keltaras Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 huhu @Bass-Sultan-Hengzt ja oki mach das, bin selbst aber erst um 2300 zu hause (spätschicht) werde dich dann auch adden. werde auch am wochenende on sein... wenn du dann loslegen willst und ich on bin, einfach einladen und dann fahren wir die paar runden ^^ naja ranglisten spiele zu 2t (freunde) gehen schon, solange vor dem start keine anderen automatisch dazu kommen *gg* die in der jamsession werden nicht als rangliste gezählt. @all Wie siehts aus ? Finden sich noch 6 andere Racers für die 7 Leute Trohpy ? Grüsse keltaras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sagt mir datum und uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hab das Game auch seit heute. Also wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bin auch gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keltaras Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 huhu so ich notiere mal: 1.keltaras 2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx 5.dj_simple 6. 7. 8. Fehlen noch 3 ! Sobald die fehlenden 3 sich "gemeldet" haben, schauen wir mal nach nem Datum+Uhrzeit Grüsse Keltaras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich mache mit^^ bitte in liste einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 waere auch mit am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Moinsens männer ..... jo gestern hatte ich keine zeit ...ich adde euch jetzt sofort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 1.keltaras 2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx 5.dj_simple 6.B Wladi 7.uschke 8.Rainmaker91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUTEEEEEEE warum addet mich keiner? schreibe schon den 3000. beitrag hier rein und keiner addat mich. bruahc doch auch hilfe bei den online trophäen Rainmaker91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich glaube, es hat noch keiner irgendjemanden hier geaddet... hätte morgen ab dem nachmittag zeit und fange dann sonst mal an mit der liste... weiss jemand, wie wir uns dann auch am einfachsten treffen? können ja nicht in die jam session... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverdirkd Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also wie das bei der Protour gehen soll, frage ich mich auch. Tue aber gerne online helfen. Habe nach einer Woche endlich die passende Spielgruppe gefunden gehabt, wo ich mit einer 3:00,xxx gewonnen habe:eek6:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dZvB Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 online brauche ich auch noch alle trophäen, hätte ab montag zeit (endlich ma urlaub) , einfach adden,,,,,,,, dZvB ,,,,,,, thx,,,,,,cu on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hey Leute Ich suche für einen Kumpel jemanden, der mit ihm zusammen die Trophie Ehrenhaft erledigen kann. Am besten wäre dieses WE. Wenn jemand Interesse hat bitte folgende ID adden. ID: Bockwuerstchen Wäre wirklich super, wenn sich jemand findet. Ich zitiere mich einfach mal selbst:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverdirkd Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @Judge_of_Death, habe bockwuerstchen geaddet. Gehe allerdings in Schichten arbeiten sowie auch heute wieder. Muss gegen 17:00 Uhr in die Arbeit fahren. Vielleicht kannst Du mal schreiben, wann es bei deinen Kumpel passt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich zitiere mich einfach mal selbst:dozey: ich brauch sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 1.keltaras2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx 5.dj_simple 6.B Wladi 7.uschke 8.Rainmaker91 Es geht ja nur im Team Modus. z.B Spieler 1 + 2 machen die Teamführer und laden je 3 weitere ein.Dann muss man sich noch gegenseitig suchen. Habt Ihr im PSN schon Tag/Uhrzeiten abgeschnackt? Wäre heute ab ca. 15:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 könnt mich streichen hab die trophy gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Es geht ja nur im Team Modus.z.B Spieler 1 + 2 machen die Teamführer und laden je 3 weitere ein.Dann muss man sich noch gegenseitig suchen. Habt Ihr im PSN schon Tag/Uhrzeiten abgeschnackt? Wäre heute ab ca. 15:30 online. heut is schlecht bei mir meine id is übrigens Bularoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.