Gast Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So, ok eine neue Liste: 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich) 4. 5. 6. 7. 8. Reserve (eher starte ich nicht): 9. 10. Bitte um Rückmeldung: Tribolon Simplexus666 TheOdiht370 Knut_0815 (nicht erreichbar) BlackFormulaV8 (wäre nett) Ich mache immernoch mit. Bleibt die alte Reihenfolge erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie gesagt, nur weil ich die Trophäe gerade noch abstauben konnte, sehe ich keinen Grund euch im Stich zu lassen. 1. War ja die Hälfte von euch daran beteiligt und es wäre unfair einfach abzuhauen 2. brauch ich noch viele Online-Level Ich trag mich einfach nochmal in die Liste ein als Mithelfer 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich) 4. BlackFormulaV8 (nur helfen) 5. 6. 7. 8. Reserve (eher starte ich nicht): 9. 10. Bitte um Rückmeldung: Tribolon Simplexus666 TheOdiht370 Knut_0815 (nicht erreichbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich mache immernoch mit. Bleibt die alte Reihenfolge erhalten? Seit gestern frag ich mich, ob das mit einer Reihenfolge bei der Platzierung nicht vielleicht bissl schwer zu koordinieren ist Ich würde vorschlagen, das wir die Siege in der Reihenfolge abarbeiten, in der wir in der Liste stehen. Als Dank an BlackFormulaV8 (hat bereits seit 18Uhr geboostet und hat die Trophy schon) würde ich für ihn den zweiten Platz reservieren, wenn das ok ist. Wenn die weitere Reihenfolge geregelt sein soll, kann ich das natürlich in Angriff nehmen. Wenn bereits jemand Level 30 ist, könnte er dann ja immer den 8. Platz übernehmen, abgesehen von dem Rennen in dem er gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ist für mich auch noch ein platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Seit gestern frag ich mich, ob das mit einer Reihenfolge bei der Platzierung nicht vielleicht bissl schwer zu koordinieren ist Ich würde vorschlagen, das wir die Siege in der Reihenfolge abarbeiten, in der wir in der Liste stehen. Als Dank an BlackFormulaV8 (hat bereits seit 18Uhr geboostet und hat die Trophy schon) würde ich für ihn den zweiten Platz reservieren, wenn das ok ist. Wenn die weitere Reihenfolge geregelt sein soll, kann ich das natürlich in Angriff nehmen. Wenn bereits jemand Level 30 ist, könnte er dann ja immer den 8. Platz übernehmen, abgesehen von dem Rennen in dem er gewinnt. OK ich übernehme den 8. Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodhar Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich würde heute gerne auch nochmal mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Da mir noch alle Online Trophäen fehlen, möcht ich auch mitmachen 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich) 4. BlackFormulaV8 (nur helfen) 5. MrZman84 6. 7. 8. Reserve (eher starte ich nicht): 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich) 4. BlackFormulaV8 (nur helfen) 5. MrZman84 6. cyberfighter88 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodhar Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich) 4. BlackFormulaV8 (nur helfen) 5. MrZman84 6. cyberfighter88 7. Lodhar (Dichter Verkeher) 8. Reserve (eher starte ich nicht): 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 1. THE-B4RTM4N-93 2. BlackFormulaV8 (nur helfen) (Platz 2 reserviert) 3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich) 4. servus99 5. MrZman84 6. cyberfighter88 7. Lodhar (Dichter Verkeher) 8. Tribolon (Platz 8 reserviert, bis auf Sieg) Reserve (eher starte ich nicht): 9. 10. Okay, würde dann sagen, zwei Teilnehmer noch. Falls alle 10 Dasein sollten (was ich nicht glaube) wechseln wir dann durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich bräuchte auch Dichter Verkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Deswegen hab ich ja geschrieben, "bis auf Sieg" Ich vergess dich schon nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Achso ich hatte das mit dem bis auf Sieg falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 jo dichter verkehr fehlt mir auch der wäre am wichtigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodhar Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Haben wir schon einen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich hätte noch eine reserve : einen freund aus frankreich, weiss nicht wie der im psn heisst aber ich werde ihn zum termin dann "mitnehmen" ( also mit in den chat einladen) wenn ihr mir die zeit sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hm, na dann könnte man ja langsam mal in die Planung gehen. Wochenende ist vllt ungünstig, da hab ich nicht soviel Zeit und andere haben sicher auch was besseres zu tun. Montag kann ich ebenfalls nicht. Würde also Dienstag vorschlagen, 21Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 di 21 uhr wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 dienstag 21 uhr könnte ich auch wochenende ist eher schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Am Dienstag um 21 Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.