Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Könnt ihr das bitte als Zitat von mir machen, sonst gibt das noch die vollendete Verwirrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich bin nächste Woche dran Ok, jetzt mal im ernst. Nächstes mal werd ich andere Geschütze auffahren. 1.) Alles hört auf mich, ich sag wer gewinnt 2.) kein gespamme mehr im Chat 3.) ich mach eine Lobby auf, die anderen joinen, einladen geht nicht! 4.) ist ein Fremder drin, aber dennoch 8, wird gefahren 5.) wenn Punkt 4 Eintritt, werden die Fahrer, nachdem alle in der Lobby die Trophy haben gewechselt 6.) Der spielmodus ist Pro-Tour, Solo! Wo, wird im Chat bekannt gegeben Alle, die die Trophäe brauchen, kommen dran! Wer sich einträgt, schreibt bitte dazu, wie er kann! Sagt, wann ihr ins Bett müsst! Es wird immer der gesamte Post von mir kopiert, wenn ihr euch eintragt! Hier jetzt die Liste: Brauchen die Trophäe: 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Helfen: BlackFormulaV8 (sag bescheid) Platz2? Tribolon (sag bescheid) ? (tragt euch dann hier aus) Lodhar NoMaD-La90 servus99 MrZman84 cyberfighter88 Freund von servus99 pfote87 Kenny_GTI (war nicht on!) hm kann ganze nacht wen nötig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich bin nächste Woche dran Ok, jetzt mal im ernst. Nächstes mal werd ich andere Geschütze auffahren. 1.) Alles hört auf mich, ich sag wer gewinnt 2.) kein gespamme mehr im Chat 3.) ich mach eine Lobby auf, die anderen joinen, einladen geht nicht! 4.) ist ein Fremder drin, aber dennoch 8, wird gefahren 5.) wenn Punkt 4 Eintritt, werden die Fahrer, nachdem alle in der Lobby die Trophy haben gewechselt 6.) Der spielmodus ist Pro-Tour, Solo! Wo, wird im Chat bekannt gegeben Alle, die die Trophäe brauchen, kommen dran! Wer sich einträgt, schreibt bitte dazu, wie er kann! Sagt, wann ihr ins Bett müsst! Es wird immer der gesamte Post von mir kopiert, wenn ihr euch eintragt! Hier jetzt die Liste: Brauchen die Trophäe: 1. THE-B4RTM4N-93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Helfen: BlackFormulaV8 (sag bescheid) Platz2? Tribolon ? (tragt euch dann hier aus) Lodhar NoMaD-La90 servus99 MrZman84 cyberfighter88 Freund von servus99 pfote87 Kenny_GTI (war nicht on!) Na klar helfe ich dir du hast ja auch mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich bräuchte noch eben mal 7 lvl ca und einmal das rennen wo man die gelben Tore kaputt fahren muss... Wäre nice wenn das eben mit mir machen könnte, die lvl kann ich auch alleine fahren, aber die andere sache kommt irgendwie nicht von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 dann auf ein neues 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 4. cyberfighter88 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodhar Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich bin nächste Woche dran Ok, jetzt mal im ernst. Nächstes mal werd ich andere Geschütze auffahren. 1.) Alles hört auf mich, ich sag wer gewinnt 2.) kein gespamme mehr im Chat 3.) ich mach eine Lobby auf, die anderen joinen, einladen geht nicht! 4.) ist ein Fremder drin, aber dennoch 8, wird gefahren 5.) wenn Punkt 4 Eintritt, werden die Fahrer, nachdem alle in der Lobby die Trophy haben gewechselt 6.) Der spielmodus ist Pro-Tour, Solo! Wo, wird im Chat bekannt gegeben Alle, die die Trophäe brauchen, kommen dran! Wer sich einträgt, schreibt bitte dazu, wie er kann! Sagt, wann ihr ins Bett müsst! Es wird immer der gesamte Post von mir kopiert, wenn ihr euch eintragt! Hier jetzt die Liste: Brauchen die Trophäe: 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 4. cyberfighter88 5. Lodhar 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Helfen: BlackFormulaV8 (sag bescheid) Platz2? Tribolon (sag bescheid) ? (tragt euch dann hier aus) NoMaD-La90 servus99 MrZman84 cyberfighter88 Freund von servus99 pfote87 Kenny_GTI (war nicht on!) Man, man, man, dieser Online-Modus Find ich gut, dass du das Wort übernimmst. Ich würde aus Erfahrung sagen, dass irgendwie Mittags die beste Uhrzeit wäre, da kaum - nein, eigentlich gar keiner Online ist. Aber macht ihr das, ich schau rein, und werde weiter Hoffnung schöpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 sry dass ich nochmal so blöd frag aber welche uhrzeit? und welcher TAG ? ich bring dann den franzose noch mit in den chat als ersatz, also welcher tag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo Leute, möchte mich zunächst mal für mein Fehlen gestern Abend entschuldigen. Kam kurz vor 9 nicht mehr ins psn rein, warum auch immer..ich probiers heut Abend nochmal und melde mich dann bei bartman..Wenn ich wieder reinkomm würd ich gern mitmachen. Wäre aber nice, wenn wir das abends ab