und Platin....aber ein super game hat echt viel spass gemacht und machts immer noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Sorry aber ich blicke hier gerade nicht ganz durch..

Welche Online Trophies kannman denn jetzt boosten und wenn dann wie?

Habe nämlich im Moment Zeit und würde das Ganze gerne schnellstmöglich über die Bühne bringen:)

Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...