BJ__69 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo, mir fehlt noch die Trophy Dichter Verkehr. Wäre um jede Hilfe dankbar Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof2k3 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Huhu,na das war gestern mal toll!!! Hat, als es endlich funktioniert hatte tierisch Spass mit euch gemacht!!! Ich danke euch die ihr so viel Geduld mitgebracht habt und auch danke noch, dass ich mir meine Trophy holen konnte. Somit hab ich jetzt Platin Danke nochmals!!! LG frettchen Wahr schon ne coole sache,hoffe das es nächstes mal schneller geht!! Aber freut mich das ich dir(euch)helfen konnte! Bis die tage P.S. frettchen ich habe jetzt die "multitalent Trophy" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gahli1984 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi würde auch gern dazu stoßen brauche noch die ein oder andere trophie ganz beschießen finde ich die wo man gegen sieben leute gewinnen muss ich würde ich dann morgen abend adden wenn das geht schönen abend euch noch mfg gahli1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo ich bedank mich auch nochmal, hatt echt super geklappt am donnerstag aber man musste schon nen bisschen geduld haben.....fand ich auf jeden fall cool das leute, die die trophie schon längst hatten auch mitgeholfen haben gruß glc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Leute ich brauche auch noch ein paar trophys (online-modus) für Platin - Dichter Verkehr (gegen 7 andere gewinnen) - Ehrenhaft (Kollisionsrate "Umsicht" erreichen - Multitalent (fehlt mir noch das "Torjäger" Event) wer cool wen mir da jemand/einige helfen könnten. PS3-ID: Salahadin einfach adden und ne Nachricht schicken oder hier verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Brauche auch noch alle Online Trophys. Einfach adden und dann können wir einige zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 @harris360:wenn du nen problem mit mir hast dann sag es!!! ich habe auch ein privatleben was mir wichtiger ist als ne trophy zu bekommen und wenn was dazwischen kommt hast du gar nichts zu meckern okay ich bin auf dich nicht angewiesen! das ist das selbe wie mit drossi1 der hat auch kinder nebenbei zu versorgen und arbeiten müssen wir auch wenn du so ein sozial schmarozer bist und den ganzen tag zuhause vor der playsi sitzt dann hast du mein volles mitleid und so viel zum thema assi! also wer lust hat die trophäe zu machen einfach mal melden EDIT: Ich habe sie Geschafft OHNE EUCH!!! das ich ein problem mit dir hab, ist ja wohl schon deutlich geworden. btw ich hab die trophy auch so geschafft, war nur zum helfen da. und heutzutage hat man überall internet und wenn man mal keine zeit hat, dann hat man sich gefälligst zu melden, weil das einfach zum anstand gehört. hab hier nichts von dir gelesen an beiden tagen und wenn man sagt man ist da, dann verlassen sich leute auf einen. auf dein sozial schmarotzer kram geh ich mal garnicht ein, weil du mit deiner einstellugn sicherlich nie in meine gehaltsklasse kommen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gahli1984 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 habe grade die trophy gewinne gegen 7 andere gewonnen dank gebührt koepke der mir sehr geholfen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Brauche die Trophy dichter Verkehr auch nicht mehr. Habe sie selber geholt. Ist doch einfacher als ich gedacht hatte. Nach einigen Online Rennen kennt man die Strecken ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Brauche die Trophy dichter Verkehr auch nicht mehr. Habe sie selber geholt. Ist doch einfacher als ich gedacht hatte. Nach einigen Online Rennen kennt man die Strecken ganz gut. Ich bracuhe bei den Online Trophys auch nur noch "Multitalent" irgendwie finde ich kein torjäger Rennen. Hab dir schon eine Einladung geschickt wäre cool wenn wir die mal zusammen machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Braucht noch wer die Trophy Dichter Verkehr? Bin nicht so der Sportspiele Typ und tu mir da schwer. Bei interesse einfach adden. ID: Zionchris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich bracuhe bei den Online Trophys auch nur noch "Multitalent" irgendwie finde ich kein torjäger Rennen. Hab dir schon eine Einladung geschickt wäre cool wenn wir die mal zusammen machen könnten. Falls du mich meinst. Also ich habe keine Einladung oder ähnliches erhalten. Kann gerne helfen bei diesem einen Rennen. Die restlichen anderen Online Trophy außer Tunierfahrer und Level 30 habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich bracuhe bei den Online Trophys auch nur noch "Multitalent" irgendwie finde ich kein torjäger Rennen. Hab dir schon eine Einladung geschickt wäre cool wenn wir die mal zusammen machen könnten. tore gibts nur bei jam session. einfach rennen erstellen, irgendwer joint schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich brauch einen für die trophäe multitalent ich muss nur noch ein gate crasher event fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich brauch auch noch gate crasher, wenn interesse besteht bitte eine Nachricht im PSN an mich schicken: PSN ID: Iogul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich brauche mit meinem anderen account auch noch alle Online Trophys. ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich ich brauche noch ein paar online trophys und ich wollte mal fragen ob jemand am samstag bock hat ein paar trophys zu machen einfach fereitag oder samstag anschreiben mit dem thema Dirt 2 online [man kan mich auch früher anschreiben kann aber erst freitag oder samstag annhemen ( habe zurzeit i-net brobleme SRY aber donnerstag geht es wieder SRY)] alles andere besprechen wir dann P.S. headset wäre gutaber mus nicht sein ID: momo1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Guten morgen:biggrin5: hier eintagen für samstag ab ca.22.00 uhr bitte nur eintragen wenn man wirklich mit macht;) headset von vorteil,wenn alles reibungslos abläuft haben alle ihre on trophys im sack mich adden betreff dirt 2(host mach ich) 1.serp960 2.GiuliS 3.Elldin 4. 5. 6. 7. 8. gentelman start your engine:auto: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Elldin bin dabei 100 pro danke schon ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi wer will mit mir die Trophäe Multitalent machen mir fehlt nur noch 1 mal Torjagd. Einfach PSN anschreiben: Momo1993_ Hab jemanden für Torjagd gefunden. Hab nun die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.