degraeddmaddini Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 mir is wochentag egal :-) nehm mir die zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch. hier die liste 1. supabrotha (mein profilname) 2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit ) 3. erni54321 4. Dirtrider79 5. joleone 6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord) 7. HeaDShooT-StyleR 8. evtl dabei: 1. 2. 3. 4. wer sie selber schon hat kann gerne helfen ep gibts ja auch Ich finde es super wenn so viele helfen, obwohl ihr schon die Trophy habt. Daumen hoch = gefällt mir das ist der aktuelle stand der dinge sollte sich dieses wochenende noch jemand finden wäre der termin am montag um 22 uhr +/- 15 min c4_ habe ich auf evtl gestellt weil seine letzte message etwas unklar ist und es so aussieht als ob er sich aus der liste genommen hat. danke leute für die hilfe :-) Leute sorry habe mich nochmal aus der Liste ausgetragen, da ich feststellen musst das ich das Game nicht mehr habe. Bei so vielen Games kommt man manchmal durcheinander, hätte aber gerne geholfen. Wünsche allen noch viel Glück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch. hier die liste 1. supabrotha (mein profilname) 2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit ) 3. erni54321 4. Dirtrider79 5. joleone 6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord) 7. HeaDShooT-StyleR 8. evtl dabei: 1. 2. 3. 4. wer sie selber schon hat kann gerne helfen ep gibts ja auch Ich finde es super wenn so viele helfen, obwohl ihr schon die Trophy habt. Daumen hoch = gefällt mir das ist der aktuelle stand der dinge sollte sich dieses wochenende noch jemand finden wäre der termin am montag um 22 uhr +/- 15 min c4_ habe ich auf evtl gestellt weil seine letzte message etwas unklar ist und es so aussieht als ob er sich aus der liste genommen hat. danke leute für die hilfe :-) Leute sorry habe mich nochmal aus der Liste ausgetragen, da ich feststellen musst das ich das Game nicht mehr habe. Bei so vielen Games kommt man manchmal durcheinander, hätte aber gerne geholfen. Wünsche allen noch viel Glück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 @DieTrophyhunter2: was willst du mit deinem letzten beitrag sagen? is doch genau der gleiche wie von blade/c4_ ? ich find keinen unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @DieTrophyhunter2: was willst du mit deinem letzten beitrag sagen? is doch genau der gleiche wie von blade/c4_ ? ich find keinen unterschied Was möchtest du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 jetzt montag also heute oder dienstag? dienstag ist bei mir sehr schlecht heute passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Da ich ab ca 16 Uhr Dirt 2 einlegen werde würde es mir heute auch gut passen. Nur ich weiss nicht was die anderen vorhaben Ist ja heute Karneval Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 da bis dato immer noch ein fahrer fehlt wirds heute nix und wenn einer morgen nicht kann dan mittwoch hauptsache ab 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockermanu10 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich wär auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch. hier die liste 1. supabrotha (mein profilname) 2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit ) 3. erni54321 4. Dirtrider79 5. joleone 6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord) 7. HeaDShooT-StyleR 8. rockermanu10 damit währe die liste komplett.... also dienstag scheint auch nicht zu gehen dann mitwoch ab 22 uhr ps ich werde euch alle adden morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ok, mittwoch ab 2200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jop bin dann Morgen auch ab 22.00 Uhr dabei schickt mir einfach ne Chateinladung damit ich bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockermanu10 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 morgen 22:00 wär bei mir auch ok mir fehlen noch die trophäen : fünferpack und dichter verkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich brüchte auch noch paar Online-Trophäen aber da die Liste schon voll ist wird das wohl nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich brüchte auch noch paar Online-Trophäen aber da die Liste schon voll ist wird das wohl nix Wenn du möchtest, kannst du mich löschen und dich dafür eintragen! Ich hab die Trophy ja schon und wollte eh nur helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Okay da würde ich mitmachen PSN-ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstblood1980 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Guten Abend , bräuchte auch noch die Onlinetrophäen hätte heute Zeit und auch morgen , heute ab jetzt und morgen ab 2200 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mein Platz hat jetzt mogwile, da ich die Trophy eh schon hab. halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch. hier die liste 1. supabrotha (mein profilname) 2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit ) 3. erni54321 4. mogwile89 5. joleone 6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord) 7. HeaDShooT-StyleR 8. rockermanu10 damit währe die liste komplett.... also dienstag scheint auch nicht zu gehen dann mitwoch ab 22 uhr ps ich werde euch alle adden morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey leute brauche noch die trophäe kollision umsicht... wäre echt nett wenn mich jemand aufnehmen würde und mir helfen würde hätte dann platin... weiß auch außerdem nicht wie man das aktiviert also kollision... danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mein Platz hat jetzt mogwile, da ich die Trophy eh schon hab.halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch. hier die liste 1. supabrotha (mein profilname) 2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit ) 3. erni54321 4. mogwile89 5. joleone 6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord) 7. HeaDShooT-StyleR 8. rockermanu10 damit währe die liste komplett.... also dienstag scheint auch nicht zu gehen dann mitwoch ab 22 uhr ps ich werde euch alle adden morgen. Könnte ich statt Trophyhunter2 mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.