Erntekönig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dann trag dich mal in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 1. wiensandy 2. Erntekoenig 3. Elnormo1983 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wäre auch auf jeden Fall dabei !!! 1. wiensandy 2. Erntekoenig 3. Elnormo1983 4. amokchris86 5. 6. 7. 8. P.S. bei Bedarf wenn einer zu wenig Online ist , kann ich auch meine zweite PS3 anschmeissen , habe Dirt2 zweimal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich würd auch helfen wenn not am mann ist und ich on bin! -> Havana-Bomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 wäre auch dabei wenn mal verstärkung nötig ist hab die trophy ja schon...mich bitte in klammern ;D P.S kann nur noch bis diese woche freitag danach bin ich arbeiten. Greetz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bin auch dabei 1. wiensandy 2. Erntekoenig 3. Elnormo1983 4. amokchris86 5. Siox_Defender 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 würde aus helfen wenn nich die 8 spieler zusammenkommen. fahr dann hinten dran mit. GREETZ GHOST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also zur Not hätten wir ja schon 8 Mann , eh wir hier warten , keiner kommt mehr und die freundlichen Supporter auch nicht mehr können. 1. wiensandy 2. Erntekoenig 3. Elnormo1983 4. amokchris86 5. Siox_Defender 6. (Xx-Ghost-144-xX) 7. (HaRo-United) 8. (Mein zweiter Account) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 müssten wir nur noch nen termin machen und den modus wo wir uns treffen. kann nur noch bis freitag danach bin ich arbeiten. GREETZ GHOST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich kann gegen Abend immer , muss halt nur wissen welchen Abend das ich mir nix vornehme , am besten ist glaub ich so gegen 20 - 21Uhr. Muss dann nur jeder mal schreiben wann er kann bzw welchen Termin ihm recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bei mir gehts generell immer, also müssen wir uns dann nur einigen, bei denen, die nicht jeden Abend Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kann prinzipiell auch fast immer. Ich werfe einfach mal den morgigen Abend, Donnerstag 5.7. / 20h in den Raum. Bitte Zustimmung oder zeitliche Probleme posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist mir recht morgen (5.7.) um 20uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mir ist es auch recht, ich stelle später die Privatssphäre um, sodass ihr mich morgen alle adden könnt und ich den Chat aufmache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Do 5.7. / 20h 1. wiensandy ZUSAGE 2. Erntekoenig ZUSAGE 3. Elnormo1983 4. amokchris86 ZUSAGE 5. Siox_Defender 6. (Xx-Ghost-144-xX) 7. (HaRo-United) 8. (amokchris86 2ter Acc) ZUSAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 passt schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 morgen 20 uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Do 5.7. / 20h1. wiensandy ZUSAGE 2. Erntekoenig ZUSAGE 3. Elnormo1983 ZUSAGE 4. amokchris86 ZUSAGE 5. Siox_Defender ZUSAGE 6. (Xx-Ghost-144-xX) 7. (HaRo-United) 8. (amokchris86 2ter Acc) ZUSAGE So, ist aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab grad mal Meisi geschrieben. Da ja noch zwei Spieler den Termin nicht bestätigt haben. Er hätte heute Abend voraussichtlich auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab grad mal Meisi geschrieben. Da ja noch zwei Spieler den Termin nicht bestätigt haben. Er hätte heute Abend voraussichtlich auch Zeit. Okay! Bitte addet mich vor 20 Uhr alle, ich werde dann einen extra Chat zum Absprechen eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.