ca. 7 Uhr machen könnten, wegen arbeiten.. Sorry nochmal Gruß Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 sry dass ich nochmal so blöd frag aber welche uhrzeit? und welcher TAG ? ich bring dann den franzose noch mit in den chat als ersatz, also welcher tag?? Uns fehlen noch Reservekräfte Ich schließ mal das Wochenende aus. Heute ist sicherlich zu knapp. Morgen ginge erst wieder so nach 8. Wie wäre es denn Freitag. Ich habe hier um 7 gehört. Wenn da sonst jemand arbeiten ist, könnte man ja um 8 machen. Wobei auch später geht, Samstag muss man ja nicht aufstehen Falls ich mal online bin, und es sollten genug da sein (wers glaubt) schreib ich euch mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Freitag 7 - 8 Uhr klingt gut, wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich bin nächste Woche dran Ok, jetzt mal im ernst. Nächstes mal werd ich andere Geschütze auffahren. 1.) Alles hört auf mich, ich sag wer gewinnt 2.) kein gespamme mehr im Chat 3.) ich mach eine Lobby auf, die anderen joinen, einladen geht nicht! 4.) ist ein Fremder drin, aber dennoch 8, wird gefahren 5.) wenn Punkt 4 Eintritt, werden die Fahrer, nachdem alle in der Lobby die Trophy haben gewechselt 6.) Der spielmodus ist Pro-Tour, Solo! Wo, wird im Chat bekannt gegeben Alle, die die Trophäe brauchen, kommen dran! Wer sich einträgt, schreibt bitte dazu, wie er kann! Sagt, wann ihr ins Bett müsst! Es wird immer der gesamte Post von mir kopiert, wenn ihr euch eintragt! Hier jetzt die Liste: Brauchen die Trophäe: 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. pfote87 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Helfen: BlackFormulaV8 (sag bescheid) Platz2? Tribolon (sag bescheid) ? (tragt euch dann hier aus) Lodhar NoMaD-La90 servus99 MrZman84 cyberfighter88 Freund von servus99 Kenny_GTI (war nicht on!) Freitag ab 7 passt. versuche auch wo anders ins internet zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. pfote87 4. Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ach Mist! Ausgerechnet Freitag kann ich nicht Wenns bei dem Termin bleibt wünsch ich euch auf jeden Fall mehr Erfolg als gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich hab mal die Liste vervollständigt. MrZman84, wann könntest du denn. Würde das gerne im gesamten durchziehen. Da wir eigentlich jeden Mann (Frauen dabei?) brauchen, nicht das wir nur zu siebt dastehen, außerdem hast du uns ja auch geholfen. Ich bin nächste Woche dran Ok, jetzt mal im ernst. Nächstes mal werd ich andere Geschütze auffahren. 1.) Alles hört auf mich, ich sag wer gewinnt 2.) kein gespamme mehr im Chat 3.) ich mach eine Lobby auf, die anderen joinen, einladen geht nicht! 4.) ist ein Fremder drin, aber dennoch 8, wird gefahren 5.) wenn Punkt 4 Eintritt, werden die Fahrer, nachdem alle in der Lobby die Trophy haben gewechselt 6.) Der spielmodus ist Pro-Tour, Solo! Wo, wird im Chat bekannt gegeben Alle, die die Trophäe brauchen, kommen dran! Wer sich einträgt, schreibt bitte dazu, wie er kann! Sagt, wann ihr ins Bett müsst! Es wird immer der gesamte Post von mir kopiert, wenn ihr euch eintragt! Hier jetzt die Liste: Brauchen die Trophäe: 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMad-LA90 4. cyberfighter88 5. Lodhar 6. Kenny_GTI 7. pfote87 8. Franzose (bringt servus99 mit) Reserve: 9. Tribolon (Helfen) 10. Helfen: BlackFormulaV8 (sag bescheid) Platz2? ? (tragt euch dann hier aus) MrZman84 kann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 MrZman84, wann könntest du denn. Würde das gerne im gesamten durchziehen. Ich kann Donnerstag abend und Samstag morgen/vormittag. Und nächste Woche (Werktags) durchgehend abends (solang das nicht zu spät ist ) außerdem hast du uns ja auch geholfen. Na wirklich viel hab ich aber nicht gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich kann Donnerstag abend und Samstag morgen/vormittag. Und nächste Woche (Werktags) durchgehend abends (solang das nicht zu spät ist )Na wirklich viel hab ich aber nicht gemacht ... Wirklich viel hat keiner gemacht. Ich sags mal so, du warst da Ok, wie wäre es also mit nächster Woche. Ich bezweifel sowieso, das alle was von dem Termin am Freitag mitbekommen. Also von daher lieber auf Nummer sicher gehen. Montag, 20:30? oder 20:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 montag 9 uhr wäre toll oder dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Montag geht auf jeden Fall. 20:30 wäre mir lieber aber 21:00 ist auch in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Passt auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 jo 20.30 muss ich mich beilen komm erst um 20 uhr von da arbeit heim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.