miwula Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das mussman mit einem ";)" sehen das weißt du doch :emot-raise: Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Nicht streiten Leute habe meine ID zur Signatur hinzugefügt. Hätte allerdings auch gerne das sie am Rand steht inkl. meiner Trophys:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Frag mal einen Admin, falls die die ID als versteckt angezeigt hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Unter den Einstellungen deines Profils kannst du es immer noch jetzt hinzufügen Mir fehlte es anfangs auch, zudem für ein Neuling das Forum nicht grad übersichtlich ist:banghead: Zurück zum Thema bevor der Admin mit dem Hammer kommt:cry2: p.s. Profil bearbeiten da ist es, wo man auch einstellen kann welche Trophäen links unterm Bild dann angezeigt werden... Kann aber bisschen dauern da das Forum sich erst später aktualisiert. Meist 12-24 Stunden dauert das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe mich generell noch nie großartig in einem Forum rumgetrieben, hier ist es allerdings sehr nett. Habe jetzt auch nen Admin angehauen. Aber zurück zum Thema, freu mich riesig auf Samstag, die Trophy Serientäter hab ich gestern in Angriff genommen, bin jetzt Level 27. :emot-rock:Mir fehlt dann nur noch Dichter Verkehr. Aber ich war erschrocken wie schlecht ich geworden bin. Habe das Game sehr lange nicht gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Leute bin der Kumpel von Vollkontakt und habe es endlich geschafft mich im Forum zu registrieren. Kann leider bei Dirt2 kein Platin mehr bekommen, nehme die Trophy dennoch mit . Werde am Samstag definitiv dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Leute bin der Kumpel von Vollkontakt und habe es endlich geschafft mich im Forum zu registrieren. Kann leider bei Dirt2 kein Platin mehr bekommen, nehme die Trophy dennoch mit . Werde am Samstag definitiv dabei sein. NICE! Sowas höre ich gerne, einer der kein Platin mehr bekommt dennoch mit uns mit Rult Fein Fein das du den weg hier her gefunden hast Freut mich irgendwie grad. @DerSiede: Ich möchte auch lvl 27 sein. Bin erst auf 16 meine ich, also fehlt mir die lvl 30 trophäe auch noch:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @DerSiede: Ich möchte auch lvl 27 sein. Bin erst auf 16 meine ich, also fehlt mir die lvl 30 trophäe auch noch:facepalm: Ich habe Samstag Abend angefangen mit dem PrinceDastan zusammen, es sind halt nur sehr wenige noch Online und das sind richtige Speedfreaks und Assis (rammen). War zu dem Zeitpunkt bei Level 15, und der Prince hatte bei Level 1 angefangen und ist nun bei 19. Es dauert aber es geht dank der Aufträge bekommt doch hin und wieder nen Berg Ruhm Points. Wir haben Samstag und Sonntag je Abend ca. 3-4 Std gezockt. Ich hatte auch Gelegenheit Dichter Verkehr zu schaffen, aber wie gesagt ich habe das Game sehr lange Zeit nicht gezockt und bin da völlig raus, Null Chance gegen Leute die da teilweise über Level 100-999 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 GT-Freak Vollkontakt_WOB1(DerSide) XXmiwulaXX (miwula) - braucht den Sieg nicht Bratze05 Monkeybaby88 meist163 PinceDastan06 (Hilfe) M-E-D-13 Somit steigt das Trophäe holen, am Samstag 16.2 um 18 Uhr.Ich bitte alle dann auch ONLINE zu sein im PSN, bei nicht Teilnahme bitte bescheid sagen! (vielleicht wird es verlegt dann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Somit steigt das Trophäe holen, am Samstag 16.2 um 18 Uhr.Ich bitte alle dann auch ONLINE zu sein im PSN, bei nicht Teilnahme bitte bescheid sagen! (vielleicht wird es verlegt dann) Welche 2 Leute hosten jetzt eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du und monkey, habe ich jetzt festgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du und monkey, habe ich jetzt festgelegt Welche 2 Leute hosten jetzt eigentlich? Ok damit werde ich dann mal alle adden, damit ich sie auf der PSN Liste hab. Ist doch richtig das Miwula & ich, gleichzeitig dann mit der jeweiligen Gruppe auf Suchen gehe? (Damit wir alle in einem Rennen dann sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So siehts aus. Miwula hat mich schon in der Liste, das reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Somit steigt das Trophäe holen, am Samstag 16.2 um 18 Uhr.Ich bitte alle dann auch ONLINE zu sein im PSN, bei nicht Teilnahme bitte bescheid sagen! (vielleicht wird es verlegt dann) So alle wurden geaddet im PSN von mir! Miwula & ich werden das Rennen dann Hosten. Alles weitere wird aber noch genau bekannt gegeben, wer zuerst dran ist mit dem Sieg etc. Nicht das es ein durcheinander gibt:redface: Grüße Monkeybaby88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schön, dass ihr nun 8 seid. Braucht ihr mich also nicht mehr, oder? Hätte um 18 Uhr eh nicht gekonnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schön, dass ihr nun 8 seid. Braucht ihr mich also nicht mehr, oder? Hätte um 18 Uhr eh nicht gekonnt Moin, brauchst du die Trophäe? Falls ja, dann sollte es doch kein Problem sein wenn einer sie erspielt, das dieser Spieler den Raum verlässt und Du dann nachrückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Joe_McEntire bitte nimm es nicht persönlich! Nur da du SIE schon hast, und es zeitlich bei dir keine Antwort gab bisher - Nahmen wir einen anderen Helferlein, der auch ein Freund hat mit der fehlenden Trophäe;) Habe die letzte aktuellste Liste einfach kopiert, mir fiel das jetzt erst nachdem Lesen auf das du nicht mehr drin standest:mad1: Ich danke Dir trotzdem vielmals, dass du deine Hilfe dafür angeboten hast!!! Echt Supi, dass es Spieler gibt die trotz Platin gerne helfen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wollte nur mal in die Runde werfen das ich heute die Serientäter Trophy geholt habe. Jetzt ist Dichter Verkehr die letzte um das Game zu platinieren wie es hier so schön heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Joe_McEntire bitte nimm es nicht persönlich! Nur da du SIE schon hast, und es zeitlich bei dir keine Antwort gab bisher - Nahmen wir einen anderen Helferlein, der auch ein Freund hat mit der fehlenden Trophäe;)Habe die letzte aktuellste Liste einfach kopiert, mir fiel das jetzt erst nachdem Lesen auf das du nicht mehr drin standest:mad1: Ich danke Dir trotzdem vielmals, dass du deine Hilfe dafür angeboten hast!!! Echt Supi, dass es Spieler gibt die trotz Platin gerne helfen tun Ich nehm's nicht persönlich, keineswegs. Ich wollte es nur wissen, weil ich dann diesen Thread aus dem Abo nehmen kann...Wünsche euch viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi zusammen, sry für die blöde Frage, aber aus den Beiträgen hier der letzten Tage, entnehme ich das es immer noch möglich ist online Trophys zu holen? Im Leitfaden steht Platin aufgrund der Abschaltung des DirtNets nicht mehr möglich... Bedeutet das ihr könnt die "online" Trophys immer noch holen und Platin somit noch machbar ist? Sorry für die doofe Frage, wäre nett wenn mich jemand über die Fakten aufklären könnte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.