Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

So, ok eine neue Liste:

1. THE-B4RTM4N-93

2. servus99

3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich)

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve (eher starte ich nicht):

9.

10.

Bitte um Rückmeldung:

Tribolon

Simplexus666

TheOdiht370

Knut_0815 (nicht erreichbar)

BlackFormulaV8 (wäre nett)

Ich mache immernoch mit. Bleibt die alte Reihenfolge erhalten?

Wie gesagt, nur weil ich die Trophäe gerade noch abstauben konnte, sehe ich keinen Grund euch im Stich zu lassen.

1. War ja die Hälfte von euch daran beteiligt und es wäre unfair einfach abzuhauen

2. brauch ich noch viele Online-Level

Ich trag mich einfach nochmal in die Liste ein als Mithelfer

1. THE-B4RTM4N-93

2. servus99

4. BlackFormulaV8 (nur helfen)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bitte um Rückmeldung:

Tribolon

Simplexus666

TheOdiht370

Knut_0815 (nicht erreichbar)

Ich mache immernoch mit. Bleibt die alte Reihenfolge erhalten?

Seit gestern frag ich mich, ob das mit einer Reihenfolge bei der Platzierung nicht vielleicht bissl schwer zu koordinieren ist :biggrin5:

Ich würde vorschlagen, das wir die Siege in der Reihenfolge abarbeiten, in der wir in der Liste stehen. Als Dank an BlackFormulaV8 (hat bereits seit 18Uhr geboostet und hat die Trophy schon) würde ich für ihn den zweiten Platz reservieren, wenn das ok ist. Wenn die weitere Reihenfolge geregelt sein soll, kann ich das natürlich in Angriff nehmen. Wenn bereits jemand Level 30 ist, könnte er dann ja immer den 8. Platz übernehmen, abgesehen von dem Rennen in dem er gewinnt.

Seit gestern frag ich mich, ob das mit einer Reihenfolge bei der Platzierung nicht vielleicht bissl schwer zu koordinieren ist :biggrin5:

Ich würde vorschlagen, das wir die Siege in der Reihenfolge abarbeiten, in der wir in der Liste stehen. Als Dank an BlackFormulaV8 (hat bereits seit 18Uhr geboostet und hat die Trophy schon) würde ich für ihn den zweiten Platz reservieren, wenn das ok ist. Wenn die weitere Reihenfolge geregelt sein soll, kann ich das natürlich in Angriff nehmen. Wenn bereits jemand Level 30 ist, könnte er dann ja immer den 8. Platz übernehmen, abgesehen von dem Rennen in dem er gewinnt.

OK ich übernehme den 8. Platz.

1. THE-B4RTM4N-93

2. BlackFormulaV8 (nur helfen) (Platz 2 reserviert)

4. servus99

5. MrZman84

6. cyberfighter88

7. Lodhar (Dichter Verkeher)

8. Tribolon (Platz 8 reserviert, bis auf Sieg)

9.

10.

Okay, würde dann sagen, zwei Teilnehmer noch. Falls alle 10 Dasein sollten (was ich nicht glaube) wechseln wir dann durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...