Call_of_Duty_Master Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hi Suche wen der mit mir die online Trophys macht bekomme es in ca. 1 Woche MFG und danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sööööö, schön das es geklappt hat und wir alle die Trophie "Dichter Verkehr" bekommen haben, wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten. Aber Fun hat es ohne Ende gemacht. Göttlich wie GiuliS gefahren ist! Ich war ja meist kurz hinter ihm und hab mich weggeschmissen vor lachen. Dank auch an denen, die zwar schon Platin hatten aber trotzdem so freundlich waren und mitgeholfen haben! (grth) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Es tut mir ur leid, ich hab die Message bekommen, war am Speichern zum Ausschalten, bin aus dem PSN geflogen und NICHT mehr online gekommen, den ganzen Abend. Hat mich eh extremst aufgeregt. Freut mich aber dass ihr sie alle bekommen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 leider hat mich niemand dazu eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Toll das es allen gelungen ist, nur sorry das ich dann mal weg war ( w-lan probleme ) Wenn wieder ein paar leute hilfe brauchen, ich helf wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi Wir brauchen 8 Fahrer die die Trophy mit uns machen wo man in der Jam Session gg 7 andere fahrer gewinnen muss Ablauf: Termin muss ik mit den Teilnehmern ausmachen! Werde einen Text-Chat starten und euch einladen. Darin bestimmen wir wer als erstes gewinnen darf. Die anderen müssen sehr langsam hinten nach fahren! Also Müssen wir insgesamt 7 Rennen fahren und ich werde euch einladen. Wer dabei ist Soll diese liste zitieren sich eintragen und mich im PSn adden! Meine PSN id ist: fcbayern-2009 Hier die Liste: 1. fcbayern-2009 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. MFG vlcht könnten auch ein paar mitmachen die die Trophy schon haben und uns helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hi an alle habe das spiel seit seit freitag wollte mit online anfanggen wer mag helfen? danke jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wenn ich zeit haben sollte helf ich euch gerne.....nur früh genug bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wenn ich zeit haben sollte helf ich euch gerne.....nur früh genug bescheid sagen Ebenfalls aber machts wie wir einen Termin mindeseten 1 Tag vorher ansetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 würde wieder helfen, hab schon platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 kannst du mir beim boosten heflen? bin noob kann man 1gg1? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi, alle zusammen ich brauch noch die online trophäen und ich bin nicht gerade der beste kann mir bitte jemand helfen schreib mir einfach eine nachricht Online ID: BAANI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Nabend, würde gern mal einen neuen Termin für die "Dichter Verkehr" Trophy machen! Da die Trophy alleine doch recht mühsam zu holen ist, wäre es toll wenn sich noch sieben weitere Mitstreiter finden würden. Das Rennen wird dann natürlich auch so oft wiederholt bis ALLE die Trophy haben, also sollte auch jeder die nötige Zeit dafür mitbringen. Termin: Sonntag, 07.02.2010, 16 Uhr 1. matzethegame 2. BAANI 3. 4. 5. 6. 7. 8. Biete in Liste eintragen und fortführen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 an Matze ich wär dabei du kannst mich auf die liste schreiben und hast du mal zeit mit mir die fünf ranglisten siege zu machen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab jetzt schon die trophäe bekommen, aber ich würde trotzdem noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hallo hat jemand heute noch zeit um ein par teamranglisten rennen zu fahren wer lust hat einfach melden Online ID: BAANI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 matze kannst du mich bitte auch auf die liste schreiben? danke (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wer bock hat auf ein paar online rennen hat einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wer kann mir bei der einen Trophy helfen wo man gegen 7 Fahrer gewinnen muss. Oder hat Tipps wie man am besten zu 8 in ein Spiel kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi erstmal ich brauch die auch noch wer ja schlau wenn wir uns schonmal zusammen tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.