LordFlava Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 war super schade das alle schon gegangen sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 dienstag liefert amazon mein headset... dann machts mehr spass. war blöd da immer innerhalb des zeitlimits zu tippen ^^ würd mich aber freuen, wenn man noch öfters zusammen ein paar runden dreht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 auch von mir! war ein super team, und bis auf diverse dominanz-rennen hats ja auch gut geklappt Lord Langsam gefällt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Lord Langsam gefällt das Wollte damit nur LordFlava andeuten, das er zu schnell unterwegs war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 war lustig gestern aber hat ne menge spaß gemacht. thx an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hallo, noch wer da außer mir, der die Trophäe dichter Verkehr noch braucht? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hallo,noch wer da außer mir, der die Trophäe dichter Verkehr noch braucht? ;-) Ich hab sie, aber ich kann Dir helfen. Müssen nur wieder 8 Leute zusammen kriegen. Also neue Liste: 1.Rohrschacht11 2.SSESNowotny 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab das Spiel erst heute bekommen und noch nicht online gespielt, bin aber mit dabei. 1.Rohrschacht11 2.SSESNowotny 3.waddee 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wäre auch dabei wenn ihr wollt! Brauch eh noch alle online trophys! Wenn wir starten sagt einfach bescheid! 1.Rohrschacht11 2.SSESNowotny 3.waddee 4. Complete_Elite 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Re-Games Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Dabei und bereits mit Rohrschacht11 in Kontakt! :-) Ich versuche noch zwei weitere zu aktivieren, ich selbst und Partnerin sind dabei. 1.Rohrschacht11 2.SSESNowotny 3.waddee 4.Complete_Elite 5.Chris-Lane 6.Re-Game 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 seit ihr schon dabei oder gehts noch?! brauch noch alle online trophies ...psn id dinoonid also falls noch wer die trophies machen muss....können wir ja wieder ein team zusammenstellen 1. dinoonid 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 seit ihr schon dabei oder gehts noch?! geplant ist Sonntag 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ah ok habt ihr dann noch einen platz oder seit ihr schon 8?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Re-Games Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bislang müsste die Liste wie folgt aussehen: 1. Rohrschacht11 2. SSESNowotny 3. waddee 4. Complete_Elite 5. Chris-Lane 6. Re-Game 7. dinoonid 8. Genau genommen fehlt noch einer - ich versuche heut noch "einen zu organisieren"... Ist Sonntag 17:00 Uhr "fix"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1. Rohrschacht11 2. SSESNowotny 3. waddee 4. Complete_Elite (100% dabei) (Trophy: Fünferpack, Dichter Verkehr) 5. Chris-Lane 6. Re-Game 7. dinoonid 8. START: Sonntag 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1. Rohrschacht112. SSESNowotny 3. waddee 4. Complete_Elite (100% dabei) (Trophy: Fünferpack, Dichter Verkehr) 5. Chris-Lane 6. Re-Game 7. dinoonid 8. START: Sonntag 17 uhr 2. SSESNowotny 3. waddee 4. Complete_Elite (100% dabei) (Trophy: Fünferpack, Dichter Verkehr) 5. Chris-Lane 6. Re-Game 7. dinoonid (Trophy:Fünferpack, Dichter Verkehr, Multitalent [Törjäger]) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sonntag 17 Uhr passt. Müssen dann gucken das wir ne leere Lobby in Pro Jam finden, und alle mehr oder weniger gleichzeitig reingehen. Nach ein paar Versuchen sollte das klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sonntag 17.00 Uhr steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Sonntag 17 Uhr passt. Müssen dann gucken das wir ne leere Lobby in Pro Jam finden, und alle mehr oder weniger gleichzeitig reingehen. Nach ein paar Versuchen sollte das klappen! Pro-Tour natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Zitat von Complete_Elite<br />1. Rohrschacht11<br /> 2. SSESNowotny<br /> 3. waddee<br /> 4. Complete_Elite (100% dabei) (Trophy: Fünferpack, Dichter Verkehr)<br /> 5. Chris-Lane<br /> 6. Re-Game<br /> 7. dinoonid<br /> 8. <br /> <br /> START: Sonntag 17 uhr <br /><br /> 2. SSESNowotny<br /> 3. waddee<br /> 4. Complete_Elite (100% dabei) (Trophy: Fünferpack, Dichter Verkehr)<br /> 5. Chris-Lane<br /> 6. Re-Game<br /> 7. dinoonid (Trophy:Fünferpack, Dichter Verkehr, Multitalent [Törjäger])<br /> 8.Juppi (Sieg gegen 8 Fahrer) Bräuche noch die trophy, dann hab ich Platin! Bis morgen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.