Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Hi Leute,

werde schon noch mal mitmachen, wenn ich's nicht verschwitz.

Ich behalte das Forum mal im Auge und wenn ihr einen Termin ausmacht und ich Zeit habe, bin ich dabei. Montag z.B. könnte klappen oder evtl auch Freitag. Kann ich aber nicht 100%ig sagen.

Helfe noch so lange mit bis es 2x "pling" macht. Bin Anfang Level 28.

Nichts für Ungut, aber bin mal froh wenn ich das Spiel mal wieder weglegen kann um mich einen anderen zu widmen. (kanns langsam nimmer sehen :facepalm:) :biggrin5:

Für alle die mitgeholfen haben schon mal ein großes Dankeschön!

Es wäre gut gewesen, das eher zu wissen. Wie sollen wir das denn so schnell einrichten?

Hab doch geschrieben, zu sagen, wann man (nicht) kann. Du weißt doch bestimmt nicht erst seit heute von dem Urlaub!? Kann dir also keiner Versprechen, das das so kurzfristig klappt. Hast ja gesehen, das selbst bei länger Vorankündigung nicht alle da sind.

Morgen kann ich nicht versprechen, kommt aufs Wetter an. 21Uhr

Samstag kann ich definitiv erst 21Uhr.

wir könnten ja dann auch mal probieren das die ein server auf machen die euch nicht finden. am dienstag hatte noch einer das gleiche problem wie ich. ich habe in den 2 stunden nie jemanden gefunden, hatte ich aber kurz ein sever auf kammen gleich massig leute hinzu

IS NUR EIN VORSCHLAG ich bin feitag dabei. sammstag nicht und sonntag ab 21.00

wir könnten ja dann auch mal probieren das die ein server auf machen die euch nicht finden. am dienstag hatte noch einer das gleiche problem wie ich. ich habe in den 2 stunden nie jemanden gefunden, hatte ich aber kurz ein sever auf kammen gleich massig leute hinzu

IS NUR EIN VORSCHLAG ich bin feitag dabei. sammstag nicht und sonntag ab 21.00

Das Problem war, das die Lobbys so komisch geteilt wurden. Es hat nur am Anfang einmal geklappt, 8 Mann zu versammeln. Da hatte ich die aufgemacht, und Tribolon hat die Trophäe bekommen. Ich bin nie in eine Lobby mit Lodhar gekommen. Ergebnis war, das ich eine hatte mit 4-5 Spielern, und er eine mit 3-4 Spielern.

Sollte es nächstes mal wieder zu solchen Problemen kommen, geb ich Bescheid per Chat und einer, der nie Probleme hatte macht die Lobby auf. Gejoint wird dann ebenfalls auf Ansage.

Wegen Termin, nun haben wir den Salat. WE können wir also knicken, du und Cyber können Samstag nicht, Cyber und servus Sonntag nicht. Und wer weiß, was sich die anderen vorgenommen haben.

Ersttermin ist morgen Abend 21Uhr. Werde morgen Abend dann alle mal mit der Zeit im PSN versuchen zu erreichen. Ansonsten wird's wohl bei Montag bleiben.

Tut mir leid servus99, das ist jetzt so kurzfristig. Aber siehst ja, wie schwer es ist, das alle gerade am WE zusammen kommen.

Da fällt mir gerade wieder das Treffen zu acht bei Burnout Paradise wieder ein :facepalm:

Hm, was soll ich sagen. Mir fehlen langsam die Worte.

Also sag ich's so: Fuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Ich hasse das Spiel mittlerweile.

Immerhin hatten wir ein erfreuliches Ergebnis. BlackFormulaV8 hat Platin.

Momentan ist online Tote Hose. Oh nein, da ist ja einer.

1.) THE-B4RTM4N-93

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.) Pfote87

Hm, was soll ich sagen. Mir fehlen langsam die Worte.

Also sag ich's so: Fuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Ich hasse das Spiel mittlerweile.

Immerhin hatten wir ein erfreuliches Ergebnis. BlackFormulaV8 hat Platin.

Momentan ist online Tote Hose. Oh nein, da ist ja einer.

1.) THE-B4RTM4N-93

2.)NoMaD-LA90

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.) Pfote87

Wichtig: Mein Cosar hat die Platin schon habs von ihm ausgeliehen und die haben es so gemacht.

Die haben genau bei einer Minute also z.b um 23:00 auf suchen gedrückt. oder z.b 21:15 genau auf die minute und dann sind eig. immer fast alle reingekommen. Das müssten wir auch mal versuchen. Vllt. klappt es ja...

Wann steht noch nicht fest. Es bringt auch nichts, zu planen, wenn dann nicht jeder kann.

Was dabei rauskommt, sah man ja gestern. Wir waren einfach zu wenig, und dann bricht Chaos aus.

Also, schreibt beim eintragen, wann ihr Urlaub habt, ab wieviel Uhr ihr könnt (soweit voraussagbar), welche Tage gut sind und bis wieviel Uhr ihr könnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...