Joe_McEntire Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Achsooo war das gemeint, dachte im Allgemeinen von Sony aus gemeint @ JoeIch würd es wohl auch so machen, hätte ich PS+ und einen der die Trophäe hat von mein Freunden. Ich hab sie ja aber kann mich da nur anschließen, Frechheit immer noch von denen! Wer ist denen? Codemasters? Na ja, mal sehen. Vielleicht werde ich alle fehlenden Trophies normal erspielen und dann bloß die fehlende Turnierfahrer-Trophäe per PS+ holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 brauche Auch noch Hilfe falls jemand lust hat bitte pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Was brauchst noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @ Joe: Ja genau Codemasters war damit gemeint^^ Oder die Serverbesitzer...Ach die, die es in Auftrag gegeben haben den Aus Knopf zu drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hey leute, ich suche noch leute um auf level 30 zu kommen und die dichter verkehr trophy. ich weiß, dass man die platin nicht mehr holen kann aber trophäen sind trophäen nicht wahr? ich mach dann mal eine liste auch wenn sich keiner findet: 1. Tim20-07 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Stimmt Trophäe ist Trophäe, und die % Zahl sieht auch etwas besser aus in der Trophäenliste. Müsste mir das game noch mal aus leihen ... würde dann mit machen. Brauche noch Online Fünferpack Dichter Verkehr Multitalent Serientäter ?Tunierfaher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Stimmt Trophäe ist Trophäe, und die % Zahl sieht auch etwas besser aus in der Trophäenliste.Müsste mir das game noch mal aus leihen ... würde dann mit machen. Brauche noch Online Fünferpack Dichter Verkehr Multitalent Serientäter ?Tunierfaher? Tunierfahrer ist nicht mehr machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Stimmt Trophäe ist Trophäe, und die % Zahl sieht auch etwas besser aus in der Trophäenliste.Müsste mir das game noch mal aus leihen ... würde dann mit machen. Brauche noch Online Fünferpack Dichter Verkehr Multitalent Serientäter ?Tunierfaher? genau so sehe ich es auch. wenn ich alle noch machbaren trophäen habe, habe ich 98% und das sieht mMn. nicht schlecht aus naja vlt melden sich ja noch welche. ansonsten gehen auch alle trophäen zu zweit außer ''dichter verkehr''. dauert halt nur länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hi Suche noch Leute für Dirt 2 Ich brauche noch : Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Wenn ihr eine Liste macht dann trage bitte PSN ID : PSVF-TrophyClan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich bin auch dabei ... Sind wir schon mal 2 Wenn lust hast, eröffne doch mal ne Liste. Wer lust hat mitzumachen sollte sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Liste für Dirt 2 Trophys Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. 1.PSVF-TrophyClan 2.Zondags_Rijder Wer noch mit machen möchte kann sich gerne in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_WANT_ALL Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich habe die Trophäe zwar, würde aber helfen, wenn mir bei meinen letzten 2 Trophys (Ehrenhaft, kollisionsrate Umsicht) und (Multitalent, spiele online jede Disziplin). Das Problem ist, es ist i.wie keiner mehr online! Danke und Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. 1.PSVF-TrophyClan 2.Zondags_Rijder 3.m3schi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Danke für die Hilfe, fehlen noch vier .... Helfe auch da, bei andere was ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich will Eure Platin-Träume zwar nicht zerstören, aber laut Roadmap sind die Dirt-Server abgeschaltet und somit Platin nicht mehr möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ist auf 2 Seiten vorher auch öfters geschrieben worden, leider überlesen viele genau das 2 Trophäen sind nicht mehr erspielbar Keine Angst vor Geistern! & Turnierfahrer, sind nicht mehr möglich zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Weiss ich, aber danke für den Hinweis nochmal. Ich möchte das game so gut wie möglich abschließen. Halt alle bis auf die zwei eben die fehlen halt eben ... Hab da lieber 94% stehen und mein Spiel durchschnitt steigt auch weiter nach oben, Richtung 60% die ich balt habe. Wer sein game best möglich abschließen möchte, bist auf diese 2 halt, und die anderen noch holen möchte ... Sollte sich hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mta99 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich mach auch mit. Ihr könnt mich gerne eintragen. Brauche auch noch Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Und muss noch auf Level 30 kommen. PSN-ID: mta99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habe die Trophäe zwar, würde aber helfen, wenn mir bei meinen letzten 2 Trophys (Ehrenhaft, kollisionsrate Umsicht) und (Multitalent, spiele online jede Disziplin).Das Problem ist, es ist i.wie keiner mehr online! Danke und Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. 1.PSVF-TrophyClan 2.Zondags_Rijder 3.m3schi Steht das hier noch ... ??? Wenn ich on geh sind da immer welche. Habe NAT1Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 brauch noch jemand für den level boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdieRafael Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi, ich benötige noch so einiges an Online Trophäen. Ich hab den Singleplayer mit Herzblut gespielt seit Jahren, aber Multiplayer immer ausgelassen. Jetzt wärs toll wenn man noch jemand zum boosten findet. Einfach adden, psn BirdieRafael, bitte dazuschreiben dass es um D2 geht, ich such nämlich auch D3 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.