FoXhound745d Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 22 uhr geht klar bei mir !!! 1.BlackBulli 2.Shootella 3.Zwerg80 4. FoXhound745d 1. Staffi 2.Hamtidamti84 3.Anti_Hamburg 4.RelooP_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 22 uhr geht klar bei mir !!!1.BlackBulli 2.Shootella 3.Zwerg80 4. FoXhound745d 1. Staffi 2.Hamtidamti84 3.Anti_Hamburg 4.RelooP_ super . dann hätten wir ja 2 gruppen voll. mal gespannt ob das klappt daß wir uns dann auch finden. staffi schreibt mich dann am besten erst über psn an wenn sein team vollständig ist. wenn alle in einem spiel sind können wir ja im spielinternen chat kommunizieren. reihenfolge würde ich jetzt mal vorschlagen wie in den listen. halt abwechselnd gruppe 1 und gruppe 2. irgendwelche einwände ??? nein !!! ok... dann bis heute abend ach ja... shootella und foxhound müssten mich dann noch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 würd auch gern mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 würd auch gern mit machen Setzt dich als Joker auf die Bank Also ich adde mal die, welche in meiner Gruppe fahren + blackbulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 kann vielleicht mal jemand probieren ob man nicht doch 7 leute direkt einladen kann und dann ein pro rennen starten kann. weil wenn man den online modus startet hat man ja unter seinem namen platz für 7 weitere. da einfach 7 leute laden und ein pro rennen starten wär natürlich wesentlich einfacher. bin leider grad nicht zu hause, sonst würd ich´s selbst probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also wir können es ja vorher versuchen dann werden wir es ja sehen mit anni68 und noch einen aus meiner Freundesliste hätten wir dann schon 2 Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also wir können es ja vorher versuchen dann werden wir es ja sehen mit anni68 und noch einen aus meiner Freundesliste hätten wir dann schon 2 Reserve dann müßte aber einer von uns beiden alle in der liste haben. könntest du die dann vielleicht gerade anschreiben ?? ich bin jetzt gleich unterwegs und komme wohl erst kurz vor 22 wieder zurück. nicht daß das dann nachher alles nicht richtig funzt. dann kannst du ja mal alle einladen heute abend wenn alle online sind (inkl. mir bitte ) sollte es nicht gehen dann starten wir halt die 2 gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hab ich grad gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hab ich grad gemacht perfekt !! dann sag ich mal bis spääääter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 mit einer 7er gruppe gehts nicht das wollten wir gestern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ok dann bleiben wir bei wie gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Auf welche Trophy seid ihr eigentlich aus? wenns um die Dichter Verkehr geht wär ich auch dabei allerdings erst etwas später so gegen 23 Uhr Wie kann man Ranglistenspiele erstellen, damit man selber Leute einladen kann, dachte man wird immer irgendwohin zugewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Auf welche Trophy seid ihr eigentlich aus? wenns um die Dichter Verkehr geht wär ich auch dabei allerdings erst etwas später so gegen 23 UhrWie kann man Ranglistenspiele erstellen, damit man selber Leute einladen kann, dachte man wird immer irgendwohin zugewiesen? ich add dich mal zur Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wäre auch sehr gerne dabei, aber einfach nur um so Ranglisten-Rennen zu fahren, denn die "Dichter Verkehr" Trophy habe ich schon. Bin zur Zeit online Level 12, brauche deshalb nur noch die Level 15 & 30 Trophy, und die Turnier Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Leute was ist denn da abgegangen? die einen bekommen die Trophy die anderen nicht. :emot-raise: hab meine zwar bekommen aber angezeigt wurde sie mir nie, den währendessen ist mir die Playsi abgekackt. Nur durch Zufall schau i mal in mein Profil und unter Trophäen stand sie wäre freigeschaltet :emot-raise: also das war ein bisschen mehr als nur sonderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also ich hab sie jedenfalls nicht bekommen. hatte nach dem rennsieg mal im spiel selbst unter den trophäen geschaut, da konnte ich den menü-punkt gar nicht mehr anwählen. mußte die konsole neustarten damit es wieder ging. aber die trophy war trotzdem nicht da. so ein mist. wär dann beim nächsten versuch wieder dabei. hat ja relativ gut geklappt, wenns auch erst ein paar probleme gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wär beim nächsten Versuch auch wieder dabei, die trophy auf eigene Faust zu holen ist viel zu nervend. In jedem 50. Rennen sind 8 Leute dabei und wenns soweit ist fährt bestimmt ein Rund um die Uhr Rally Zocker mit, der jeden Kieselstein auswendig kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab die trophies gestern nicht bekommen. Wäre heute auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 starten wir doch gleich wieder ne liste 1. BlackBulli 2. JayQ 3. Hamptidampti84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich kann aber erst so gegen 18.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.