GSC_Braunschweig Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also dann. Ich bin dabei. Also wären es 7 Leute . Heute um 18:00 also? Wird kein Problem sein, hoffentlich kann einer von euch mich mit zur Party einladen (: Ich selbst brauche auch noch Level 15 & Level 30. Natürlich brauche ich auch noch viele andere Online Trophäen. Denn heute mach ich noch mein letztes Offline Trophäe und dann kommen endlich meine Online Trophäen dran. Hoffentlich kann mir dann einer ein bisschen helfen (: Also nur wer Lust hat nach der Party ein paar Trophäen mit mir zu machen ?! Danke. 1. Tazman_187_oO 2. LeZz2206 3. Chlorbunagruen 4. Monkeybaby88 5. Thor-1977 6. Richi4F 7. GSC_Braunschweig 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Toll ich kann heute nicht mitmachen. Versuche schon seit 2 Uhr hier zu posten, da ich Verbindungsabbrüche andauernd habe. Das Problem ist bei Alice seit gestern Abend bekannt & kann noch etwas dauern laut deren Aussage. Man ey ich verabscheue solangsam die Inet Anbieter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Toll ich kann heute nicht mitmachen. Versuche schon seit 2 Uhr hier zu posten, da ich Verbindungsabbrüche andauernd habe. Das Problem ist bei Alice seit gestern Abend bekannt & kann noch etwas dauern laut deren Aussage.Man ey ich verabscheue solangsam die Inet Anbieter!!! Sieht ganz so aus als klappt es heute nicht,oder?? Brauchen doch 8 Leute. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mahlzeit würde sagen verabredung bleibt stehen und wir schauen wieviele es werden wenn zwei fehlen ist nicht so schlimm die fahren auch so rum dürfen nur keine lvl 200+ erwischen! Wichtig ist Pro Tour dachte da an Scharmützel solange suchen bis wir uns gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mahlzeit würde sagen verabredung bleibt stehen und wir schauen wieviele es werden wenn zwei fehlen ist nicht so schlimm die fahren auch so rum dürfen nur keine lvl 200+ erwischen!Wichtig ist Pro Tour dachte da an Scharmützel solange suchen bis wir uns gefunden haben Ja Ok werde da sein, hab bis 2000 ca zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Werden noch leute zur unterstützung heute gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was genau machen wir? Also Pro-Tour ist mir schon klar. Aber was für ein Rennart und was wollt ihr denn genau machen? Einfach nur Rennen fahren? Oder für irgendwelche Trophäe? Ach ich bräuchte auch noch diese Trophäe "Dichter Verkehr" ! Wie wollt ihr das machen? Abwechselnd gewinnen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was genau machen wir? Also Pro-Tour ist mir schon klar. Aber was für ein Rennart und was wollt ihr denn genau machen? Einfach nur Rennen fahren? Oder für irgendwelche Trophäe? Ja also eigentlich "DICHTER VERKEHR",sollte mit 8 Leuten der Reihe nach kein Problem sein denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Pro Tour Scharmützel und immer fahren wer Dichter Verkehr hat fährt hinten mit bis jeder andere die hat so dachte ich mir das bzw im chat abquatschen. sitze gerade in scharmützel alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja also eigentlich "DICHTER VERKEHR",sollte mit 8 Leuten der Reihe nach kein Problem sein denke ich. Ok gut. Denn diese Trophäe kann ich gut gebrauchen. Und wer fängt an diese Trophäe zu bekommen? Wie geht es dann weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-E-D Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hallo leute kann ich nochmitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo Mir fehlen auch noch sämtliche online trophäen von Dirt 2 Wenn wer lust hat kann er mich kontaktieren Mir ist es egal mit welcher Trophäe man anfängt nur gegenseitige hilfe sollte es schon sein Addet mich unter Andi-Nicki-Alina Riesenlob an M-E-D-13 Vielen Dank für die freundliche nette Komunikation und viele Hilfe Top sehr zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-E-D Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Vielen Dank an Andi-Nicki-Alina hat spass gemacht super mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dZvB Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hallo zusammen, ich brauche auch noch sämtliche online trophäen, am we hätte ich zeit zum zocke, wer lust hat, einfach adden mit betreff "dirt2" , danke psn-id: dzvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich brauche eigtl nur noch nen lvl boost sonst hab ich alle. Spielt noch wer? PSN: der gleiche Nick wie hier und der Betreff: DIRT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 dachte bei dirt 2 kann man kein platin mehr machen , da die server off sind ? sind die noch on ? LG Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Online zocken geht noch, nur kann man durch das Abschalten von einem bestimmten System 2 Trophäen nicht mehr holen. Den rest schon. Einmal an 4 Turnieren Teilnehmen und noch eine meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadoxx Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hallo zusammen brauche auch noch hilfe für sieg gegen 7andere fahrer online wer mir helfen kann und will bitte mich adden grus shadoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo zusammen. Ich brauch noch alle online Trophäen inklusive des Levels. Also mach hier mal ne boost Gruppe auf mit 8 Leueten.Bitte schreibt mir über PSN mit Betreff(Simplexus666)Es werden ALLE Trophäen gemacht. 1.Simplexus666 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gibt es noch Leute, die diese Trophäe noch brauchen bzw mir helfen könnten: Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Bräuchte die auf einem aderen Acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.