Hagirasta1991 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo Leute ich bräuchte noch die online trophies von Dirt 2 bitte addet mich mit betreff "Dirt 2 Online" danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Glitch: Sich sehr langsam der Ziellinie nähern und kurz vorm Überqueren neu spawnen. (mit Select glaube, klappt schon direkt am Start; also in der 0. runde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ok mal versuchen Vorheriger Post am 03.09.2012 um 23:52 Post hinzugefügt am 04.09.2012 um 00:59 yes gerade den sieg gegen 7 andere geholt.ohne glitch u boost sehr geil.fehlt nur noch ein level bis zu platin.aber sollte mal ein boost stattfinden helf gern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So, gerade eben endlich mal eine volle Lobby gehabt. Das hat gedauert. Dafür hab ich jetzt endlich Platin. Das bedeutet, ich werde die Liste nicht mehr weiter führen. Wenn aber mal jemand fehlt zum boosten, helfe ich natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So, gerade eben endlich mal eine volle Lobby gehabt. Das hat gedauert. Dafür hab ich jetzt endlich Platin. Das bedeutet, ich werde die Liste nicht mehr weiter führen. Wenn aber mal jemand fehlt zum boosten, helfe ich natürlich. Gratulation (auch an Cyber) Das Problem bei mir ist, dass, wenn ich mal ´ne volle Lobby erwische, ich da mindestens 2 Level 400+ Typen dabei hab Und nett fragen, ob die Helden einen mal eine Runde gewinnen lassen bringt auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich hatte glück die lobby in der ich war,war sehr ausgeglichen ich hab dann gleich ein paar rennen gewonnen und war auch gleich auf level 30.jetzt muss ich nur mehr den donnerstag abwarten für die turnier trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 macht ma jemand ne neue liste??? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:39 bin jetz wieder da vom urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ok dann tu ich es: 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 9. 10. bitte nach dem eintragen weiter ins forum gucken wegen termin und kopiert immer meinen gesamten beitrag, damit alle das sehen mfg servus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bin gestern mit dem offline Teil fertig geworden und versuche mich jetzt noch an den online Trophies. Unter der Woche meistens ab ~16h, Wochenende oft untertags kein Problem, ansonsten nach Absprache. Gerne auch einfach mal spontan einladen. 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. flap-flap-flap 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. flap-flap-flap 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 9. knuddelknutscher ( Habe die Trophy schon helfe mit ) 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 vielen dank dafür schonmal knuddelknutscher es sollte mehr von deiner sorte geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator )2. flap-flap-flap 3. Paschka 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 9. knuddelknutscher ( Habe die Trophy schon helfe mit ) 10. Würde gerne mitmachen. Hoffe das gibt was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Zitat von knuddelknutscher 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. flap-flap-flap 3. Paschka 4. PatiCupcake 5. 6. 7. 8. ersatz 9. knuddelknutscher ( Habe die Trophy schon helfe mit ) 10. hallo leute würd gerne mitmachen! ich brauch auch noch die ganzen online trophäen bei dirt 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hi kann mir bitte jemand helfen bei meiner letzten trophäe... Ich muss nur noch dieses Torrennen fahren!! Wäre sau gut wenn mir jemand da schnell helfen könnte! Einfach schnell adden oder einfach anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. flap-flap-flap 3. Paschka 4. PatiCupcake 5. 6. 7. 8. ersatz 9. knuddelknutscher ( Habe die Trophy schon helfe mit ) 10. hier geht es weiter!!! bitte eintragen und regelmässig wegen termin reingucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hi kann mir bitte jemand helfen bei meiner letzten trophäe... Ich muss nur noch dieses Torrennen fahren!! Wäre sau gut wenn mir jemand da schnell helfen könnte! Einfach schnell adden oder einfach anschreiben. Danke Die für Multitalent also Torjäger könnte dir ab 20 Uhr dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die für Multitalent also Torjäger könnte dir ab 20 Uhr dabei helfen Ja genau. Ja das wär end geil, wenn du mir da helfen könntest. Allerdings kann ich heute leider nicht mehr... Muss jetzt in die Arbeit. Hast du morgen eventuell mal zeit? Schreib mir einfach eine PN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator )2. flap-flap-flap 3. Paschka 4. PatiCupcake 5. Dark_Cupra 6. 7. 8. ersatz 9. knuddelknutscher ( Habe die Trophy schon helfe mit ) 10. hier geht es weiter!!! bitte eintragen und regelmässig wegen termin reingucken Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hallo liebe gemeinde. vielleicht kennen mich ein paar. war hier auch schonmal dabei. Ich hatte das problem das ich keine anderen spieler gefunden habe. weder freund noch feind. weiß jetzt an was das liegt NAT-Typ III:banghead:. dieden habe ich weil ich meinen rechner als hotspot nehme und dann über einen stick reingehe. das heist wenn ich mitmache haben wir immer einen leeren sever aber ihr müsst mich suchen. wäre das ein problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bin auch dabei Hab die Trophy mittlerweile. Wahrscheinlich war es Glück Helfe aber trozdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.