GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kann doch nicht sein, dass das Spiel keiner mehr spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wir suchen noch 1-2 Leute, für die Trophäe: Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Monkeybaby88 GT-Freak Oliver-81 pingpongman1A XXmiwulaXX Joe_McEntire (Hilfe) Kommt schon Leute wir bitten Euch drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 hallo mir fehlt diese trophy auch wenn ich mitmachen könnte wäre echt super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 So wir hätte nun die 7 leute zusammen wenn die Reserve helfen würde. Oder wollen wir noch auf einen warten, der die Trophäe noch nicht hat? Monkeybaby88 GT-Freak Oliver-81 pingpongman1A XXmiwulaXX Joe_McEntire (Hilfe) M-E-D-13 Schlagt was vor, am besten so das alle auch zeitlich Zeit haben. Da es schon ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 also was mich betrifft kann ich immer einfach adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 also was mich betrifft kann ich immer einfach adden und los gehts Mh ok, also ich bin in der Woche von 7-16 Uhr arbeiten. Ab 16.45 ca on... Ich habe jeden aus der Liste nun mal im Forum angeschrieben, dass wir 7 nun sind und jeder sich dazu bitte äußern soll wegen Termin oder ähnlichen. Das wird schon aufjedenfall klappen bei jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wie gesagt, meist nachmittags ausser Dienstag und Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ok dann machen wir es so: ich bitte alle in der Liste stehenden Ihre Zeiten zu nennen wann es am besten passen würde mit der Trophäe erspielen. Monkeybaby88: Ab 16.45 Uhr / Freitags ab 13.45 GT-Freak: Di,Do garnicht / sonst Nachmittags Oliver-81: pingpongman1A: XXmiwulaXX: Joe_McEntire (Hilfe): M-E-D-13: Bitte die Liste weiter führen, mit den Daten wenn Ihr eure Zeiten eintragt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Monkeybaby88: Ab 16.45 Uhr / Freitags ab 13.45 GT-Freak: Di,Do garnicht / sonst Nachmittags Oliver-81: pingpongman1A: XXmiwulaXX: Joe_McEntire (Hilfe): M-E-D-13: Freitags Ab 16.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Monkeybaby88: Ab 16.45 Uhr / Freitags ab 13.45 GT-Freak: Di,Do garnicht / sonst Nachmittags Oliver-81: pingpongman1A: XXmiwulaXX: Joe_McEntire (Hilfe): ab ca. 19.30 Uhr oder kommenden Freitag zw. 09:00 und 12:30 Uhr M-E-D-13: Freitags Ab 16.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist mir ziemlich egal (Muss eh kein Rennen gewinnen, da ich auf meinem ersten ACC schon Platin hab) Monkeybaby88: Ab 16.45 Uhr / Freitags ab 13.45 GT-Freak: Di,Do garnicht / sonst Nachmittags Oliver-81: pingpongman1A: XXmiwulaXX: Ziemlich egal Joe_McEntire (Hilfe): ab ca. 19.30 Uhr oder kommenden Freitag zw. 09:00 und 12:30 Uhr M-E-D-13: Freitags Ab 16.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Oliver-81 & pingpongman1A wie sieht es bei Euch den aus von den Zeiten her? Monkeybaby88: Ab 16.45 Uhr / Freitags ab 13.45 GT-Freak: Di,Do garnicht / sonst Nachmittags Oliver-81: pingpongman1A: montags ab 14 uhr dienstag ab 17 uhr mittwoch garnicht donnerstag ab 14uhr freitag ab 14 uhr samstag sonntag ab 12 uhr XXmiwulaXX: Ziemlich egal Joe_McEntire (Hilfe): ab ca. 19.30 Uhr oder kommenden Freitag zw. 09:00 und 12:30 Uhr M-E-D-13: Freitags Ab 16.00 Uhr p.s. Ich habe nun Oliver-81 nochmal angeschrieben. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Meldet euch doch bitte, das geht ganz schnell, wir brauchen Hilfe sonst ist es unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja genau, Oliver81 fehlt nur noch ohne ihn kann es nicht stattfinden da 1 Racer dann fehlt:frown: Ich glaube aber das er nicht so schnell ON kommt: Letzte Aktivität: 13.01.2013 19:27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Naja, wir wären jetzt 6 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Naja, wir wären jetzt 6 ... Man kann ja aber auch einfach einen Ersatz für ihn suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wo denn bitte, hier ist tote Hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wo denn bitte, hier ist tote Hose? Stimmt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hoffen wir mal das er sich noch meldet... Ansonsten müssten wa echt auf einen warten, ich hab nämlich keinen in meiner Liste der das Spiel hat:dozey: Den man zur Not nun fragen könnte ob er aushelfen könnte wie Joe_McEntire es tut. Oliver-81 werd ich gleich nochmal im PSN anschreiben, da seine letzte Forum aktivät länger zurück liegt. In der Hoffnung das er vergessen hat, hier reinzuschauen wieder. Werde sofort berichten sobald ich was erfahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 also ich hätte ersatz für oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.