Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, ich brauch die Trophy auch noch dringend, könnt ihr mich bitte auch einplanen? Alleine schaff ich das gegen 7 andere einfach nicht, da sind immer irgenwelche absolut IMBA fahrer dabei :)

Bitte einfach in die Friendlist aufnehmen, Danke schonmal.

Am besten wäre ein treffen etwas später am Abend, also etwa 22:00 h ausser Mittwoch da gehts auch schon deutlich früher.

Hab die Trophy :)

Norgentus.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophy zwar jetzt schon

(meine Fresse ich hab meine Fahrskills gewaltig unterschätzt :D)

aber falls ich euch noch helfen kann ,gerne

jo war bei mir auch so... hab sie beim ersten mal online fahrn schon bekommen...

nur noch die blöde Trohpäe wo man einmal in der woche wat machen muss nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa also wenn es gamer gibt, die echt selbstlos sind, und einem helfen, dann bin ich da auch dabei. mir fehlt die trophäe auch noch und könnte dabei hilfe gebrauchen. ich werde natürlich auch anderen helfen ;)

ok ich werde euch alle mal adden...@ Rainmaker91...ist das auch gleichzeitig deine PSN ID ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo werte Rallye Gemeinde :)

Wie macht ihr das eigentlich mit der Trophy, wo man gegen 7 andere Gewinnen muss ?

Bleiben alle "stehen" bis jeder mal gemütlich durchs Ziel gefahren ist ?

Frage deshalb weil mit diese einzige Trophy auch noch fehlt :(

Und mit Random Fahrern ist das fast unmöglich zu schaffen.

Wenn Ihr die nächste Trophy Renn Session startet, wäre ich gerne dabei!

Meldet Euch :)

Grüsse keltaras (=OnlineID)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu :)

also am wochenende hätte ich zeit oder nächste woche so ab 1530 uhr rum. hab leider wechselschicht, und komme diese woche erst ab 2300 nach hause und nachst macht ihr ja glaub ich nix *g*

deswegen einfach adden oder hier bescheid geben.

und wer hilfe braucht bei den anderen online trophys, da helfe ich natürlich auch gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

also am wochenende hätte ich zeit oder nächste woche so ab 1530 uhr rum. hab leider wechselschicht, und komme diese woche erst ab 2300 nach hause und nachst macht ihr ja glaub ich nix *g*

deswegen einfach adden oder hier bescheid geben.

und wer hilfe braucht bei den anderen online trophys, da helfe ich natürlich auch gerne!

ich adde dich mal wär cool wenn du paar minuten zeit hast für die 5 rang listen spiele ..gegen 7 leute hab ich ja schon gewonnen brauch also nur noch 4 rennen gewinnen. Zählt das eigentlich auch wenn man freunde einladen tut ? kann man da auch zu zweit fahren sodas niemand stört ?

ich helf bei bedarf auch mit wenn du/ihr noch jemanden braucht für das 7 gegner feld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...