hot-undertaker-m Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Zitat von DAN1981 hi wollte mich auch nochmal für gester bedanken und nochmal sagen das alle bis auf einenalle dageblieben sind (ich war im 1ten team das war nachher noch komplett ne weile ) ist aber auch sau dumm gelaufen du warst devinitiv erster im letzten rennen kann mir des net erklären falls es net geklappt hat heute setz ich mal was an um dir zu helfen und zwar Fr 26.2.10 um 20.30 Uhr(liste kopieren und einfügen) bitte nur eintragen wenn ihr könnt 1.Dandelow1981 2.VAJC 3.hot-undertaker-m 4. 5. 6. 7. 8. oerlie 9. (hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt )die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Zitat von DAN1981 hi wollte mich auch nochmal für gester bedanken und nochmal sagen das alle bis auf einenalle dageblieben sind (ich war im 1ten team das war nachher noch komplett ne weile ) ist aber auch sau dumm gelaufen du warst devinitiv erster im letzten rennen kann mir des net erklären falls es net geklappt hat heute setz ich mal was an um dir zu helfen und zwar Fr 26.2.10 um 20.30 Uhr(liste kopieren und einfügen) bitte nur eintragen wenn ihr könnt1.Dandelow1981 2.VAJC 3.hot-undertaker-m 4.Flun-Ni 5. 6. 7. 8. oerlie 9. (hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt )die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!! Klar bin ich bis zum schluss dabei. Istr absolute ehren sache und bringt onlinerum. alles andere wäre ja nur egoistisch. Freitag 26.2 20:30 notiret und bin anwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wäre auch dabei kann aber erst nach 22.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonicTI Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Zitat von DAN1981 hi wollte mich auch nochmal für gester bedanken und nochmal sagen das alle bis auf einenalle dageblieben sind (ich war im 1ten team das war nachher noch komplett ne weile ) ist aber auch sau dumm gelaufen du warst devinitiv erster im letzten rennen kann mir des net erklären falls es net geklappt hat heute setz ich mal was an um dir zu helfen und zwar Fr 26.2.10 um 20.30 Uhr(liste kopieren und einfügen) bitte nur eintragen wenn ihr könnt 1.Dandelow1981 2.VAJC 3.hot-undertaker-m 4.Flun-Ni 5.Falk1981 6. 7. 8. oerlie 9. (hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt )die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!! --------------------- Dann will ich auch mitfahren. Einfach so klappt net Bis Freitag dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daeny Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo zusammen, Wäre auch gerne mit dabei. Bin meistens ab 20.00 Uhr online. InGame ID: Daeny6. Selbstverständlich helfe ich auch anderen gerne die Trophies zu holen. Vielen Dank fürs Eintragen wenns noch Platz hat. Gruss Daeny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daeny Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 1.Dandelow1981 2.VAJC 3.hot-undertaker-m 4.Flun-Ni 5.Falk1981 6.Daeny6 7. 8. oerlie 9. (hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt )die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!! So, auch noch eingetragen. Bin gerne da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bleib natürlich auch bis zum schluss wäre ja echt S*****e von mir und Online Ruhm brauch ich sowieso auch noch von dem her ist es ja egal ob mit irgendjemand oder mit euch Fahre. LG VAJC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 addet da jemand zwegs finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 addet da jemand zwegs finden? hich hab die trophy schon helfe nur wir haben es das letzte mal so gemacht das der 1te und der 5te in der liste jewels 234 und 678 eingeladen haben danach einfach ein 4spieler rennen auf aufruhr gestartet und nur last man standing gespielt da geht das sau schnell können aber am fr einen chatroom im psn aufmachen schau mer mal ob es 8 leute werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiero1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wer hat noch Lust auf die online trophäen außer der zu 8 also nur die anderen? hiero1991 adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 1.Dandelow19812.VAJC 3.hot-undertaker-m 4.Flun-Ni 5.Falk1981 6.Daeny6 7. 8. oerlie 9. (hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt )die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!! So, auch noch eingetragen. Bin gerne da so ich kopier nochmal die liste wer morgen zeit und lust hat kann gerne helfen ca 20.30 uhr morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bin gespannt ob das morgen klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 man kann nur hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich bin definitiv da habe nur das Problem dass ich grade umgezogen bin und noch ne übergangs leitung habe bis meine richtige leitung nachgestellt wurde. mich kickt es halt ab und an aber ich komme dann glei wieder online also net wunder bin von 20:30 bis zum ende der aktion dabei (brauche die online trophäen sowieso alle noch dann endlich platin!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonicTI Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Morgen..... also ich bin dabei. Wie läuft das denn ab? Muss mal dumm fragen, da es meine erste Verabredung ist Beim ersten Mal ist man(n) ja immer aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Zitat von DAN1981 ... Fr 26.2.10 um 20.30 Uhr(liste kopieren und einfügen) bitte nur eintragen wenn ihr könntdie startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!! derzeitiger Teilnehmerstand: 1.Dandelow1981 2.VAJC 3.hot-undertaker-m 4.Flun-Ni 5.Falk1981 6.Daeny6 7. 8. oerlie 9. Startnummer ist Liste der Reihenfolge der Sieger! Start Freitag 26.02.2010 Um 20:30 Man bekommt nen Inv für nen chat und dann gehts los Alles richtig soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich brauch sie nicht mehr hab sie gestern sozu sagen 3 mal nacheinander geholt is garnicht so schwer da hab ich die mit dem umsichtig noch bekomm wenn ihr mich braucht sagt bescheid sonst bin ich raus wir könn ja oh mal so als fun zocken für ruhm und so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 brauch sie auch noch kann ich mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @BigBabaCan Wie du siehst ist die liste noch nich voll also trage dich einfach ein und du bist dabei. LG VAJC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 habe mal eben alle aus der liste und bigbabacan einladungen geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.