Tazman Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es betrifft nicht alle Trophies! Wer diese schon hat für den ist Platin noch erreichbar! Termin für morgen steht noch hoffe ich bin 18 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist das bitter, mir fehlte bloß eine Turnierteilnahme Andererseits, wer seit 2009 (da kam das Spiel doch raus, oder?) nicht in die Pötte kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist das bitter, mir fehlte bloß eine Turnierteilnahme Andererseits, wer seit 2009 (da kam das Spiel doch raus, oder?) nicht in die Pötte kommt.... Da stellt sich dann die Frage ob die Entwickler auch weiter denken, als nur 2-3 Jahre... Viele holen sich Spiele wenn sie billiger sind und keine 50-60 Euro kosten & mehr. Falls jemand bock hat auf Rennen bin dabei Versuche grad die rest Trophäen zu holen: - Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen - Berühmt (krieg ich automatisch irgendwann) - Serientäter (krieg ich automatisch irgendwann) - Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer - Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" Addet mich, fahre gern mit sofern ich ON bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ich kann die Platin nicht mehr holen. Bin aber trotzdem dabei, helf doch gern. Also geht es hier hauptsächlich, um die 5 Online-Ranglisten-Games zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Joa denke mal die andern Trophäen, müsste ich auch so ohne Hilfe schaffen. Bei 7 Fahrern ist es meistens Glück wenn man auf dem 1 Platz landet Sofern nicht alle wild rammen und schön fahren:: Helfe auch gern bei Trophäen aus die dir fehlen, auch wenn du Platin nicht mehr erspielen kannst... Was schade ist finde ich. 1/5 Ranglisten Rennen, habe ich schon geschafft ebend. Ist echt nicht einfach, als "nicht grad erfahrener Fahrer" gegen lvl 800 zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also mir bringt es nichts, da ich "Turnierfahrer" nicht mehr machen kann! Warum lassn die dann die Trophäe nicht automatisch bekommen, wenn sie die server abschalten!? Ist doch echt scheisse so! Jetzt kann ich wegen 1 Trophäe kein Platin mehr bekommen!! Das ist Kacka! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also mir bringt es nichts, da ich "Turnierfahrer" nicht mehr machen kann! Warum lassn die dann die Trophäe nicht automatisch bekommen, wenn sie die server abschalten!? Ist doch echt scheisse so! Jetzt kann ich wegen 1 Trophäe kein Platin mehr bekommen!! Das ist Kacka! Wie unfair wäre das denn den Spielern gegenüber, die sie auf normalen Wege erspielt haben ? Falls noch Hilfe benötigt wird einfach anschreiben. Falls ich On bin helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wie unfair wäre das denn den Spielern gegenüber, die sie auf normalen Wege erspielt haben ?Falls noch Hilfe benötigt wird einfach anschreiben. Falls ich On bin helfe ich gerne. Na ja, die Turnierfahrer-Trophäe ist ja keine anspruchsvolle Sache. Mann musste ja bloß an 4 Turnieren teilnehmen - das Ergebnis spielte keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Heute um 18 Uhr steht hoffe noch der Boost für Dichter Verkehr an ich bin einer von denen die noch Hilfe brauchen Bevor mich Dirt 2 total ankotzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ich bin dabei, hol mir eben noch paar Trophäen auch wenn Platin nicht mehr geht. Weiß eigtl. jemand ob das bei Spielen öfter der Fall ist? Man sollte die Macher mal anschreiben, dass sie irgendwie so ein Update bringen, dass einem die Trophäen freischaltet, die nicht mehr zu erreichen sind.... Meint ihr das wäre möglich? Anschreiben könnte man die doch mal oder? Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 16:53 Also das ist die letzte aktuelle Liste im Forum, ich werd jetzt mal Einladungen verschicken 1) Tazman_187_oO 2) Dudelsack1706 3) knuddelknutscher ( Helfer ) 4) SSESNowotny 5) Don_Korni 6) Chlorbunagruen 7) cedleprof 8)LeZz2206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wie unfair wäre das denn den Spielern gegenüber, die sie auf normalen Wege erspielt haben ? Wie unfair ist das denn, Onlinetrophäen zu machen und dann die Server abzuschalten, so dass man kein Platin mehr machen kann!!! Das ist unfair! Wenn sie das machen, dann sollte man die Trophäen auch automatisch bekommen oder man sollte sie über ein Update rausnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mal wieder eine neue Boost Liste für die Trophy "Dichter Verkehr" bei Dirt2 von Codemasters -.- Angedachter Termin wäre heute in einer Woche um 18 Uhr würde mir zb wieder passen der Donnerstag! Andere Vorschläge bitte gern. Achso und bitte nur eintragen wenn du Zeit und Geduld mitbringst Leute die sich eintragen und nicht da sind bringen da nix genauso wie jmd der schnellen Erfolg sucht (Gut ding braucht weile!) Special thx an knuddelknutscher sehen uns bestimmt wieder. 1. Tazman_187_oO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Helfer werden natürlich immer gesucht Gruß TaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bin dabei 1. Tazman_187_oO 2. LeZz2206 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thälmannpionier Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Natürlement! 1. Tazman_187_oO 2. LeZz2206 3. Chlorbunagruen 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Auja ich bin auch dabei, mir fehlt die noch 1. Tazman_187_oO 2. LeZz2206 3. Chlorbunagruen 4. Monkeybaby88 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor-1977 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 bin auch dabei 1. Tazman_187_oO 2. LeZz2206 3. Chlorbunagruen 4. Monkeybaby88 5.Thor-1977 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Noch 2 leute... kommt schon Je mehr von Forum da sind desto besser, da wir wissen worum es dann geht. Und Spieler die "zufällig" joinen machen dann vielleicht ein Strich durch die Rechnung:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Noch 2 leute... kommt schon Je mehr von Forum da sind desto besser, da wir wissen worum es dann geht. Und Spieler die "zufällig" joinen machen dann vielleicht ein Strich durch die Rechnung:emot-raise: joo bin dann auch mit von der Party. Nur nochmal zur Sicherheit, es findet dann diesen Donnerstag 15.11.2012 um 18:00( wäre ja der 08 in einer Woche), ist auch der einzige Tag wo ich um 18:00 kann. 1. Tazman_187_oO 2. LeZz2206 3. Chlorbunagruen 4. Monkeybaby88 5. Thor-1977 6. Richi4F 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Jap genau, diesen Donnerstag um 18 Uhr. 1. Tazman_187_oO 2. LeZz2206 3. Chlorbunagruen 4. Monkeybaby88 5. Thor-1977 6. Richi4F 7. 8. - Würde vorschlagen das wir uns alle im Text Chat treffen, ich oder der jenige der schneller ist kann die Leute ja einladen... Zudem vielleicht hat einer danach lust, noch mit mir Rennen zu machen. Damit ich auf LvL 30 komme, wurde in letzter Zeit öfters gekickt. Nur weil ich in JAM versuchte Saltos etc zu machen... Ich hab ja niemanden dadurch aufgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ich hoffe es klappt diesmal alles. Vllt. können wir uns ja vorher einigen wer wen einlädt? Da könnte sich doch mal einer verpflichtet fühlen und das übernehmen. @Monkeybaby88 brauch auch noch hohes Level, können gerne was machen... vllt. nicht unbedingt nach morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.