drossi1 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bin auch dabei... 1. harris360 2. frettchen69 3. koepke000 4. drossi1 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heute haben wir leider keine 8 Leute zusammen bekommen ... Hoffentlich klappt es morgen? 20 Uhr? 1. frettchen69 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 1. frettchen69 2. 3. 4. 5. harris360 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 1. frettchen69 2. GT-Nuerburgring 3. 4. 5. harris360 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bei mir könnte es knapp werden, denke dass ich es heute leider nicht schaffen werde. 1. frettchen69 2. GT-Nuerburgring 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof2k3 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bin dabei wann?? Morgen ab 20 uhr habe ich zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nächster Termin findet am Donnerstag um 20:00 Uhr statt. Wer kann da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Aller guten Dinge sind 3 Ich bin dabei. Grüsse frettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also ich hab die trophies so bekommen. fahr mal nachts, da sind die leute nicht so gut. ich werde donnerstag wohl on sein und euch helfen, falls ihr mich braucht. kann mir mal einer erklären, wie man ehrenhaft bekommen soll? bin da schon am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also ich hab die trophies so bekommen. fahr mal nachts, da sind die leute nicht so gut. ich werde donnerstag wohl on sein und euch helfen, falls ihr mich braucht. kann mir mal einer erklären, wie man ehrenhaft bekommen soll? bin da schon am verzweifeln. Nachts sind die Leute nicht so gut? Das ist ja mal ne geile Theorie... Zum Thema "ehrenhaft", fahr mal mit nem Kollegen zwei Rennen in ner Jam Session - und dann fahrt ihr ohne euch zu überholen, schön brav in nem Abstand von 50 Metern hintereinander her - schön in der Mitte der Strasse, das sollte reichen! Uups, falscher Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 einfach online ein Rennen fahren, ohne etwas zu berühren; mit aktivierten Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Nachts sind die Leute nicht so gut? Das ist ja mal ne geile Theorie... denke da sind viele us kiddies online ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 suche 7 leute für "Dichter Verkehr" 1. koepke000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. heute gegen 16 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof2k3 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 nächster Termin findet am Donnerstag um 20:00 Uhr statt.Wer kann da ? Jup!! Bin auch dabei!! Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja da bin ich auch dabei!!! war das letzte mal verhindert:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 nächster Termin findet am Donnerstag um 20:00 Uhr statt.Wer kann da ? bin auch dabei schick dir gleich ma ne freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 yeah, koepke ist jetzt offiziell der größte assi den ich kenne. heute nicht aufgetaucht und montag auch schon nicht. wenn ihr die trophy macht, macht es blos ohne ihn. dann erspart ihr euch ärger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof2k3 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 yeah, koepke ist jetzt offiziell der größte assi den ich kenne. heute nicht aufgetaucht und montag auch schon nicht. wenn ihr die trophy macht, macht es blos ohne ihn. dann erspart ihr euch ärger! Hey Nabend erst ma ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Huhu, na das war gestern mal toll!!! Hat, als es endlich funktioniert hatte tierisch Spass mit euch gemacht!!! Ich danke euch die ihr so viel Geduld mitgebracht habt und auch danke noch, dass ich mir meine Trophy holen konnte. Somit hab ich jetzt Platin Danke nochmals!!! LG frettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @harris360: wenn du nen problem mit mir hast dann sag es!!! ich habe auch ein privatleben was mir wichtiger ist als ne trophy zu bekommen und wenn was dazwischen kommt hast du gar nichts zu meckern okay ich bin auf dich nicht angewiesen! das ist das selbe wie mit drossi1 der hat auch kinder nebenbei zu versorgen und arbeiten müssen wir auch wenn du so ein sozial schmarozer bist und den ganzen tag zuhause vor der playsi sitzt dann hast du mein volles mitleid und so viel zum thema assi! also wer lust hat die trophäe zu machen einfach mal melden EDIT: Ich habe sie Geschafft OHNE EUCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.