Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Da heute zwar so einige ihre Trophy bekommen haben, wir bei dem spontanen Termin allerdings nicht 8 Leute aus dem Forum waren versuche ich hier mal einen neuen Termin zu finden.

Die Trophy wird erst mit 8 FESTEN Zusagen versucht.

Mein Vorschlag: Montag 2.7.2012 / ab 20h

Damit hätte jeder hier eine Woche Zeit sich zu melden, den Termin zu bestätigen oder nen Gegenvorschlag zu machen.

Cheers

Ich könnte am nächsten Montag erst ab 21:00 Uhr, wäre das auch für jeden in Ordnung.

Kein Thema...dann also Montag 2.7. ab 21h.

Bisherige bestätigte Teilnehmer:

1. Meisi

2. Erntekönig

3. Motionbaer

4. Nice2Al

5. Xx-Ghost144-xX

6.

7.

8.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen: Bitte erst das Spiel / den Multiplayer verlassen wenn alle acht Teilnehmer die Trophy erspielt haben.

Yeah, habs grad geschafft :smile: !

Deshalb schreib ich das mal so hin:

Montag 2.7. ab 21h

Bisherige bestätigte Teilnehmer:

1. Meisi

2. Erntekönig

3. Motionbaer

4. Xx-Ghost144-xX

5.

6.

7.

8. (Nice2Al)

Wenn jemand die Trophy braucht und kein Platz mehr ist, kann er mich gerne ersetzen. Falls nicht 8 dabei sind, bin ich natürlich am Start.

Gruß

mal noch so eine frage weis einer wie ich meine trophäen statistiken unter mein profil bekomme so wie erntekönig kann mir da bitte mal einer helfen?? Danke. Greetz Ghost

Wenn du oben rechts auf deinen Nick klickst und dann den Kartenreiter "Über mich" auswählst kannst du das einstellen. Da stellst du dein Profil ein, wie andere das sehen...unter anderem auch die Trophydaten.

PS: Danke, das du trotzdem hilfst bei der Trophy

1. Meisi

2. Erntekönig

3. Motionbaer

4. MiraculiX75

5.

6.

7. (Xx-Ghost144-xX)

8. (Nice2Al)

Hey, ich bräuchte auch noch Hilfe, um dann auch meine Dirt 2 Platin Trophy zu holen, mir fehlen noch alle online Trophäen, kann ich bei der Liste mitmachen?

Bitte melden, danke :)

Lg, Andy

Selbstverständlich...damit also:

1. Meisi

2. Erntekönig

3. Motionbaer

4. MiraculiX75

5. wiensandy

6.

7. (Xx-Ghost144-xX)

8. (Nice2Al)

Einer fehlt noch...

Na das is doch prima. Sind also 8 leute. Dann bitte ich alle heute ab 20h zu connecten!

Pro Tour --> Solo --> Scharmützel

Sobald alle aus der Liste in einer Lobby sind gehts los. Wenn ihr in einer anderen Lobby landet versucht es erneut. Findet ihr nur eine leere Lobby startet den Router neu!

ES KANN NICHT EINGELADEN WERDEN

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...