Joe_McEntire Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Rennfahrer, ich bräuchte bis auf Multitalent! noch alle Online-Trophäen und suche dafür Spieler, die mir helfen. Helfe im Gegenzug auch gern. ID: Joe_McEntire Bitte mit Betreff "Dirt2" adden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Heyho Ich würde mich freuen wenn sich nochmal Leute zusammenfinden könnten für ein paar Onlinetrophys. Ihr könnt mich gerne adden (Super-Player96) LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 sry aber ich war gestern den ganzen tag nicht online. war etwas zu kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Es wäre schön wenn wir uns für dichter Verkehr zusammenfinden könnten LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BijitaQ Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, ich versuche schon seit Tagen die Trophys ''Ehrenhaft'' und ''Multitalent'' zu holen. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesen beiden Trophys hilft. Würde im Gegenzug auch bei anderen Trophys helfen falls gewünscht. Ihr könnt mich unter PSN: Seetyca mit dem Betreff ''Dirt2 Trophys'' adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich mache mal eine Liste für "Dichter Verkehr" auf! 1. BERLINER46 2. Seetyca 3. Super-Player96 4....... 5....... 6....... 7....... 8....... damit es vllt etwas geordneter zugeht und wir einen gemeinsamen Termin finden können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Teilnehmerliste für "Dichter Verkehr" 1. BERLINER46 2. Seetyca 3. Super-Player96 4. Joe_McEntire 5....... 6....... 7....... 8....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 bin gerne bereit mitzumachen welche Zeit wär das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 bin gerne bereit mitzumachen welche Zeit wär das ? Glaube, es steht noch keine Zeit fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1. BERLINER46 2. seetyca 3. Super-Player96 4. Joe_McEntire 5. .47 6.......... 7.......... 8.......... @Joe_McEntire:Fa ist raus! @ all: Nein, einen Termin gibt es noch nicht, da wir ja noch nicht vollzählig sind! Wird noch bearbeitet! Ist von der Playse geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @Berliner46: Vielen Dank für's Helfen heute Abend. Bei solch einer Zusammenarbeit wird "Dichter Verkehr" ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich habe "Dichter Verkehr" mittlerweile und Super-Player hat schon seine Platin, Glückwunsch dazu!! Das Game habe ich mir geliehen und muss nur noch Lvln, solange ich noch dabei bin, helfe ich gerne bei der Trophy "Dichter Verkehr", da Joe und seetyca sie noch brauchen und .47 glaube ich auch!! Also bleibt die Liste aktuell!! Vllt kann sie jemand von euch bitte geordnet aufschreiben, meine Playse macht das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimi01 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1. BERLINER46 2. seetyca 3. Super-Player96 4. Joe_McEntire 5. .47 6. minimi01 7.......... 8.......... Bin gerne bereit mit zu machen, für die "Dichter Verkehr" Trophy, mir fehlt die auch noch. LG minimi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 nachdem dass das letzte mal nicht geklappt hat wäre ich hier auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe Sie zwar schon, aber wenn Ihr nicht genug Fahrer habt, helfe Ich wohl aus :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey Leute da die Liste jetzt schon erstellt ist muss ich sie ja jetzt nicht mehr Erstellen. Habe jetzt schon Platin aber für "Dichter Verkehr" wäre ich nochmal dabei. Aber für Boosten nicht, weil ich darin keinen Sinn sehe. Man muss halt auch was für die Platin machen. Und wenn man in einer Lobby alleine mit 3 Leuten ist bekommt man auch nur die Standard Punkte . Aber sonst gerne. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1. BERLINER46 2. seetyca 3. Super-Player96 4. Joe_McEntire 5. .47 6. minimi01 7. profikilla 8.......... Also, ich kann fast täglich ab ca. 20.30 Uhr. Wie sieht es bei euch am Freitag, also Morgen, aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich würde auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1. Joe_McEntire 2. minimi01 3. .47 4. Meisi 5. seetyca 6. Super-Player96 7. profikilla 8. BERLINER46 Ersatz. Spieky1992 Die vier markierten brauchen sie noch, soweit ich weiß! Würde Freitag(morgen) gegen 21 Uhr vorschlagen!! Hoffe wir finden uns alle zusammen und dann bequatschen wir alles weitere im Chatraum! Eine kurze Bestätigung hier oder im Psn wäre wünschenswert!! Zockergruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die vier markierten brauchen sie noch, soweit ich weiß! Würde Freitag(morgen) gegen 21 Uhr vorschlagen!! Hoffe wir finden uns alle zusammen und dann bequatschen wir alles weitere im Chatraum! Eine kurze Bestätigung hier oder im Psn wäre wünschenswert!! Zockergruß Ich hätte morgen um 21 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.