Flunder Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 super alles geklappt aber dieses online trojäger will nicht kommen.... das und ich hätte Multitalent auch fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi wollte mich nochmal bei allen bedanken die gestern abend bei der onelinetrophy mitgemacht haben hat ja bestens geklappt und spass gemacht und der dantelow hat nun endlich seine platin die ihm ja letzte woche verwehrt blieb weiter so an alle die die trophy noch nicht haben des wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo, möchte mich nochmal bei allen bedanken die gestern Mitgemacht haben bedanken hat wirklich super geklappt jeder is bis zum ende dabei geblieben also wirklich TOP gelaufen. Wer auch noch die anderen Trophäen braucht so wie ich kann mich gerne adden. PSN ID: VAJC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daeny Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bedanke mich ebenfalls. War wirklich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonicTI Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Guten Morgen... Ich möchte mich auch nochmal bedanken. War echt lustig und alle haben bekommen was se wollten Das ich zweimal gewonnen habe tut mir wirklich sehr leid. Ich habe diese Dominanz Rennen irgendwie nicht verstanden! Es zählt da anscheind nur die letzte Runde! Das wusste ich nicht, sorry hierfür... So dann, bis zum nächsten mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Verdammt komm ich wohl zu spät. Die Trophy gegen 7 Mann iss doch bestimmt voll zum kotzen da sicher jedesmal mindestens einer vorher das Spiel verlässt... Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Verdammt komm ich wohl zu spät.Die Trophy gegen 7 Mann iss doch bestimmt voll zum kotzen da sicher jedesmal mindestens einer vorher das Spiel verlässt... Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich? Wenn du dich hier im Thread mit 7 Leuten verabredest ist es gar kein Problem. Solltest du mal in einem nicht abgesprochenen Rennen 7 Gegner haben, spielt es keine Rolle ob einer abhaut oder nicht. Das Rennen wird dann als 8-Personen-Rennen gewertet und du bekommst entsprechend Punkte oder bei Sieg halt die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ahh ok,find ich gut. Also mit nen bissl Geduld also kein Prob. Edit: Bezüglich dieser Turnierfahre Trophäe: Gibt es wirklich nur ein Turnier pro Woche? Was ungünstig ist da ich mir das Game nur immer mal ausleihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ahh ok,find ich gut.Also mit nen bissl Geduld also kein Prob. Ja, Geduld ist sehr wichtig Besonders, wenn man "Scharmützel"-Rennen fährt. Aber wenn du dich am Start raushälst und den Moment wo in der ersten Kurve alles ineinander fährt nutzt kannst du ganz locker und stressfrei zu Ende fahren und dich auf ein "Bling" freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hey ho leute. also ich hab auch keinen einzigen freund in meiner psn liste, der das spiel hat. wenn eienr interesse hat die trophäen zusammen mit mir zu machen, dann sehr gerne. hab noch keine einzige ( also das spiel vor 1 min eingelegt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich bin voll die Rennspiel lusche...zumindest online.Die Penner crashen mich immer weg.Und selber kommts einem so vor als ob die nen panzer fahren,kann die nich drehen. Könnt euch gerne melden,das man die ein oder andere Sache vlt zusammen macht.Selbe Id wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich brauche auch noch die throphy bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ey warum krieg ich manchmal keine Exp.Points??? Bin nummer4 von 8 nach (zB 5 Rennen) und bekomm nix.Why??? Und ich hab immer noch nich geschnallt was jetzt die Turniere sind...Hab schon 2 teilnahmen...???...He? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ey warum krieg ich manchmal keine Exp.Points??? Bin nummer4 von 8 nach (zB 5 Rennen) und bekomm nix.Why???Und ich hab immer noch nich geschnallt was jetzt die Turniere sind...Hab schon 2 teilnahmen...???...He? Welches Turnier grad stattfindet kannst du im "Aussen"-Bereich unter "Nachrichten" sehen. Wenn eine Zeitfahr-Turnier stattfindet und du auf der entsprechenden Strecke fährst UND (ganz wichtig!) mit dem PSN verbunden bist, nimmst du automatisch an dem Turnier teil. Den Teil mit den Erfahrungpunkten hab ich leider nicht so ganz verstanden, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, müsste noch die Trophäe mit 5 Online Rangsiegen machen und natürlich mir wäre schon sehr geholfen wenn jemand mit mir die Trophäe mit den 5 Online siegen machen würde den ich komm gegen die anderen Online spieler einfach nich an die Teilweise sogar schon Level 300 erreicht haben. Würde auch dann natürlich auch helfen bei den Trophäen die ihr noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 jo wer macht mit bei der Trophy "Dichter Verkehr"? brauchen 8mann!!! ich bin dabei los los!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo alle zusammen! Also ich wäre vor allem an der online-Trophäe "Ehrenhaft" interessiert. Dazu müßte man im Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" erreichen. Also sein Fahrzeug unbeschädigt ins Ziel bringen. In einer Jam-Session, im Rallyemodus soll man diese nach 2 Rennen erhalten. Wer hätte Zeit und Lust diese Trophäe mit mir einzusacken? Rainmaker91 zum Beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich wäre bei der einen oder anderen Trophy dabei. Benötige selbst noch alle Online Trophies. Mein Rang ist derzeit 10, also kommt dann die Tage die erste Online Trophy dazu. Mein Nick ist der gleiche wie hier. Schreibt mich einfach an. Ich bin meistens Abends bis nachts an meiner PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Such jemanden der heut (ja jetzt grad) oder moin die Trophäe fährt... Ehrenhaft fährt... oder jemanden der die schon hat und sie trotzdem schnell mit mir fährt. Energy_M einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jemand heut vlt. lust eine runde zu fahren... und ohne schade ins ziel zu kommen... man muss ja nicht gewinnen... Mein nur für die Trophäe Warte noch auf meldungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.