ApolloHH Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Für alle Die jetzt nicht unter den acht sind, einfach am Sonntag mir oder Opel Senator bescheid sagen. Wir werden dann auffüllen oder durchswitchen.... Bis dahin NO risk, NO fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Für alle Die jetzt nicht unter den acht sind, einfach am Sonntag mir oder Opel Senator bescheid sagen. Wir werden dann auffüllen oder durchswitchen.... Bis dahin NO risk, NO fun Ja das bekommen wir schon hin. @DAN1981 wenn Du um 17 Uhr zum Hockey mußt und wir um 16 Uhr anfangen könnten wir das vielleicht so regeln das Du als erster die Trophy bekommst(vorrausgesetzt da hat keiner was gegen)dann schaffst Du das ja wohl rechtzeitig. Ich habe mir jetzt mal die erklärungen auf den vorherigen Seiten angesehen aber irgendwie check ich das immer noch nicht so ganz.Also da man nur 3 Spieler einladen kann brauchen wir 2 Gruppenführer die jeweils 3 Spieler einladen.Soweit so gut.Jetzt soll man sich gegenseitig suchen.Wie macht man dasWenn man eine Gruppe hat? Kann man nicht einen Freund einladen der wiederum läd den nächsten ein u.s.w. vielleicht ist das einfacher. Oder ein Gruppenführer läd 3 Spieler ein und die anderen versuchen so beizutreten.Wenn ein fremder Spieler in der Gruppe erscheint kann er ja gekickt werden. Weiß von den anderen Spielern die hier am Sonntag mitmachen wollen irgenjemand wie das jetzt von statten gehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das wäre super wenn das klappen würde. Und keiner was dagegen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiero1991 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wenn einer früher geht dann sind wir nicht mehr zu 8-deswegen von mir aus auch 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wenn einer früher geht dann sind wir nicht mehr zu 8-deswegen von mir aus auch 14 Uhr Wir haben doch noch Votokan und AWTOL außerdem kann es sowiso sein das wir keine 8 Spieler sind weil irgendjemand auf einmal keine Lust Zeit wie auch immer hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 mir würde nur die "dichter verkehr" trophy fehlen wenn ich die hab könnt ich meinen platz einem anderen weitergeben wenn wir zu viele sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApolloHH Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bin raus, AWTOL übernimmt meinen Platz.. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hab heute mal getestet und beim einladen kann man bei jedem dem man einladen will, einen haken setzen also kann man locker mit 8 Leuten online zocken (vielleicht muss auch bei erweiterten Einstellungen die Option: nur Einladungen aktiviert sein also nicht öffentlich) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 1. Dandelow1981 bekommt wenn keiner was dagegen hat zuerst die Trophy und wird dann von Votokan ersetzt 2. Rockstar_gamer09 3. Vomi666 4. andreas30784 5. Opel-Senator-C30 6. AWTOL 7. hiero1991 8. rapid22 So würde die Liste jetzt aussehen.Was ist jetzt mit der Uhrzeit?ApolloHH wollte um 16 Uhr er ist jetzt aber raus.Also was meint Ihr um wieviel Uhr sollen wir starten?Und hat sich denn jetzt schonmal jemand Gedanken gemacht wie wir das mit den Gruppeneinladungen hinbekommen das hab ich jetzt schon mehrmals gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 um jetzt auch mal was zu sagen Also ich würde erstmal sagen das wir so 5 bis 6 uhr sonntag abend nehmen da sind die meisten zuhaus! und wie das geht ist ganz einfach wir bilden zwei teams mit jeweils 4 mitgliedern die zwei gruppenleiter haben,die schreiben sich dann an und such möglichst beide gleichzeitig ein team event und dann müssten man wenn es klapt in einer lobby sein sonst so oft machen bis es funzt und dann nur noch abwechselnd einen gewinnen lassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 1. Dandelow1981 bekommt wenn keiner was dagegen hat zuerst die Trophy und wird dann von Votokan ersetzt2. Rockstar_gamer09 3. Vomi666 4. andreas30784 5. Opel-Senator-C30 6. AWTOL 7. hiero1991 8. rapid22 So würde die Liste jetzt aussehen.Was ist jetzt mit der Uhrzeit?ApolloHH wollte um 16 Uhr er ist jetzt aber raus.Also was meint Ihr um wieviel Uhr sollen wir starten?Und hat sich denn jetzt schonmal jemand Gedanken gemacht wie wir das mit den Gruppeneinladungen hinbekommen das hab ich jetzt schon mehrmals gefragt aber noch keine Antwort bekommen. aber man kann doch 7 leute auf einmal einladen oder nicht ? (bei erweiterten Option: "nur auf Einladung" einstellen), dann muss man das mit den teams nich machen. Also ich bin Sonntag dabei, egal wann.... ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hoffe das sich bei mir 16 uhr ausgeht mir ist leider entwas dazwischen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Moin, falls noch eine Gruppe einen Platz frei hat würd ich gerne einsteigen. Hatte gestern zwar einige 8-Mann-Rennen, aber ich bin glaub ich zu schlecht um es aus eigener Kraft zu schaffen Zum Ablauf: Wenn ich es richtig verstanden habe werden Teamrennen gefahren und jeder darf einmal auf dem ersten Platz abschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja das hast Du so richtig verstanden.Gestern hat das aber alles nicht so ganz funktioniert.Rockstar und ich haben die Trophy nicht bekommen weil wir keine Verbindung mehr zum Dirt Net hatten und dann mußten einige Leute weg bzw. waren einfach off.Nun brauchen wir natürlich eine neue 8 Spieler Gruppe.Wenn ich mich recht erinnere haben diese Leute gestern keine Trophy erhalten hiero Dandelow Rockstar Opel AWTOL wollte eigentlich mitmachen er war aber nicht da.andreas wollte trotz Platin mithelfen war aber auch nicht da. Jetzt möchte tOpHaN auch in die Gruppe,dann wären wir erstmal 5(vielleicht 7 mit AWTOL und andreas)Jetzt brauchen wir natürlich einen neuen Termin und noch ein paar Fahrer.Also bitte melden. Was haltet Ihr von heute die meisten müßten ja zumindest einen halben Tag frei haben.Oder wieder am Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Was haltet Ihr von heute die meisten müßten ja zumindest einen halben Tag frei haben.Oder wieder am Wochenende? Bin leider arbeiten, hier bei uns ist nicht soviel mit Karneval Aber grundsätzlich kann ich jeden Abend um 21 Uhr online sein. Ich werd den Thread aber verfolgen und mich dann wenn sich ein paar mehr gemeldet haben nochmal äußern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hab keine Trophie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hab keine Trophie bekommen. Bei Dir war das Problem das Netgar während des Rennens abgehauen sind deshalb waren es nur noch 7 Fahrer.Habt Ihr es gestern Abend nochmal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 nein haben es nicht mehr versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 heute 21Uhr und ab gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 heute 21Uhr und ab gehts... hiero Dandelow Rockstar Opel tOpHaN Votokan Selbst wenn um 21 Uhr alle Zeit hätten wären wir nur 6 Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.