Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Ok die 8 Teilnehmer stehen dann also fest:

1.DAN1981

2.Rockstar gamer09

3.Vomi666

4.andreas30784

5.Opel-Senator-C30

6.ApolloHH

7.hiero1991

8.rapid22

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin 3 Gamer sind bis jetzt für Sonntag.

Ich schicke Euch allen schonmal ne Freundschaftseinladung.

Oh da war ich wohl mit dem schreiben zu langsam.Egal Ergebnis ist das selbe.Ich bin auch für Sonntag 16Uhr.

Ok die 8 Teilnehmer stehen dann also fest:

1.DAN1981

2.Rockstar gamer09

3.Vomi666

4.andreas30784

5.Opel-Senator-C30

6.ApolloHH

7.hiero1991

8.rapid22

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin 3 Gamer sind bis jetzt für Sonntag.

Ich schicke Euch allen schonmal ne Freundschaftseinladung.

Oh da war ich wohl mit dem schreiben zu langsam.Egal Ergebnis ist das selbe.Ich bin auch für Sonntag 16Uhr.

Ich möchte auch gerne die Trophäe haben und würde dir bei deiner helfen !

Meine ID: Votokan

bin Sonntag 16 Uhr dabei:smile:

Kann ich am Sonntag bei den Online Trophies noch mitmachen??

@Votokan

Eigentlich haben wir ja schon 8 Spieler,aber es ist bestimmt möglich das Du/Ihr jemanden ablöst sobald er die Trophy bekommen hat.Die anderen werden wohl nichts dagegen haben.

Wer leitet eigentlich die ganze Aktion?Ich meine ich habe heute mal versucht jemanden in ein Pro Tour Rennen einzuladen.Ich konnte Ihn nur ins Team Rennen aber nicht ins Solo Rennen einladen.Kann man jemand überhaupt ins Solo Rennen einladen(vielleicht habe ich das nur nicht auf die Reihe bekommen)oder müssen wir auf gut Glück versuchen in eine Gruppe zu kommen?Wenn jemand weiß wie das von statten gehen geht sollte er vielleicht die Aktion übernehmen.Vielleicht macht es ja andreas so wie ich es verstanden habe hat er die Trophy dann müsste er ja wissen wie das alles funktioniert.

Also andreas wie siehts aus?

Da die meisten hier für Sonntag sind sollten wir diesen Termin beibehalten.

Kann ich am Sonntag bei den Online Trophies noch mitmachen??

Soweit ich weiß hat doch andreas30784 schon Platin. Wäre ja quatsch wenn er dadurch einen Platz besetzt für einen der die Trophäe noch braucht.

andreas30784 könnte doch dann als ersatz einspringen falls jemand abspringt.

Und Opel lese mal die Post vorher durch. Ihr müsst 2 Teams machen und Euch dann gegenseitig finden. Klappt aber alles ohne Probleme. Wir haben die Trophie ja auch alle bekommen.

ich hab die trophy zwar noch nicht geb euch aber nen tip ernennt 2 gameleader startet ladet jeder 3 der liste ein und startet relativ zeitgleich ein 4 spieler teammatch (davon gibt es nicht so viele ) und so sollte es klappen das sich alle treffen wenn es nicht geht einfach beenden und nochmal probieren es ist wichtig das nur der erste platz zählt nicht der teamsieg der ist wurscht wünsch euch viel glück und hoffe es klappt

muß da auchmal mitmachen wenn ich zeit hab ;)

@Votokan

Eigentlich haben wir ja schon 8 Spieler,aber es ist bestimmt möglich das Du/Ihr jemanden ablöst sobald er die Trophy bekommen hat.Die anderen werden wohl nichts dagegen haben.

Wer leitet eigentlich die ganze Aktion?Ich meine ich habe heute mal versucht jemanden in ein Pro Tour Rennen einzuladen.Ich konnte Ihn nur ins Team Rennen aber nicht ins Solo Rennen einladen.Kann man jemand überhaupt ins Solo Rennen einladen(vielleicht habe ich das nur nicht auf die Reihe bekommen)oder müssen wir auf gut Glück versuchen in eine Gruppe zu kommen?Wenn jemand weiß wie das von statten gehen geht sollte er vielleicht die Aktion übernehmen.Vielleicht macht es ja andreas so wie ich es verstanden habe hat er die Trophy dann müsste er ja wissen wie das alles funktioniert.

Also andreas wie siehts aus?

Da die meisten hier für Sonntag sind sollten wir diesen Termin beibehalten.

Ja im Moment sind es noch 8 aber vielleicht werden ja Sonntag nicht alle da sein. Ich bin's auf jedenfall....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...