MoRph3us77db Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hey leute hab die Trophy jetzt gerade erhalten!! mein platz ist jetzt frei... will nicht jemndem den platz wegnhemen. gibt noch genügend die lle trophys brauchen.fragt doch Engelskrieger86 an... er braucht nochalle online trophys Aber einfach alle hängen lassen ist nicht gerade top... Echt scheiße alle bitte auf Aufruhr... Online kommen. steht hier doch. hallo???????? ohne Worte... Eine Stunde vom Leben verschenkt. Da will man helfen... So wie Rats... Nike... Usw. Und man bekommt die Lobby nicht zum laufen... Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiri Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wie geht es weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobra 12 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 echt doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiri Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 singel bei pro rechts unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 danke für die einladungen aber ich hatte doch geschrieben das ich nicht da bin wenn ihr die trophy jetzt immer noch braucht bin ich bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich wollte ja mit helfen habe nur zur Zeit Kein Internet um mit PSN Online zu kommen Kann nur momentan über 3G Online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wann wird wieder die 8 spieler trophy versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Starte mal eine neue Liste zum Boosten der Online-Trophys. Zeit ist dann Verabredungssache. Würde mal 20:00 unter der Woche vorschlagen (außer Freitag) oder Samstag Nachmittag. 1. Falzo1220 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Res. Res. Bitte eintragen und adden (Freundschaftsanfrage). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 trag mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 trag mich ein Hi Kopier die Liste und trage dich ein Dann wird es übersichtlicher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Starte mal eine neue Liste zum Boosten der Online-Trophys.Zeit ist dann Verabredungssache. Würde mal 20:00 unter der Woche vorschlagen (außer Freitag) oder Samstag Nachmittag. 1. Falzo1220 2. xTerroR_HCx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Res. Res. Bitte eintragen und adden (Freundschaftsanfrage). bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wenn ich liste kopiere stehen wa neben einander und nicht untereinander geht mit der ps3 nicht so gut und pc hab ich nicht also trag mich mal bitte jemand ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiri Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Zitat von Falzo1220 Starte mal eine neue Liste zum Boosten der Online-Trophys. Zeit ist dann Verabredungssache. Würde mal 20:00 unter der Woche vorschlagen (außer Freitag) oder Samstag Nachmittag. 1. Falzo1220 2. xTerroR_HCx 3. engelskrieger86 4. 5. 6. 7. 8. Res.kirikans (hab die trop. aushilfe bei bedarf , in der woche ab 20 00 uhr ) Res. Bitte eintragen und adden (Freundschaftsanfrage). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Starte mal eine neue Liste zum Boosten der Online-Trophys. Zeit ist dann Verabredungssache. Würde mal 20:00 unter der Woche vorschlagen (außer Freitag) oder Samstag Nachmittag. 1. Falzo1220 2. xTerroR_HCx 3. engelskrieger86 4. 5. 6. 7. 8. Res.kirikans (hab die trop. aushilfe bei bedarf , in der woche ab 20 00 uhr ) Res.XaragonX(hab die trophie auch, wurde aber bei bedarf helfen) Bitte eintragen und adden (Freundschaftsanfrage). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Starte mal eine neue Liste zum Boosten der Online-Trophys. Zeit ist dann Verabredungssache. Würde mal 20:00 unter der Woche vorschlagen (außer Freitag) oder Samstag Nachmittag. 1. Falzo1220 2. xTerroR_HCx 3. engelskrieger86 4. Hippypunker 5. 6. 7. 8. Res.kirikans (hab die trop. aushilfe bei bedarf , in der woche ab 20 00 uhr ) Res.XaragonX(hab die trophie auch, wurde aber bei bedarf helfen) Bitte eintragen und adden (Freundschaftsanfrage). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockermanu10 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlegend Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Need auch noch die Trophy 1. Falzo1220 2. xTerroR_HCx 3. engelskrieger86 4. Hippypunker 5. Gerlegend 6. 7. 8. einen Freund hab ich noch der aushilft wenn er von der Arbeit zu Hause ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 welche uhrzeit nu ? und welcher tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 1. Falzo1220 2. xTerroR_HCx 3. engelskrieger86 4. Hippypunker 5. Gerlegend 6. DropkicksMurphy 7. 8. Res.kirikans (hab die trop. aushilfe bei bedarf , in der woche ab 20 00 uhr ) Res.XaragonX(hab die trophie auch, wurde aber bei bedarf helfen) Würd bei den Online-Trophäen auch gern mitmachen. Gruß Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlegend Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie iss heut nachmittag schonmal versuchen ? Wer hat Zeit ab wann? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.