Monkeybaby88 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Dichter Verkehr fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich mach dann mal ne Liste Monkeybaby88 GT-Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So wäre auch dabei wenn's euch hilft. Es kann mich ja mal einer anschreiben. Mir persöhnlich fehlt nur Rang 30, da jedoch meine alte PS3 mit dem Yellow Light of Death abgetaucht ist bin ich wieder Rang 1. Wir können die anderen Trophäen eh grad mitholen, wenn wir schon boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich mach dann mal ne Liste Monkeybaby88 GT-Freak Oliver-81 Wär cool wenn jemand hosten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Suchen immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich mach dann mal ne Liste Monkeybaby88 GT-Freak Oliver-81 Wär cool wenn jemand hosten könnte. Kommt schon Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Helfe mal mit, fahren wir danach noch weiter ? brauche noch level 30 und 5 siege wäre cool wenn ich dann erster werden dürfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Helfe mal mit, fahren wir danach noch weiter ? brauche noch level 30 und 5 siege wäre cool wenn ich dann erster werden dürfte Text geändert, da ich nicht genau gelesen hab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich mach dann mal ne Liste Monkeybaby88 GT-Freak Oliver-81 pingpongman1A Loooos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Monkeybaby88 GT-Freak Oliver-81 pingpongman1A XXmiwulaXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn mich Jemand mit Betreff "Dirt2" addet und mir früh genug den Termin mitteilt, könnte ich wohl helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So, zwei feheln nur noch, los los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wer mir bei den Online-Trophäen helfen will, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn das wirklich hinhaut ist das der Hammer. Dirt 2 hab ich als 1tes gehabt mit der Ps3 zusammen, wird mal Zeit es auf Platin nun zu bringen/kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Suche immernoch btw, liste oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn das wirklich hinhaut ist das der Hammer. Dirt 2 hab ich als 1tes gehabt mit der Ps3 zusammen, wird mal Zeit es auf Platin nun zu bringen/kriegen Haste denn schon "keine Angst vor Geistern" und "Turnierreiter"? Wenn nicht, kannste dir die Platin in der Pfeife rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Jap die habe ich Wegen den Offline gestellten Servern meinste... Schade drum, gibt wenige gute Renn Spiele. Darunter finde ich zählt auch Dirt 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, wegen den servern. Mir fehlte bloß ein Turnier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wer mir bei den Online-Trophäen helfen will, bitte adden Hast du den schon "keine Angst vor Geistern" und "Turnierreiter"??? Da die nicht mehr machbar sind, seitdem bestimmt Server abgeschaltet wurden Es sind alle weiteren holbar, nur die 2 nicht. Monkeybaby88 GT-Freak Oliver-81 pingpongman1A XXmiwulaXX Wir suchen noch 3 Leute, für die Trophäe: Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Monkeybaby88 GT-Freak Oliver-81 pingpongman1A XXmiwulaXX Wir suchen noch 3 Leute, für die Trophäe: Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. x. Joe_McEntire (eventuell als Reserve, weil ich die Trophäe bereits habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.