NoMaD-LA90 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Dienstag könnte ich auch um 21 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 dienstag passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey Jungs, habt ihr noch einen Platz frei? Wäre auf jeden Fall dabei.. Wäre echt super Gruß Kenny_GTI Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 22:10 Wenn sonst noch jemand Unterstützung benötigt, einfach adden Kenny_GTI Bitte mit Betreff Dirt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Okay, so sieht's aus: 1. THE-B4RTM4N-93 2. BlackFormulaV8 (nur helfen) (Platz 2 reserviert) 3. NoMaD-LA90 4. servus99 5. MrZman84 6. cyberfighter88 7. Lodhar 8. Tribolon (Platz 8 reserviert, bis auf Sieg) Reserve: 9. Freund von Servus99 10. pfote87 11. Kenny_GTI Wenn denn alle da sind, wird durchgewechselt. Ich erwarte, dass alle die die Trophy bereits erhalten haben, bleiben. Falls jemand unbedingt weg muss, dann bitte vorher mit mir absprechen. Natürlich ist das nur möglich, wenn wir dann immer noch 8 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 passt dann bis 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 werden wir eingeladen? müssen wir dich adden? oder einfach online rangliste fahren und hoffen das wir auf ein server kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodhar Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Nice! Bin dabei... bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 werden wir eingeladen? müssen wir dich adden? oder einfach online rangliste fahren und hoffen das wir auf ein server kommen? Ich adde euch heut Abend und lade euch alle in den Chat ein. Oder, falls einer eher da ist, auch gerne ein anderer. Bin momentan noch unterwegs, beeil mich aber und bin dann auch bisschen eher. Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 dreck das es nicht so klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 kann ja auch schlecht klappen, wenn 5 leute einen anderen spielmodus nennen und alle durcheinanderschreiben :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Da kommt alles zusammen, Scheiß online Modus, Scheiß Chat und allgemeines Chaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Da kommt alles zusammen, Scheiß online Modus, Scheiß Chat und allgemeines Chaos. ich finds nur irgendwie bescheuert, dass man sich nicht drauf einlassen kann, dass der organisator allein die kommandos gibt...ergebnis sieht man ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 naja kommt jetzt trotzdem keiner rein trotz 2 freier plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hatt bis heute noch nie Probleme mit Dirt2. Aber das ist ja pervers heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 will heute einfach anscheinend nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Letzte Woche hat BlackFormulaV8 die Trophäe bekommen, heute Tribolon, isn guter Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hehe na wen wir jede woche eine schaffen wärs ja schon was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich bin nächste Woche dran Ok, jetzt mal im ernst. Nächstes mal werd ich andere Geschütze auffahren. 1.) Alles hört auf mich, ich sag wer gewinnt 2.) kein gespamme mehr im Chat 3.) ich mach eine Lobby auf, die anderen joinen, einladen geht nicht! 4.) ist ein Fremder drin, aber dennoch 8, wird gefahren 5.) wenn Punkt 4 Eintritt, werden die Fahrer, nachdem alle in der Lobby die Trophy haben gewechselt 6.) Der spielmodus ist Pro-Tour, Solo! Wo, wird im Chat bekannt gegeben Alle, die die Trophäe brauchen, kommen dran! Wer sich einträgt, schreibt bitte dazu, wie er kann! Sagt, wann ihr ins Bett müsst! Es wird immer der gesamte Post von mir kopiert, wenn ihr euch eintragt! Hier jetzt die Liste: Brauchen die Trophäe: 1. THE-B4RTM4N-93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Helfen: BlackFormulaV8 (sag bescheid) Platz2? Tribolon (sag bescheid) ? (tragt euch dann hier aus) Lodhar NoMaD-La90 servus99 MrZman84 cyberfighter88 Freund von servus99 pfote87 Kenny_GTI (war nicht on!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich bin nächste Woche dran Ok, jetzt mal im ernst. Nächstes mal werd ich andere Geschütze auffahren. 1.) Alles hört auf mich, ich sag wer gewinnt 2.) kein gespamme mehr im Chat 3.) ich mach eine Lobby auf, die anderen joinen, einladen geht nicht! 4.) ist ein Fremder drin, aber dennoch 8, wird gefahren 5.) wenn Punkt 4 Eintritt, werden die Fahrer, nachdem alle in der Lobby die Trophy haben gewechselt 6.) Der spielmodus ist Pro-Tour, Solo! Wo, wird im Chat bekannt gegeben Alle, die die Trophäe brauchen, kommen dran! Wer sich einträgt, schreibt bitte dazu, wie er kann! Sagt, wann ihr ins Bett müsst! Es wird immer der gesamte Post von mir kopiert, wenn ihr euch eintragt! Hier jetzt die Liste: Brauchen die Trophäe: 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Helfen: BlackFormulaV8 (sag bescheid) Platz2? Tribolon (sag bescheid) ? (tragt euch dann hier aus) Lodhar NoMaD-La90 servus99 MrZman84 cyberfighter88 Freund von servus99 pfote87 Kenny_GTI (war nicht on!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.