Meisi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Da heute zwar so einige ihre Trophy bekommen haben, wir bei dem spontanen Termin allerdings nicht 8 Leute aus dem Forum waren versuche ich hier mal einen neuen Termin zu finden.Die Trophy wird erst mit 8 FESTEN Zusagen versucht. Mein Vorschlag: Montag 2.7.2012 / ab 20h Damit hätte jeder hier eine Woche Zeit sich zu melden, den Termin zu bestätigen oder nen Gegenvorschlag zu machen. Cheers Ich könnte am nächsten Montag erst ab 21:00 Uhr, wäre das auch für jeden in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motionbär Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich kann auf jeden fall und Helfer gern !!! Auch wenn ich meine Trophys dann habe, nicht wie gestern abend Furchtbare ich Menschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice Al Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wäre am Montag Abend auch wieder dabei, Uhrzeit wäre mir egal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Würde auch mitmachen kann fast immer wenn ihr mich dabei haben wollt einfach adden: Xx-Ghost144-xX brauch nur noch die trophy dichter verkehr den rest würde ich alleine machen, Greetz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kein Thema...dann also Montag 2.7. ab 21h. Bisherige bestätigte Teilnehmer: 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. Nice2Al 5. Xx-Ghost144-xX 6. 7. 8. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen: Bitte erst das Spiel / den Multiplayer verlassen wenn alle acht Teilnehmer die Trophy erspielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice Al Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Yeah, habs grad geschafft ! Deshalb schreib ich das mal so hin: Montag 2.7. ab 21h Bisherige bestätigte Teilnehmer: 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. Xx-Ghost144-xX 5. 6. 7. 8. (Nice2Al) Wenn jemand die Trophy braucht und kein Platz mehr ist, kann er mich gerne ersetzen. Falls nicht 8 dabei sind, bin ich natürlich am Start. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Suche für nen Kumpel, der noch die Trophäe "Dichter Verkehr" benötigt. Falls noch irgendwo was frei ist, bitte melden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Dein Kumpel steht somit in der Liste: MiraculiX75 Glückwunsch an Nice2Al und danke für die dennoch angebotene Hilfe!!! Aktuell: 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. Xx-Ghost144-xX 5. MiraculiX75 6. 7. 8. (Nice2Al) Ich gehe davon aus, das auch descarada wieder dabei ist...werd dem mal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hab die trophäe auch schon stehe aber dennoch zur verfügung. Greetz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 mal noch so eine frage weis einer wie ich meine trophäen statistiken unter mein profil bekomme so wie erntekönig kann mir da bitte mal einer helfen?? Danke. Greetz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 mal noch so eine frage weis einer wie ich meine trophäen statistiken unter mein profil bekomme so wie erntekönig kann mir da bitte mal einer helfen?? Danke. Greetz Ghost Wenn du oben rechts auf deinen Nick klickst und dann den Kartenreiter "Über mich" auswählst kannst du das einstellen. Da stellst du dein Profil ein, wie andere das sehen...unter anderem auch die Trophydaten. PS: Danke, das du trotzdem hilfst bei der Trophy 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. MiraculiX75 5. 6. 7. (Xx-Ghost144-xX) 8. (Nice2Al) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 danke, kein problem dude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 gut, jetzt sieht man meine psn-id aber nich meine 2000 trophys muss ich die noch irgendwie hochladen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 gut, jetzt sieht man meine psn-id aber nich meine 2000 trophys muss ich die noch irgendwie hochladen oder so? Das hattest du aber eingestellt ja?!?! Einstellungen - Klick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hey, ich bräuchte auch noch Hilfe, um dann auch meine Dirt 2 Platin Trophy zu holen, mir fehlen noch alle online Trophäen, kann ich bei der Liste mitmachen? Bitte melden, danke Lg, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hey, ich bräuchte auch noch Hilfe, um dann auch meine Dirt 2 Platin Trophy zu holen, mir fehlen noch alle online Trophäen, kann ich bei der Liste mitmachen?Bitte melden, danke Lg, Andy Selbstverständlich...damit also: 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. MiraculiX75 5. wiensandy 6. 7. (Xx-Ghost144-xX) 8. (Nice2Al) Einer fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hey, ich waere auch mit dabei. Damit waere die liste komplett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hey, waere auch mit dabei, somit waere die liste komplett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Na das is doch prima. Sind also 8 leute. Dann bitte ich alle heute ab 20h zu connecten! Pro Tour --> Solo --> Scharmützel Sobald alle aus der Liste in einer Lobby sind gehts los. Wenn ihr in einer anderen Lobby landet versucht es erneut. Findet ihr nur eine leere Lobby startet den Router neu! ES KANN NICHT EINGELADEN WERDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich hab das alles so eingestellt aber meine trophäen daten stehen immer noch nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.