knuddelknutscher Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gibt es denn keine Leute zum boosten bei Dirt 2^^ Suche ich auch noch bin kurz vor Level 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich wäre auch dabei, kann aber meistens erst ab 22:00 Uhr. Würde aber versuchen bei einem Termin mitzumachen an dem alle anderen dann können. Mir fehlen alle Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Brauche auch noch die Online-Trophys, bin also dabei. Behalte das hier mal im Auge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Möchte mich nicht verabreden, habe aber trotzdem eine Frage an Euch: Könnt Ihr Euch noch mit DIRTNET verbinden ? Oder geht es nur bei mir nicht ?! Brauch noch eine Turnierteilnahme für Platin. Letzte Woche hat es noch funktioniert und seit Donnerstag etwa bekomm ich keine Verbindung mehr... Wäre über Info dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizoht Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Möchte mich nicht verabreden, habe aber trotzdem eine Frage an Euch:Könnt Ihr Euch noch mit DIRTNET verbinden ? Oder geht es nur bei mir nicht ?! Brauch noch eine Turnierteilnahme für Platin. Letzte Woche hat es noch funktioniert und seit Donnerstag etwa bekomm ich keine Verbindung mehr... Wäre über Info dankbar... Ich auch, Dirtnet hat Problem. Ich brauche doch Platin. x( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir klappt das Dirtnet auch nicht mehr sonst hätte ich für euch geschaut was die Aufgabe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizoht Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir klappt das Dirtnet auch nicht mehr sonst hätte ich für euch geschaut was die Aufgabe ist Mir fehlt noch 2 Turnierfahrer. Bin noch Problem mit Dirtnet seit 2 Wochen. x( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Soooo, schlechte Nachricht für alle, die noch Turniere brauchen. Hab mal den Support von Codemaster angeschrieben und folgende Antwort bekommen: Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT 2. Seit dem 22. September ist es leider nicht mehr möglich, das Spiel online zu spielen, da der Host der Server den Vertrag mit uns nicht verlängert hat. Wir bitten vielmals um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Anne Codemasters Kundendienst Sollte dies wirklich Fakt sein, wird man wohl nie mehr Platin bei Dirt 2 erreichen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Soooo, schlechte Nachricht für alle, die noch Turniere brauchen. Hab mal den Support von Codemaster angeschrieben und folgende Antwort bekommen:Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT 2. Seit dem 22. September ist es leider nicht mehr möglich, das Spiel online zu spielen, da der Host der Server den Vertrag mit uns nicht verlängert hat. Wir bitten vielmals um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Anne Codemasters Kundendienst Sollte dies wirklich Fakt sein, wird man wohl nie mehr Platin bei Dirt 2 erreichen können... Dann hab ich richtig Glück gehabt. Hab am 22.9. Onlinelevel 30 erreicht und Platin bekommen. Das nenn ich mal auf den letzten Drücker:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Da die Online Server zu sind, mach ich den hier mal dicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Thread wieder geöffnet, da nur das Dirtnet abgeschalten worden ist, nicht jedoch alle Onlineserver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr! 1. Tazman_187_oO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:36 Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr!1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. 4. 5. 6. 7. 8. evtl noch ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr! 1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kommt schon Leute brauchen noch ein paar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr! 1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. knuddelknutscher ( Zum dritten mal ) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bin auch dabei. Bitte möglichst spät verabreden. Versuche aber auch gegebenenfalls früh verfügbar zu sein (ideal ab 22:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich bin so frei... Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr! 1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. knuddelknutscher ( Zum dritten mal ) 5. dante1711 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr! 1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. knuddelknutscher ( Zum dritten mal ) 5. dante1711 6.Don_Korni 7. 8. also alle online trophys sind noch verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr!1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. knuddelknutscher ( Zum dritten mal ) 5. dante1711 6.Don_Korni 7. 8. also alle online trophys sind noch verfügbar? Nein man kann die Trophy Tunierfahrer Nimm an 4 Tunieren Online teil nicht mehr bekommen und somit ist die Platin nicht mehr erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 warum teilen sie die trophy dann nicht einfach so aus wie bei crysis 2 das macht meine komplette statistik kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.