amokchris86 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Alles Klar mach ich dann , achso fällt mir gerade ein , der zweite Account heisst TroPChris. Adde dich dann aber nur mit amokchris86. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Grad ne Nachricht von haro-united bekommen. Der ist leider nicht da. Also: 1. wiensandy ZUSAGE 2. Erntekoenig ZUSAGE 3. Elnormo1983 ZUSAGE 4. amokchris86 ZUSAGE 5. Siox_Defender ZUSAGE 6. meisi ZUSAGE 7. (Xx-Ghost-144-xX) 8. (amokchris86 2ter Acc) ZUSAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Grad ne Nachricht von haro-united bekommen. Der ist leider nicht da. Also:1. wiensandy ZUSAGE 2. Erntekoenig ZUSAGE 3. Elnormo1983 ZUSAGE 4. amokchris86 ZUSAGE 5. Siox_Defender ZUSAGE 6. meisi ZUSAGE 7. (Xx-Ghost-144-xX) 8. (amokchris86 2ter Acc) ZUSAGE Hoffentlich hat Ghost Zeit, ansonsten lässt sich ein fremder Spieler wenigstens leichter wegkicken als mehrere Ich würde sagen, wir gehen dann unter Solo - Aufruhr, dort ist meistens gar nichts los, sodass wir direkt in die richtige Lobby kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Alles klar... Pro Tour --> Solo --> Aufruhr Ich versuch mal noch jemanden zu erreichen für die Trophy. Edith sagt: Hab jemanden! Katzenschiss macht mit. 1. wiensandy ZUSAGE 2. Erntekoenig ZUSAGE 3. Elnormo1983 ZUSAGE 4. amokchris86 ZUSAGE 5. Siox_Defender ZUSAGE 6. meisi ZUSAGE 7. Katzenschiss ZUSAGE 8. (amokchris86 2ter Acc) ZUSAGE Außerdem würde ost-micha auch noch mitmachen wenns mal wieder jemand ausfällt, nicht connecten kann oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Er kann ja den Startplatz von meinen 2ten Acc. haben , wenn wirklich einer nicht kann , kann ich sie immer noch anschmeissen bzw warte im Menü und connecte dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Danke an alle beteiligten nochmal für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich danke auch allen die heute geholfen haben! War ne feine Sache - hab ich auch schon ganz anders erlebt hier. Falls ihr demnächst nochmal Hilfe braucht sagt Bescheid. Hab das Spiel übrigens soeben platiniert. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich danke auch allen die heute geholfen haben! War ne feine Sache - hab ich auch schon ganz anders erlebt hier. Falls ihr demnächst nochmal Hilfe braucht sagt Bescheid.Hab das Spiel übrigens soeben platiniert. :biggrin5: Glückwunsch. Mir fehlt auch nur mehr die ghost Trophy, die ich dann heute machen werde. Möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Glückwunsch Erntekönig. Und ebenfalls danke an das zuverlässige Boostteam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motionbär Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Daumen Hoch Erntekönig als ich gestern abend geschaut hatte waren die Trophys noch nicht da Schade das ich nicht mithelfen konnte, da ich erst so spät zu hause war. Falls jemand gebraucht wird einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master387 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Zusammen, mir fehlen auch noch die online trophys und suche leute die sie auch noch nicht haben. Addet mich einfach unter: PSN: SVEN387 Würde mich freuen Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Zusammen, mir fehlen auch noch die online trophys und suche leute die sie auch noch nicht haben. Addet mich einfach unter: PSN: SVEN387 Würde mich freuen Gruß Sven Du solltest am besten eine Liste aufmachen. Für die Trophy "Dichter Verkehr" werden immerhin 8 Spieler benötigt. Bei offener Liste für DV finden sich meist recht schnell noch weitere Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey Leute also ich bräuchte einen für die leichten online trophies und dan noch 7 weitere für die trophäe dichter verkehr... zeit habe ich von heute bis montag wäre cool wen sich welche finden täten die helfen würden oder sie selber noch brauchen .... für die trophäe dichter verkehr könnt ihr euch eintragen und vll noch schreiben wann es euch passt.. 1.LordFlava 2.devilskind 3.Ludmilda 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 da bin ich mit dabei ;-) 1.LordFlava 2.devilskind 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 brauche auch noch die trophäe dichter verkehr und 5 online siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wer hat Lust, bei einer Dirt-Tour mitzumachen? Es werden alle Strecken gefahren, die in jeweilige Runden eingeteilt werden. Die einzelnen Runden werden dann zusammengezählt, wodurch am Ende der Gesamtstand resultiert. Wenn jemand mitmacht, der das aufnehmen kann, wird es auch auf YT gestellt. Wenn ihr Interesse daran habt, schreibt mir einfach eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 zu 3 sind wir schonmal addet mich einfach lordflava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey Leute also ich bräuchte einen für die leichten online trophies und dan noch 7 weitere für die trophäe dichter verkehr... zeit habe ich von heute bis montag wäre cool wen sich welche finden täten die helfen würden oder sie selber noch brauchen .... für die trophäe dichter verkehr könnt ihr euch eintragen und vll noch schreiben wann es euch passt.. 1.LordFlava 2.devilskind 3.Ludmilda 4.descarada 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gruß ich würde mit machen wegen Trophäe.Weil brauch die Trophäe selber auch noch. Hier meine id. Pj53725746 Schreibt mich einfach an auf Psn. Ps.Hab nur Sonntag mehr Zeit.Ab Mittag.Die anderen Tage ehr wenig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich brauch auch noch die Online-trophäen, speziell die wo man gegen 7 andere gewinnen muss. Helfe natürlich auch anderen dabei Wär klasse wenn man genug Leute zusammenkriegt (2 Posts weiter oben). Meine ID: SSESNowotny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.