StollStolz Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wo ist die bestes strecke zum boosten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wo ist die bestes strecke zum boosten, Kroatien oder andere Rallye Strecken wo man viel auf kleinen Steinen fahren kann für Rampen, finde ich. :'> Da man viele Überschläge machen kann, um die eigene Achse drehen geht einfacher in dem man Gas gibt und sich immer nur im Kreis dreht. (Donuts machen) Langweilig aber es zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 danke für den hin weiß, werde ich die tage mal antesten ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Rick Rambo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jo Leute, brauche noch 2 Trophäen nämlich Serientäter und Multitalent. Ich werde natürlich auch euch bei euren Trophies helfen, also melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 heyho, spielen noch welche? hätte noch gern die trophys fünferpack sowie dichter verkehr und wäre bei hilfe sehr froh. serientäter schaff ich automatisch noch ^^ einfach adden danke schon mal - würd mich freuen Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 01:45 juhu! eben den fünferpack geholt! =D bräuchte also "nur" noch hilfe bei dichter verkehr =\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 juhu! eben den fünferpack geholt! =D bräuchte also "nur" noch hilfe bei dichter verkehr =\ Also wenn genug Leute zusammen kommen staub ich das Game mal ab, ich brauch die auch noch Beim letzten Treff konnte ich leider nicht teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 das wär super =) fehlen also nur noch 6 leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 so, lvl 30 erreicht =) werd das spiel noch ne weile bei mir behalten (is nur ausgeliehen) falls sich ne "dichter verkehr"-lobby zusammenstellen lässt =) wär cool =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 sonst niemand der wenigstens helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 von bier trinka und ostseekueste hab ich bestätigung. kollege meinte ich könne das game noch n weilchen bei mir behalten. aber dennoch erneuter aufruf auch an jene die die trophy schon haben - helft doch wenigstens kurz. sobald ne lobby zusammen kommt und es nicht ma viele sind die die trophy noch brauchen is das ne sache von paar minuten. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ist die Platin noch immer möglich? Mir fehlen nicht mehr viele, es ärgert mich einfach, dass ich die noch nicht habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 wenn du die beiden trophys schon hast, ist sie noch möglich ansonsten nicht. Keine Angst vor Geistern! und Turnierfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Danke für den Tipp Ich muss "nur" noch Lv30, 5 Rennen gewinnen und gegen 7 andere gewinnen. Also passt das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hey mir würden auch nur noch die trophäen dichter verkehr level 15 level 30 und 3 rennen müsst ich auch noch gewinnen ist derzeit leider nur schlecht machbar weil das spiel keiner mehr spielt psn id KUS_SWAT_ Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:48 desweiteren hätte ich noch 2 freunde die mitmachen könnten wir müssten uns nur einen termin ausmachen an dem alle zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hab das Spiel momentan an einen Kumpel verliehen, aber das könnten wir mal ins Auge fassen. Adde dich mal wenn ich wieder zu Hause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 suche auch noch Leute für die Trophäen einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 so, lvl 30 erreicht =)werd das spiel noch ne weile bei mir behalten (is nur ausgeliehen) falls sich ne "dichter verkehr"-lobby zusammenstellen lässt =) wär cool =D hallo brauche hilfe bei online trophies :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ich brauch noch online trophäen bei interessse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bräuchte noch online Trophäen! Bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Wurden die Server nicht schon vor langer Zeit geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.