StollStolz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wann und wieviel Uhr soll es starten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich frag schon mal alle ob sie am WE können und schreib ich noch mal genau wann...denke mal eher Nachmittags 1. Natz 2. Zondags_Rijder 3. Ostseekueste88 4. Teite_ 5. Chicofreak 6.Ostsee K1 7.Ostsee K2 8. (K) Kumpel ist immer noch einer zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich könnte eventuell aushelfen, halt nur wenn mir der Termin passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das hört sich schon mal garnicht so schlecht an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann würde die Liste ja schon etwas besser aussehen 1. Natz 2. Zondags_Rijder 3. Ostseekueste88 4. Teite_ 5. Chicofreak 6.Ostsee K1 7.Ostsee K2 8.GT-Freak Aber ich seh noch schwarz die alle unter einen Hut zukriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann würde die Liste ja schon etwas besser aussehen1. Natz 2. Zondags_Rijder 3. Ostseekueste88 4. Teite_ 5. Chicofreak 6.Ostsee K1 7.Ostsee K2 8.GT-Freak Aber ich seh noch schwarz die alle unter einen Hut zukriegen... Was hab ich falsch gemacht weil ich nicht mit auf der Liste stehe? Also wenn einer von der Liste nicht kann, ich spring sofort ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Um so mehr um so besser...so wir halten jetzt erst mal Samstag fest Dann sieht die Liste jetzt so aus... 1. Natz 2. Zondags_Rijder 3. Ostseekueste88 4. Teite_ 5. Chicofreak 6. GT-Freak 7. Ndo84bw 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Um so mehr um so besser...so wir halten jetzt erst mal Samstag festDann sieht die Liste jetzt so aus... 1. Natz 2. Zondags_Rijder 3. Ostseekueste88 4. Teite_ 5. Chicofreak 6. GT-Freak 7. Ndo84bw 8. Am kommenden Samstag habe ich leider das Problem das ich ganztaegig nicht kann. Ich kann jeden anderen Nachmittag/Abend, aber nicht kommenden Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So alle die morgen zeit haben ab 12 Uhr geht's los mal gucken ob es was wird...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So alle die morgen zeit haben ab 12 Uhr geht's los mal gucken ob es was wird...! Hallo Natz, und ist es was geworden? Oder setzt du einen neuen Termin an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo wir waren leider zu wenig...naja von den anderen hat jetzt keiner was gesagt von einem neuen Termin aber können es ja noch mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich bräuchte die 7 spieler trophäe noch, wenns zeitlich passt, bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich würde sagen ... Eventuell auf ein Freitag, Samstag oder sonntag, so ab 18 Uhr start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jop, Fr/Sa/So klingt am besten. Müssen uns nur einigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mensch das werden ja immer mehr hier dann muss ich mich wohl doch noch mal um ein Termin bemühen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also Sa oder So waer ich 18 Uhr sicher dabei. Wuerde dann sicherheitshalber mal noch meine PSN Freundesliste durch schaun und vlt ist da noch wer dabei der mitfahren kann falls wir nicht 8 zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Na dann würde ich mal sagen der nächste Versuch wird gestartet... Neue Liste 1. Natz 2. Zondags_Rijder 3. Ostseekueste88 4. Teite_ 5. Chicofreak 6. GT-Freak 7. Ndo84bw 8. BIER-Trinka Wie sieht es denn mit Samstag 18 Uhr aus...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 In Anbetracht dringender Zwischenfälle sage ich mal zaghaft zu, mit der Option kurzfristig nicht auftauchen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wer hat heute alle zeit und Lust, Dichter Verkehr zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wer hat heute alle zeit und Lust, Dichter Verkehr zu machen Bin grad Heim, hab Heut und Morgen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.