Monkeybaby88 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Als Nr. 8 Prince Dastan, würde ihm dann Bescheid sagen. Alter ihr glaubt gar nicht wie ich abdrehe wenn ich diese Trophy habe. Yeeeeeehaaaaa Ok sagen ihm schonmal bescheid. Also das wird dann somit komplett währen mit ihm, und noch schöner währe es wenn er hier währe^^ Da man so besser Kontakt aufnehmen könnte oder Rundmail falls man ein Termin ausmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Monkeybaby88 GT-Freak pingpongman1A XXmiwulaXX M-E-D-13 Der Siede Joe_McEntire (Hilfe) Ich währe auch ab 17 Uhr bereit morgen (Donnerstag) wenn alle Lust & Zeit haben. Morgen hab ich keine Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ok damit ist das dann erledigt mit Morgen:smile: Zudem PSN ja eh rumbastelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ganz schön verzwickt, alle unter einen Hut zu Kriegen. Aber das wird schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe Dirt 2 eh aufgegeben, für mich ist die Platin nicht mehr möglich, weil mir 1! Turnier fehlte, bevor Codemasters mir nichts dir nichts irgendwas abgestellt hat...weigere mich jetzt, Spiele von denen zu kaufen... helfe euch aber dennoch, wenn es zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 also leute ich würde mal vorschlagen das wir es am Samstag den 9.02.2013. um 18 Uhr versuchen. ich denke mal das sich doch jeder mal ne stunde zeit nimmt und wir bringen es hinter uns. es dürfte nicht lang dauern wenn jeder ein rennen gewinnt und wir haben auch leute dabei die das nicht gewinnen mussen die schon platin haben. gruß Samstag den 9.02.2013.um 18 Uhr: 1.M-E-D-13 braucht den sieg 2.Monkeybaby88 braucht den sieg 3.meist163 braucht den sieg nicht 4.miwula braucht den sieg 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 also leute ich würde mal vorschlagen das wir es am Sonntag den 10.02.2013.um 18 Uhr versuchen. ich denke mal das sich doch jeder mal ne stunde zeit nimmt und wir bringen es hinter uns. es dürfte nicht lang dauern wenn jeder ein rennen gewinnt und wir haben auch leute dabei die das nicht gewinnen mussen die schon platin haben. gruß Sonntag den 10.02.2013.um 18 Uhr: 1.M-E-D-13 braucht den sieg 2.Monkeybaby88 braucht den sieg 3.meist163 braucht den sieg nicht 4. Ob Sonntag bei mir klappt, kann ich noch nicht sagen - Samstag wäre mir lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also was nun Samstag oder Sonntag? Im Text stehn 2 verschiedene Daten:emot-raise: Ich währe bereit dafür, bin am Wochenende nur zu Hause @Joe: Mich nervt es genauso wie dich, erst recht weil genau aus dem Grund mit Servern. Viiiiieele es aufegegeben haben Aber hey das kann bei jedem Spiel passieren... Hab da sogar eins wo genau das selbe, wenn nicht sogar schlimmer eingetroffen ist. Teil 1 garnicht mehr Spielbar Online, aber Teil 2 noch. (TDU 2) Schauen wir mal wer alles am Wochenende Zeit hat. Ansonsten wird das irgendwie nie was, wenn immer jemand nicht kann:: Bin ja froh das Ihr schon bescheid sagt, wenn ihr nicht könnt So wartet man nicht doof... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mir wär Sonntag lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Samstag oder Sonntag ist mir egal, würde mir dann die Zeit nehmen. Müssen nur klarstellen welchen der beiden Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wie gesagt, Sonntag könnte bei mir schwer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Auf Seite 540 schrieb Joe: "Dieses WE kann ich nicht. Bin von Freitag bis Dienstag im Kurzurlaub." Also wird es dieses Wochenende eher nichts denke ich. Aber wir müssen uns wirklich nun mal entscheiden solangsam oder ? Hoffe ihr seht es auch so, klar Termine gehen vor keine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo also das ist richtig habe es wegen miwula verschoben Samstag den 9.02.2013.um 18 Uhr: 1.M-E-D-13 braucht den sieg 2.Monkeybaby88 braucht den sieg 3.meist163 braucht den sieg nicht 4.miwula braucht den sieg 5. bitte tragt euch ein wer jetzt sicher am samstag dabei ist gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo also das ist richtig habe es wegen miwula verschobenSamstag den 9.02.2013.um 18 Uhr: 1.M-E-D-13 braucht den sieg 2.Monkeybaby88 braucht den sieg 3.meist163 braucht den sieg nicht 4. XXmiwulaXX braucht den sieg nicht 5. bitte tragt euch ein wer jetzt sicher am samstag dabei ist gruß Samstag kann ich (Danke ) - ich mach das auch nur mit dem 2. Acc um GT-Freak zu helfen, da ich schon länger Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich weiß nicht, ich kann nur bis um 19 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1.M-E-D-13 braucht den sieg 2.Monkeybaby88 braucht den sieg 3.meist163 braucht den sieg nicht 4. XXmiwulaXX braucht den sieg nicht 5.Bratze05 braucht alles ;D ist der platz noch frei ? und um welche trophies geht es jetzt genau habe es nich raus lesen können mir fehlt eh noch alles aber trotzdem gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gewinne gegen 7 Leute - wir haben noch Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn wir nur 5 Leute sind, brauchen wir das ja gar nicht erst versuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 genau. Wir brauchen insgesamt 8 7 fremde Fahrer und der 8te ist man selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 genau. Wir brauchen insgesamt 87 fremde Fahrer und der 8te ist man selbst. Mit Bratze seid ihr ja aber auch Sonntag Acht Leute, wenn alle kommen - ich kann gucken, ob ich auch noch kommen kann, als Ersatz - ich glaube nämlich nicht, dass das heute was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.