Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Also dann.

Ich bin dabei. Also wären es 7 Leute ;). Heute um 18:00 also? Wird kein Problem sein, hoffentlich kann einer von euch mich mit zur Party einladen (:

Ich selbst brauche auch noch Level 15 & Level 30.

Natürlich brauche ich auch noch viele andere Online Trophäen. Denn heute mach ich noch mein letztes Offline Trophäe und dann kommen endlich meine Online Trophäen dran. Hoffentlich kann mir dann einer ein bisschen helfen (: Also nur wer Lust hat nach der Party ein paar Trophäen mit mir zu machen ?! ;)

Danke.

1. Tazman_187_oO

2. LeZz2206

3. Chlorbunagruen

4. Monkeybaby88

5. Thor-1977

6. Richi4F

7. GSC_Braunschweig

8.

Toll ich kann heute nicht mitmachen. Versuche schon seit 2 Uhr hier zu posten, da ich Verbindungsabbrüche andauernd habe. Das Problem ist bei Alice seit gestern Abend bekannt & kann noch etwas dauern laut deren Aussage.

Man ey ich verabscheue solangsam die Inet Anbieter!!!:banghead:

Sieht ganz so aus als klappt es heute nicht,oder?? Brauchen doch 8 Leute. :emot-raise:

Mahlzeit würde sagen verabredung bleibt stehen und wir schauen wieviele es werden wenn zwei fehlen ist nicht so schlimm die fahren auch so rum dürfen nur keine lvl 200+ erwischen!

Wichtig ist Pro Tour dachte da an Scharmützel solange suchen bis wir uns gefunden haben :)

Ja Ok werde da sein, hab bis 2000 ca zeit.

Hallo

Mir fehlen auch noch sämtliche online trophäen von Dirt 2

Wenn wer lust hat kann er mich kontaktieren

Mir ist es egal mit welcher Trophäe man anfängt nur gegenseitige hilfe sollte es schon sein

Addet mich unter Andi-Nicki-Alina

Riesenlob an M-E-D-13

Vielen Dank für die freundliche nette Komunikation und viele Hilfe

Top sehr zu empfehlen

Andi-Nicki-Alina.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...