Joe_McEntire Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da einfach gewinnen, und es läuft Und genau da fängt das Problem an... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Jop da kann ich nur zustimmen.. Wie soll man Gegner besiegen die garnicht selbst zocken und anhand des Levels schon sehr verdächtig sind:dozey: Auffällig ist dabei einfach, dass egal welche Kurve kommt jede perfekt genommen wird. Beim Remplern der Waagen nicht ausbricht (nicht 1 cm). Selbst mit Lenkrad & jeden Tag üben kriegt man sowas nicht hin Einfach mal Start drücken mit im Rennen und schon fährt der Waagen von alleine weiter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Online? 0.o Habs zwar nie ausprobiert aber das klingt seltsam, so doof kann doch kein Developer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Jop da kann ich nur zustimmen.. Wie soll man Gegner besiegen die garnicht selbst zocken und anhand des Levels schon sehr verdächtig sind:dozey: Auffällig ist dabei einfach, dass egal welche Kurve kommt jede perfekt genommen wird. Beim Remplern der Waagen nicht ausbricht (nicht 1 cm). Selbst mit Lenkrad & jeden Tag üben kriegt man sowas nicht hin Einfach mal Start drücken mit im Rennen und schon fährt der Waagen von alleine weiter -.- Soll das heißen, ich warte bis das Rennen gestartet wurde, drücke dann auf Start und sehe zu, wie mein Wagen auf der Idealspur ins Ziel fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Soll das heißen, ich warte bis das Rennen gestartet wurde, drücke dann auf Start und sehe zu, wie mein Wagen auf der Idealspur ins Ziel fährt? So ist es, nur fährt der Wagen nicht mit vollen Speed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Genau aber er fährt und das sogar sehr gut. Es könnte auch sein das derjenige vor der PS3 sitzt. Und bei jeder Kurve dann Start drückt , um sehr gut um die Kurve zu kommen. Meist hat man dann sogar genau das passende Tempo dafür in der Kurve:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Oder man benutzt den Glitch in den Rundenrennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was für nen glitch denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was für nen glitch denn? Es gibt doch eine Taste, mit der man das Auto spawnen lassen kann, wenn man mal auf dem Dach gelandet ist. R1 oder so. Du musst ganz langsam auf die Ziellinie zu fahren (fast Schritttempo) und auf der Ziellinie dann diese Tarste drücken. Dann wirst du kurz vor der Ziellinie gespawnt, bist aber ne Runde weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Haha der ist nicht schlecht Ist zwar hochgeradiger Beschiss aber da es gerade in Rennspielen soviele Cracks gibt und ich eher untere Mittelklasse bin, werd ich das mal ausprobieren müssen, danke für den Tipp! //Edit: Ich seh gerade in deiner Signature, dass die Platin für Dirt 2 nicht mehr erreichbar ist, liegt das an den Ghost Cars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Haha der ist nicht schlecht Ist zwar hochgeradiger Beschiss aber da es gerade in Rennspielen soviele Cracks gibt und ich eher untere Mittelklasse bin, werd ich das mal ausprobieren müssen, danke für den Tipp! //Edit: Ich seh gerade in deiner Signature, dass die Platin für Dirt 2 nicht mehr erreichbar ist, liegt das an den Ghost Cars? Es liegt an "keine angst vor geistern" und Turnierfahrer. Mir fehlte bloß ein Turnier als codemaster den Server abstellte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn irgendwann mal noch jemand sucht, wäre dabei Lass uns auch ne Gruppe zusammen stellen. Ich brauche das hier noch ... Fünferpack Gewinne 5 Online Rennen Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil Dichter Verkehr Gewinne 1 online Pro Tour gegen 7 andere Fahrer Multitalent Spiele Online in jeder Disziplin Schaffe keine Online Sieg da die ein nur abschiessen, oder sind in Rallye so schnell das ich nicht richtig mit komme. Habe das game noch mal ausgekramt, und spieldaten waren fehlerhaft ? Kann komplett neu spielen, und Online war mein Rang auch alles weg ?? Wer lust hat soll sich hier melden ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Turnierfahrer ist nicht mehr holbar Die Server für genau 2 Trophäen, die dafür zuständig sind wurden abgeschaltet. Alle anderen Trophäen sind holbar, bis auf 2 Stück darunter ist Turnierfahrer:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Habe mir sagen lassen, dass man über PS+ Trophäen des anderen kopieren kann. Wenn man also Jemanden mit PS+ und den fehlenden Trophäen findet, kann man die Trophy doch noch bekommen. Ist aber cheaten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ;0)) ich habe nur was kopiert ... Und wie geht dieses kopieren genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Jop mit Savegame tausch, er hat PS+ und sein Kollege auch der Platin wohl hat bzw die benannte Trophäe.Da man mit Ps+ Spielstände auf anderen Accounts übertragen kann & somit auch alle Trophäen erspielbar. Ohne PS+ wird einem beim Kopieren des Spielstandes gesagt, dass Trophäen/Errungenschaften NICHT freigeschaltet werden. gilt aber mit Sicherheit als Cheaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mh jaein, wenn dann darf Sony es nicht zulassen Savegames auf andere Accounts weiter spielen zu können mit PS +. Also sogesehen schneiden sie sich damit selbst ins Bein... Thema gehört hier aber nicht her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mh jaein, wenn dann darf Sony es nicht zulassen Savegames auf andere Accounts weiter spielen zu können mit PS +. Also sogesehen schneiden sie sich damit selbst ins Bein... Thema gehört hier aber nicht her Na ja, die Frage ist, ob ich hier im Forum als Cheater verschrien werde, wenn ich mir so die fehlende Turnierfahrer-Trophäe hole?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich hole alle Trophäen so, ohne ein cheat anzuwenden. Ich will die selber erkämpfen, oder mit Freunde sie holen, wenn es nicht anders möglich ist. Bei die eine würde ich es mal anwenden, da sie garnicht mehr möglich ist zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Achsooo war das gemeint, dachte im Allgemeinen von Sony aus gemeint @ Joe Ich würd es wohl auch so machen, hätte ich PS+ und einen der die Trophäe hat von mein Freunden. Ich hab sie ja aber kann mich da nur anschließen, Frechheit immer noch von denen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.