DerSiede Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi zusammen,sry für die blöde Frage, aber aus den Beiträgen hier der letzten Tage, entnehme ich das es immer noch möglich ist online Trophys zu holen? Im Leitfaden steht Platin aufgrund der Abschaltung des DirtNets nicht mehr möglich... Bedeutet das ihr könnt die "online" Trophys immer noch holen und Platin somit noch machbar ist? Sorry für die doofe Frage, wäre nett wenn mich jemand über die Fakten aufklären könnte. Gruß Moin Du kannst nur noch einen Teil der Online Trophys holen. Das DirtNet wurde nicht komplett abgeschaltet, allerdings sind zwei Online Trophys nicht mehr machbar, (keine Angst vor Geistern und Tunierfahrer) solltest du diese zwei nicht haben kannst du leider die Platin vergessen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Moin Du kannst nur noch einen Teil der Online Trophys holen. Das DirtNet wurde nicht komplett abgeschaltet, allerdings sind zwei Online Trophys nicht mehr machbar, (keine Angst vor Geistern und Tunierfahrer) solltest du diese zwei nicht haben kannst du leider die Platin vergessen. MfG Danke für die Blitzantwort. Schade, da wurde doch glatt die zarte Hoffnung doch noch Platin zu holen mit dem Auto überfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Denkt unbedingt an morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke für die Blitzantwort. Schade, da wurde doch glatt die zarte Hoffnung doch noch Platin zu holen mit dem Auto überfahren SCH*** Codemasters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Denkt unbedingt an morgen! Ich denke die ganze Woche schon an nichts anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Geht mir auch so, schon das kribbeln in den Fingern:biggrin5: Vielleicht sollten wir vorher klar stellen, wer welchen Racer in seine Gruppe nimmt ?!? Weil: Achtet beim Boosten darauf dass ihr (wenn ihr zu 8 seit) 2 Lobbys mit jeweils 4 Spieler macht und dann gleichzeitig "Team-Rennen" in der pro-tour sucht! So ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass man gemeinsam in eine Sitzung kommt. Miwula wir sollten das auch so machen , nur wer nimmt wen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wir nehmen Pro-Tour und dann das ganz rechts. Ich weiß nicht, was das ist - als ich das gemacht hab, haben wir das ganz rechts genommen Ich bin einfach dafür, dass wir im Chat besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also wenn wir das mit dem Teamrennen machen landen wir zu 100% zusammen. Wenn wir nach ganz rechts gehen, ist glaub ich dominieren und Last Man Standing, kann es passieren das jemand der nicht mit in den Raum hinein kommen soll plötzlich drin ist. Als ich jetzt die Tage Online gespielt habe waren allerdings nur sehr wenige Gamer On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also wenn wir das mit dem Teamrennen machen landen wir zu 100% zusammen. Wenn wir nach ganz rechts gehen, ist glaub ich dominieren und Last Man Standing, kann es passieren das jemand der nicht mit in den Raum hinein kommen soll plötzlich drin ist. Als ich jetzt die Tage Online gespielt habe waren allerdings nur sehr wenige Gamer On. Achso - Brett vorm Kopf Ja, wir machen Team-Rennen und dann das ganz rechts (Geht das bei Team Rennen den auch oder nur bei einzeln?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (Geht das bei Team Rennen den auch oder nur bei einzeln?) Bin noch keine Team Rennen gefahren, denke aber das sich da auch alle Modi spielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Heut geht die Party ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Heut geht die Party ab!!! Gut, dass du mich daran erinnerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gut, dass du mich daran erinnerst -> Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 19:08 GT-Freak Vollkontakt_WOB1 XXmiwulaXX Bratze05 Monkeybaby88 meist163 PinceDastan06 M-E-D-13 DANKE an EUCH!!! Wart echt eine lustige Truppe:: Hat ja auch am Ende alles fix & super geklappt mit der Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 -> Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 19:08 GT-Freak Vollkontakt_WOB1 XXmiwulaXX Bratze05 Monkeybaby88 meist163 PinceDastan06 M-E-D-13 DANKE an EUCH!!! Wart echt eine lustige Truppe:: Hat ja auch am Ende alles fix & super geklappt mit der Trophäe! Vielen Dank auch von mir nochma an Alle die mitgemacht haben, hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Acuh von mir vielen Dank, war echt witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo wir sind 4 Leute aktuell suchen weitere 4-6 Leute Datum wäre der 23.03 oder 24.03 falls wer zeit hat soll er mich adden. Gruß Andi-Nicki-Alina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo wir sind 4 Leute aktuell suchen weitere 4-6 Leute Datum wäre der 23.03 oder 24.03 falls wer zeit hat soll er mich adden. Gruß Andi-Nicki-Alina Sucht ihr noch welche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nein fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn irgendwann mal noch jemand sucht, wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Leute kleiner Tipp: Fahrt einfach online, es sind ziemlich viele Leute noch online, also 2 Lobbys kommen immer wenn ich online bin zusammen. Da einfach gewinnen, und es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.