Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen...

Ich möchte mich auch nochmal bedanken. War echt lustig und alle haben bekommen was se wollten :biggrin5:

Das ich zweimal gewonnen habe tut mir wirklich sehr leid. Ich habe diese Dominanz Rennen irgendwie nicht verstanden! Es zählt da anscheind nur die letzte Runde! Das wusste ich nicht, sorry hierfür...

So dann, bis zum nächsten mal.... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt komm ich wohl zu spät.

Die Trophy gegen 7 Mann iss doch bestimmt voll zum kotzen da sicher jedesmal mindestens einer vorher das Spiel verlässt...

Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich?

Wenn du dich hier im Thread mit 7 Leuten verabredest ist es gar kein Problem.

Solltest du mal in einem nicht abgesprochenen Rennen 7 Gegner haben, spielt es keine Rolle ob einer abhaut oder nicht. Das Rennen wird dann als 8-Personen-Rennen gewertet und du bekommst entsprechend Punkte oder bei Sieg halt die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok,find ich gut.

Also mit nen bissl Geduld also kein Prob.

Ja, Geduld ist sehr wichtig :D

Besonders, wenn man "Scharmützel"-Rennen fährt. Aber wenn du dich am Start raushälst und den Moment wo in der ersten Kurve alles ineinander fährt nutzt kannst du ganz locker und stressfrei zu Ende fahren und dich auf ein "Bling" freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey warum krieg ich manchmal keine Exp.Points??? Bin nummer4 von 8 nach (zB 5 Rennen) und bekomm nix.Why???

Und ich hab immer noch nich geschnallt was jetzt die Turniere sind...Hab schon 2 teilnahmen...???...He?

Welches Turnier grad stattfindet kannst du im "Aussen"-Bereich unter "Nachrichten" sehen.

Wenn eine Zeitfahr-Turnier stattfindet und du auf der entsprechenden Strecke fährst UND (ganz wichtig!) mit dem PSN verbunden bist, nimmst du automatisch an dem Turnier teil. ;)

Den Teil mit den Erfahrungpunkten hab ich leider nicht so ganz verstanden, sry :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, müsste noch die Trophäe mit 5 Online Rangsiegen machen und natürlich mir wäre schon sehr geholfen wenn jemand mit mir die Trophäe mit den 5 Online siegen machen würde den ich komm gegen die anderen Online spieler einfach nich an die Teilweise sogar schon Level 300 erreicht haben. Würde auch dann natürlich auch helfen bei den Trophäen die ihr noch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen!

Also ich wäre vor allem an der online-Trophäe "Ehrenhaft" interessiert.

Dazu müßte man im Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" erreichen. Also sein Fahrzeug unbeschädigt ins Ziel bringen.

In einer Jam-Session, im Rallyemodus soll man diese nach 2 Rennen erhalten.

Wer hätte Zeit und Lust diese Trophäe mit mir einzusacken?

Rainmaker91 zum Beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei der einen oder anderen Trophy dabei. Benötige selbst noch alle Online Trophies. Mein Rang ist derzeit 10, also kommt dann die Tage die erste Online Trophy dazu.

Mein Nick ist der gleiche wie hier. Schreibt mich einfach an. Ich bin meistens Abends bis nachts an meiner PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...