Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

1. Erntekoenig

2. Meisi

3. Nice2Al

4. Hutzelzwerg

5.

6.

7.

8.Daniel_227

Kommt natürlich drauf an wann, aber ich hab jetzt endlich 14 Tage Urlaub insofern sollte es zumeist gehen.

Ich nehme an die 5 Siege Trophy kann man nicht boosten oder?

Ich würde auch gerne mitmachen :smile: !

Wie kann man sich eigentlich in die obige Liste eintragen :emot-raise: ?

5 siege kann man natürlich boosten. Einfach zu zweit in einer lobby treffen und dann schön in ruhe gewinnen.

In die liste eintragen: antworten, liste kopieren, namen eintragen, posten.

Leveln meine ich so: wenn jemand z.B. noch nicht die volle anzahl an überholungen hat kann man das während so einer runde boosten. Einfach mit ein paar leuten am ende des feldes fahren und gegenseitig überholen. Oder die ganze zeit auf der stelle drehen. usw. usf.

Leider wird das dieses we sehr knapp bei mir. Es sei denn ihr wollt alle sonntag auf montag nacht. ;)

Ich werde nachher mal allen teilnehmern ne freundesanfrage schicken.

Als termin würde ich sonst auch unter der woche vorschlagen. Z.B. Montag. Connecten ab 20h. Bis 21h sollten dann denke ich alle die gleiche lobby erreicht haben.

Als vorschlag hätte ich da: pro tour --> solo --> scharmützel

Da heute zwar so einige ihre Trophy bekommen haben, wir bei dem spontanen Termin allerdings nicht 8 Leute aus dem Forum waren versuche ich hier mal einen neuen Termin zu finden.

Die Trophy wird erst mit 8 FESTEN Zusagen versucht.

Mein Vorschlag: Montag 2.7.2012 / ab 20h

Damit hätte jeder hier eine Woche Zeit sich zu melden, den Termin zu bestätigen oder nen Gegenvorschlag zu machen.

Cheers

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...