StollStolz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour gegen 7 andere Fahrer. Lassen sich noch 6 weitere finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dichter VerkehrGewinne online ein Pro-Tour gegen 7 andere Fahrer. Lassen sich noch 6 weitere finden ... hey, hab dir mal eine anfrage geschickt zwecks zum erspielen der trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Habe angenommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So wie aussieht ... ! Haben Wir 8 zusammen. Habe jeden angeschrieben und gefragt ob sie noch dabei sind. Für die Trophäe (Dichter Verkehr) gewinne gegen andere 7 Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Für die Trophäe (Dichter Verkehr) gewinne gegen andere 7 Fahrer bin ich dabei wann soll es den los gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hallo ein Kumpel von mir braucht noch die Trophäe wo man gegen 7 andere Fahrer gewinnen muss, falls sich hier ein paar Leute dafür finden würden währe super einfach adden Ostseekueste88 mit betreff Dirt 2 schön wäre es wenn wir das diese Woche noch hin bekommen weil er Urlaub hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wir haben schon einige Teilnehmer dafür ... Ich hatte mehre Spieler per pn angefragt ob sie dabei sind für Dichter Verkehr. Aber die Teilnehmerliste ist hier noch nicht aufgelistet. Da einige sich nicht gemeldet haben, ist noch Platz frei. Kann dein Kumpel oder ihr beide gerne mit einsteigen. Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 13:11 Hier die Teilnehmer 1.Zondags_Rijder 2.Carlitoman 3.gaius_faulus 4.mta99 5.schilli1991 6.Ostseeküste88 7.frei 8.frei Sollte kein Vergessen haben ... Wer mit machen möchte hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo Zusammen. Ich bin der Neue Ich bin auch noch auf der Jagt nach "Dichter Verkehr" und zum Leveln bis Lv30. Suche also Dirt2 Freunde und moechte auch mit auf die Teilnehmerliste fuer das naechste Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Glaube das Wir kein starterfeld zusammen bekommen. Es wird wie bei ... Mx Vs Atv Reflex laufen, kein Fahrerfeld zusammen bekommen. Server abgeschaltet, und jetzt bin ich an eine Trophäe an Platin gescheitert. Bei Dirt2 geht es bei mir nur um das Spiel besser in % abzuschließen und meinen Spiel Durchschnitt auf zu bessern. Platin ist für viele nicht mehr machbar, und haben das game abgehakt. Wenn ich noch Dichterverkehr mache, scheitern äh eine Trophäe an Platin. öffne Platin Club, Gescheitert kurz vor Platin ... Hihi Grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hi StollStolz, ich gehoere auch zu denen die bei Dirt 2 kein Platin mehr machen koennen. Ich habe in den letzten zwei Wochen tapfer an meinem Level 30 gearbeitet und da waren nicht selten 6 Leute in einem Teamplay. Allerdings waren es nie 8 und wenn doch wuerde ich vermutlich am Gewinnen scheitern. Es gibt also noch ein paar die Dirt 2 Just4Fun spielen. Ich habe auch ein paar Freunde im PSN geadded. Wenn hier also nur ein oder zwei Plaetze auf der Liste fehlen wuerde, dann muesste ich die halt mal anhauen und nachfragen ob sie mir/uns bei der Tropy behilflich sind. Einer von denen wuerde ziemlich sicher mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi PickNic Ja ok, ist bei mir auch Just4Fun Mal schauen was sich so noch ergibt, vielleicht klappt es ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Trophy Dichter Verkehr bin ich dabei...! Is die einzige die mir noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Trophy Dichter Verkehr bin ich dabei...!Is die einzige die mir noch fehlt... Hört sich gut an ... Für Platin oder was noch geht für das Game. Bin dabei, wenn Wir die Fahrer zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin dabei noch nen paar Kumpels zu schreiben...mal gucken ob dann genug zusammen kommen Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 16:07 Kennst du selber auch noch 1 oder 2 leute...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Habe zwei von hier auf meine PSN Liste ... kann bei ihnen nach fragen ob noch Interesse besteht. Sag vorher bescheid das ich mir das game nochmal ausleihe von Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja hab aus dem Forum auch schon welche angeschrieben habe jetzt Ostseekueste und gaius_faulus in meiner PSN Liste. Na dann frag mal an nach... Ja sag früh genug bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist ja super, genau diese habe ich auch auf meine PSN Liste. Meine da war noch jemandem, muss mal nach denken wer das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 gaius_faulus ist nicht mehr drauf, macht nichts. Weiß den Anden mit Spieler, werde ihn mal anschreiben. Natz, mach mal liste mit den Teilnehmerliste von Dichter Verkehr. Sieht man wer dabei ist und wie viele noch fehlen vielleicht machen noch welche spontan mit. Würde ich auch machen kann zur Zeit nur mit Handy on, sollten auf die anderen Seite mal schauen wer Dichter Verkehr machen wollte, anschreiben ob Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also meine Liste würde so aussehen... 1. Natz 2. Zondags_Rijder 3. Ostseekueste88 4. Teite_ 5. Chicofreak 6. 7. 8. gaius_faulus wäre jetzt der 6 aber wenn der nichts mehr macht fällt er weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi zocker... Wie wäre es denn am We mit allen beteiligten eventuell ne Runde zu zocken...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.