DerSiede Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Mich bitte nicht vergessen und mein Kumpel wir warten hier nur auf euren Startschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wer hostet jetzt eigentlich? @DerSiede Es wäre gut, wenn wir deine PSN-Id wissen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wir wären soweit Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 18:22 Wer kann nächsten Samstag?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 PSN ID: Vollkontakt_WOB1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hi sry hat heut nicht geklappt denke mal morgen sry kann einer denn nochmal die zeit posten wann das nun genau statt finden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also habe jetzt mal Kontakt aufgenommen wegen meiner Namensänderung damit meine ID hier immer erscheint. Wie gesagt,muss mich hier in das Forum noch etwas rein fuchsen. Ist für mich auch das erste mal das ich bei einer Onlineverabredung wegen einer Trophy mit mache. Und ich hoffe sehr das wir es noch hinbekommen Da die Platin bei dem Game echt Top wäre, und ich sowenig davon habe Am nächsten Samstag hätte ich auch Zeit sag ich jetzt einfach mal so. PSN-ID: Vollkontakt_WOB1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also - nächsten Samstag 18 Uhr?: GT-Freak Vollkontakt_WOB1(DerSide) XXmiwulaXX (miwula) - braucht den Sieg nicht Bratze05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also - nächsten Samstag 18 Uhr?: GT-Freak Vollkontakt_WOB1(DerSide) XXmiwulaXX (miwula) - braucht den Sieg nicht Bratze05 Kannst noch meinen Kollegen PrinceDastan06 mit auf die Liste setzen ich dränge Ihn auch noch dazu das er sich hier anmeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also - nächsten Samstag 18 Uhr?: GT-Freak Vollkontakt_WOB1(DerSide) XXmiwulaXX (miwula) - braucht den Sieg nicht Bratze05 Monkeybaby88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also - nächsten Samstag 18 Uhr?: GT-Freak Vollkontakt_WOB1(DerSide) XXmiwulaXX (miwula) - braucht den Sieg nicht Bratze05 Monkeybaby88 meist163 PinceDastan06 (Hilfe) Dann wären wir schonmal 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 klingt gut samstag 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ICH WÄRE auch gerne dabei meist war nur weil uns ein man gefehlt hat. ich bräuchte den sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also - Samstag 18 Uhr 16.2 ???: GT-Freak Vollkontakt_WOB1(DerSide) XXmiwulaXX (miwula) - braucht den Sieg nicht Bratze05 Monkeybaby88 meist163 PinceDastan06 (Hilfe) M-E-D-13 währen somit dann 8 Leute:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ja bin definitiv dabei und der PrinceDastan auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Man bräuchte noch deine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Oh ha es stört mich etwas das man selber in seinem Profil diese Angabe nicht verändern kann, werde mich gleich mal an einen Admin wenden. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Man bräuchte noch deine PSN ID Guck mal in seine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Die Stand vorher noch nicht da Herr Neun-Mal-Klug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Die Stand vorher noch nicht da Herr Neun-Mal-Klug Ich hab das doch ganz nett geschrieben - musst mich nicht gleich anfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das mussman mit einem ";)" sehen das weißt du doch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.